[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 432

 
LOA:

Das Problem ist folgendes..... Der Indikator wird nicht neu gezeichnet, wenn sich neue Balken bilden. Sie wird neu gezeichnet, wenn Sie den Querschnitt oder die Ausgabe ändern.

Proboy_Order_F5 ist der Hauptindikator, nach dem ich fragen möchte

Es handelt sich um einen Indikator zur Neuzeichnung, der in der Lage sein muss, die Historie wiederzugeben. Ersetzen Sie dazu Ihre beiden Operatoren der variablen Grenzwertberechnung durch den nächsten:

    int limit=MathMin(Bars-1, Bars-сounted_bars+T_Life_ORD+1);

Stilistische, systematische Verwendung in Operatoren von Variablen, denen nicht explizit Werte zugewiesen wurden.

 
Mislaid:

Es handelt sich um einen Indikator für die Neuzeichnung, und es sollte erlaubt sein, einen Blick auf die Geschichte zu werfen. Ersetzen Sie dazu die beiden Operatoren zur Berechnung der variablen Grenzen durch den folgenden:

Im Stil ist die systematische Verwendung von Variablen, denen nicht explizit Werte zugewiesen wurden, in Operatoren ärgerlich.


Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich werde versuchen, sie zu ersetzen, ich werde Ihre Empfehlung befolgen.

Über Variablen.... Wenn Sie den Hauptindikator meinen, ist sein Code nicht der gesamte Code. Es ist nur der erste Teil, die Basis. Ich habe dort einige weitere Tricks und benutzerdefinierte Funktionen hinzugefügt, nur die Überschreibungen habe ich wahrscheinlich nicht gelöscht. Und noch besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte einige Beispiele für diese Variablen (ich lerne gerade und habe wahrscheinlich zu viel daraus gemacht). Das wird mir helfen, auch dieses Problem zu verstehen.

 
LOA:


Vielen Dank für die Antwort!

Ich werde versuchen, sie zu ersetzen, ich werde Ihre Empfehlung befolgen.

Über die Variablen.... Wenn Sie den Hauptindikator meinen, ist das nicht der gesamte Code. Das ist nur der erste Teil, die Basis. Ich habe dort einige weitere Tricks und benutzerdefinierte Funktionen hinzugefügt, nur die Überschreibungen habe ich wahrscheinlich nicht gelöscht. Und noch besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte einige Beispiele für diese Variablen (ich lerne gerade und habe wahrscheinlich zu viel daraus gemacht). Das wird mir helfen, auch diese Frage zu verstehen.

Hier ist ein Beispiel mit nur zwei Betreibern. Alle Variablen proboy_Buy, Buy_Price_D, N_Buy wurden soeben deklariert, aber es wurde ihnen kein Anfangswert zugewiesen, und es kommt sofort zu einer Konstruktion:

         //-----------------Проверяем время жизни ордера ?-------------------------------   
          if (proboy_Buy==true)
          {  
              if ( Buy_Price_D <= 0 && N_Buy >= T_Life_ORD+1) 

Und höchstwahrscheinlich sollten die folgenden Variablen außerhalb der Schleife deklariert werden

           double    Buy_Price,Sell_Price, //цена ордера
                     St_Buy_Price,St_Sell_Price,//цена стопа
                     Pr_Buy_Price,Pr_Sell_Price;//цена профита       
           
           int       n,
                     N_Buy, N_Sell;  //номер свечи ордера 
 
Mislaid:

Ein Beispiel mit nur zwei Betreibern. Alle Variablen proboy_Buy, Buy_Price_D, N_Buy wurden soeben deklariert, aber es wurde ihnen kein Anfangswert zugewiesen, und die Konstruktion geht sofort los:

Und höchstwahrscheinlich müssen die folgenden Variablen außerhalb der Schleife deklariert werden




Ja. Ich werde darüber nachdenken.

Zur Klarstellung: Diese Variablen erhalten am Ende der Schleife Werte, so dass sie diese Werte beim Wechsel zu einer neuen Iteration verwenden können. Dies ist meine bisherige Idee (aber ich möchte lernen, wie man es richtig macht)

D.h. der Indikator verwendet die Tatsache des Zusammenbruchs auf i, und die nachfolgenden Aktionen sollten auf i-1 verwendet werden. Man könnte natürlich auch i+1 für die Aufschlüsselung verwenden, aber in diesem Fall wird, wenn ich es richtig verstehe, der Nullstrich nicht berücksichtigt.

 
Hronos:

Seltsam, ich dachte, meine Frage sei eine einfache Angelegenheit, die von einem Experten gelöst werden kann, und der Thread ist eigentlich für Neulinge gedacht.

Oder gibt es hier gezielte Hilfe?


Diejenigen, die versuchen zu lernen, wie man in MQL4 programmiert, erhalten hier Hilfe
 
PapaYozh:

Hier können Sie denjenigen helfen, die versuchen zu lernen, wie man in MQL4 programmiert
Ich fordere Sie nicht auf, einen Indikator zu schreiben, ich habe selbst einige Dinge in ihn hineingeschrieben, fügen Sie einfach etwas Code hinzu, damit er im Diagramm korrekt dargestellt wird.
 
Ich persönlich denke, dass es ein Fehler ist, zu glauben, dass jemand verpflichtet ist, etwas zu beantworten oder zu korrigieren, wenn man eine Antwort möchte. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht unbeantwortet bleibt.
 

Guten Tag!

Bitte um Hilfe bei Indikator MA=iMA(NULL,0,TrendPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

Wie kann ich applied_price mehrere Werte geben und bei Bedarf den richtigen auswählen?

 

Ich werde es noch einmal versuchen.

Können Sie mir sagen, wie ich mit einem trivialen Problem umgehen soll? Ich habe ein Loch in meiner EUR-Historie Juni 2011 und dann September und ein bisschen von September verloren

in der \terminal\history\downloads\EURUSD Ordner gibt es diese

EURUSD_2011_06_81625bcefc91bf488a04d5a1dae0c93f
EURUSD_2011_09_2557787db3eb2fe87073c783f21cdd66
EURUSD_2011_10_15793a4a4f9d001b78a82e248872bc3b

verschiedene Brokerterminals ausprobiert, einschließlich nativer MQ. Auch auf verschiedenen Rechnern mit XP und Win7 ausprobiert. Ich habe versucht, symbols.raw und symgroups.raw zu löschen und sie erneut herunterzuladen - es hat nicht geholfen.

oder kann jemand die Dateien hochladen

EURUSD_2011_07_xxx
EURUSD_2011_08_xxx
EURUSD_2011_09_xxx

 
Hronos:
Ich glaube, nach meinem zweiten Beitrag ist jeder genauso gut im Flamen wie im Helfen.
Sie sollten einfach in einen anderen Thread wechseln. Warum sind Männer so empfindlich?
Grund der Beschwerde: