[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 431

 

Ist es möglich, 0,01 Lot auf der mt4-Plattform auf dem Demo-Konto hinzufügen?

 
Opium:

Ist es möglich, 0,01 Lot auf der mt4-Plattform auf dem Demo-Konto hinzufügen?


Wenn Ihr Maklerunternehmen ein Demokonto anbietet, ist es bereits vorhanden. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist sie nicht da.
 
Hallo, liebes Opium!

Diese Einschränkungen für das Demokonto werden im Terminal festgelegt.

Bitte beachten Sie, dass das Demokonto nur zu Trainingszwecken dient. Hier können Sie ein angemessenes Lot und eine angemessene Einlage verwenden und Ihre Handelsstrategie testen. Auf einem realen Konto bietet unser Unternehmen fortschrittlichere Einrichtungen und die Möglichkeit, mit Mikro-Lots (0,01) zu handeln.

Das hat der DC geschrieben ... in allen Fragen zu MT verweisen sie auf den Hersteller ....
 
Opium:
Hallo, liebes Opium!

Diese Limits für das Demokonto werden im Terminal festgelegt.

Beachten Sie, dass das Demokonto für die Ausbildung gedacht ist. Hier können Sie ein angemessenes Lot und eine angemessene Einlage verwenden und Ihre Handelsstrategie testen. Auf einem realen Konto bietet unser Unternehmen fortschrittlichere Einrichtungen und die Möglichkeit, mit Mikro-Lots (0,01) zu handeln.

Hier ist, was die DC schrieb ... in allen Fragen zu MT verweisen sie auf den Hersteller ....


Der Schlüsselbegriff "Sie können ein entsprechendes Los verwenden und einzahlen" - das sind die Befehle Ihres DCs - entweder Sie akzeptieren sie oder Sie wechseln den DC...

1000 von 0,01 entspricht 10.000 von 0,1 - beachten Sie die Ergebnisse des Handels und der Prüfung - auch - PROPORATE, wie Sie mit dem DC geschrieben worden sind - SO VIEL.

 
Vielen Dank für Ihre Antworten
 
PapaYozh:


Nicht unbedingt 0.

Der Leerwert wird im Indikator mit SetIndexEmptyValue() gesetzt und kann ein beliebiger Wert sein.

Ich sehe, der Wert wird überhaupt nicht zurückgegeben ... Ich werde versuchen, es zu reparieren ... Danke

 
Lisi4ka330:

Verstehe, der Wert kommt gar nicht zurück ... Ich werde versuchen, es zu reparieren ...


Es gibt immer einen Wert. 0, EMPTY, EMPTY_VALUE oder etwas anderes. Dies ist die andere, die benötigt wird. Es kann aber auch sein, dass der Indikator rückwirkend zeichnet (durch die Historie), und in diesem Fall erhalten Sie keine Signale. Oder überprüfen Sie eine bestimmte Anzahl von Takten rückwärts
 
Können Sie mir sagen, warum der Server manchmal nicht erreichbar ist und einen Fehler meldet?
 

Guten Tag!

Professionelle Hilfe - ohne Sie gehe ich nirgendwo hin!

Ich habe mich bereits mit diesem Thema befasst, aber den Fehler nicht gefunden, ich wollte es wirklich selbst verstehen, ich habe mir ein paar Tage lang den Kopf zerbrochen, aber bis jetzt nicht viel Erfahrung.

Die letzte Diskussion endete mit der Idee, dass der Grund vielleicht im Code der Indikatoren liegt, die ich zu verwenden versuche.

Ich habe einen Indikator geschrieben (es ist meine ersten Schritte), die Aufschlüsselung der ME_Proboy_F5 zeigt

Das Problem ist..... Der Indikator wird nicht neu gezeichnet, wenn sich neue Balken bilden. Sie wird neu gezeichnet, wenn Sie die FF- oder Anzeigeeigenschaften ändern.

Der Indikator fordert Daten von anderen Indikatoren, alle außer einem ME_Proboy_F_5 (ich platziere seinen Code zu) funktioniert gut.

Auch im zweiten Indikator kann ich keinen Fehler finden. Es wird neu gezeichnet, bleibt aber stehen, d. h. es wird beim zweiten Neustart korrekt angezeigt (ändern Sie die FF- oder Anzeigeeigenschaften).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Proboy_Order_F5 - dies ist der Hauptindikator, nach dem ich frage

ME_Proboy_F5 ist der zweite, der fragwürdig ist

 
Hallo an alle! Bitte an diejenigen, die verstehen, helfen Sie in Indikator der Handelssitzungen.
Ich fügte einige Sitzungen selbst und jetzt, wenn ich zum Beispiel Velington 21:00 - 04:00 der Indikator zeichnet es als 04:00-21:00
müssen Daten vom Vortag zu nehmen, wenn die erste Ziffer ist weniger als 00:00

Hier ist der Truthahn.


P.S. Entschuldigung, wenn dies nicht zum Thema gehört

Dateien:
Grund der Beschwerde: