[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 421

 
Lisi4ka330:

Guten Tag, bitte teilen Sie uns mit, was der Fehler "2011.12.10 12:46:26 TestGenerator: unmatched data error (volume limit 2225 at 2011.11.29 11:00 is exceeded)" bedeutet und wie er behoben werden kann....




Das frage ich mich auch! Ich hatte die gleiche Sache beim Testen Advisor auf benutzerdefinierte Indikator nur (Volumen-Limit **** am 2011.11.07 16:00 überschritten) so etwas wie das und keine Trades in Strategie-Tester...
 
Lisi4ka330:

Guten Tag, bitte teilen Sie uns mit, was der Fehler "2011.12.10 12:46:26 TestGenerator: unmatched data error (volume limit 2225 at 2011.11.29 11:00 is exceeded)" bedeutet und wie er behoben werden kann....

Die Balken sind nicht synchronisiert. Bitte laden Sie den Verlauf erneut herunter.
 

Hilfe



Avatar
2
gosha342 10.12.2011 09:10
Hallo. Bitte geben Sie an, wie Sie Ihren Zeitraum (H2) in MT4 hinzufügen können.
 
sergeev:

Hilfe



2
gosha342 10.12.2011 09:10
Hallo. Bitte geben Sie an, wie Sie Ihren Zeitraum (H2) in MT4 hinzufügen können.

Dobrij den.Svoj period is done so, otkrivajes novoje okno s 1 minuti periodm, otkrivaes navigator, xodis miskoj na period-converter i tianes ego na grafik, pokazivaetsa okno, tamises 120 i nazimaes ok.Po tom na verxu gde FILE est open offline i tam naxodis svoj grafik 120min i nazimaes na nego i imejes svoj period,no preduprezdaju on rabotaet s opozdaniem, uspesnoj targovli ...
 

Liebe Experten, bitte prüfen Sie, ob dieser Code funktioniert

   double fractal;
   int i =3;
   

     fractal = iFractals(NULL,0,MODE_UPPER,i);
   while(fractal == 0)
     {
     i++;
     }
Der Code sucht ab dem 3. Balken nach dem nächstgelegenen oberen Fraktal, damit er nicht neu gezeichnet wird. Bisher war die Variable fractal = 0, d. h. wenn es auf der aktuellen Kerze kein Fraktal gibt, wird shift - i hinzugefügt.
 
Bodiu 10.12.2011 15:30

Wie kann ich eine Nachricht an meine E-Mail erhalten, wenn der Körper einer Kerze größer als 50 Pips ist? Ich habe viele E-Mails, und sobald ein Candlestick schließt, wird ein Signal gesendet!

 
sss2019:

Liebe Experten, bitte prüfen Sie, ob dieser Code funktioniert

Der Code sucht ab dem 3. Balken nach dem nächstgelegenen oberen Fraktal, damit er nicht neu gezeichnet wird. Bisher war die Variable fractal = 0, d.h. wenn es auf der aktuellen Kerze kein Fraktal gibt, wird die Verschiebung - i hinzugefügt.

siehe. 4. Beitrag auf dieser Seite.
 

Hallo, schrieb ein Skript aus irgendeinem Grund kann ich nicht den Mindestpreis für die letzten 9 Bars vielleicht bin ich dumm und höchstwahrscheinlich ist dies es, Hilfe bitte...

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         test.mq4 |
//|                      Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
int i_time,bars;
double Level,Price,clock,low_bars,high_bars,min_korob;
   bars=9;
   min_korob=0;
   Alert("new");
   for(i_time=0;i_time<bars;i_time++)                            // для 9 свечей
   {  
   low_bars=Low[i_time];                                         // минимальная цена текущей свечи
   high_bars=High[i_time];                                       // максимальное значение текущей свечи   
      if(min_korob<low_bars)                                     // нахождение минимма из n баров
         {
         min_korob=low_bars;
         }
   }
   Alert(min_korob); // вывести минимум
 

//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 

Hallo.

Können Sie bitte die Größe (Länge) des Fensters mit externen Variablen erhöhen, das nach der EA-Initialisierung auftaucht?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Hallo, entschuldigen Sie die kindische Frage. Ich kann eine Bestellung nicht abschließen. Gibt ein falsches Ticket aus. Das Problem liegt im Ticket, wie kann ich es aufrufen und die Bestellung abschließen? Ich danke Ihnen.

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,1,Bid,3,0,0,NULL,12345,CLR_Blue);

Grund der Beschwerde: