[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 543

 
Pyro:
Und da ich mit den Grundsätzen des Datenaustauschs und der Zwischenspeicherung nicht vertraut bin, frage ich das ernsthaft:) Nun, ich weiß nicht, wie es dort geschieht. Es scheint, dass GV im RAM gespeichert und dann auf die Festplatte ausgelagert werden. Ich hatte schon einmal einen Verdacht. Wie auch immer, ich möchte verstehen, ob es in Ordnung ist, bei jedem Tick auf globale Variablen zu verweisen.

IMHO ist das nicht normal. Ich lasse Daten aus Dateien in statische Variablen in der init()-Funktion einlesen und erst schreiben, wenn sich die Informationen geändert haben.

Ich verstehe nicht, warum bei jedem Tick Daten aus globalen Variablen gelesen werden? Ich lese auch nicht immer statische Variablen, sondern nur bei Bedarf.

GV wird nicht verwendet, weil ich jeweils Werte für Dutzende von Variablen lesen oder schreiben muss, so dass es weniger Arbeit mit Dateien gibt, als mit eben diesen Variablen einzeln.

 

Also... Die Meinungen sind geteilt. Das ist schon interessant. Warum wird es benötigt - GVs werden für den Informationsaustausch zwischen verschiedenen Instrumenten verwendet. Zum Beispiel arbeitet der Expert Advisor bei einem Währungspaar für den Verkauf, bei einem anderen Paar sollte der Expert Advisor darüber Bescheid wissen. Wir erstellen eine globale Variable sell1 mit Werten von 1 oder 0. Die Werte der Variablen sell1,sell2...buy1,buy2 usw. sollten ständig überprüft werden.

 
Bitte sagen Sie mir, welches Skript verwendet werden kann, um Online-Kurse beliebiger TF in eine Excel-Datei zu schreiben und mit dieser Excel-Datei zu arbeiten, d.h. die Excel-Datei zu öffnen? Beispiel: schreiben wir in eine M15 Excel-Datei mit MT4, nach Spalten: Zeit, Open, High, Low, Close, Volumen und in diesem Fall haben wir eine Berechnung im Voraus Algorithmus vorbereitet, d.h. die Formel erstreckt sich bis zum Ende des Blattes mit Links zu den Zellen der Daten geschrieben werden.D.h. die Berechnungsformel wird bis zum Ende des Blattes mit Links zu den Zellen der aufgezeichneten Daten gestreckt, in Codebase fand ich nur diese https://www.mql5.com/ru/code/8175 , aber wie ich verstehe, ist es nicht ganz das gleiche, es schreibt Angebote und fragt.
 

Können Sie mir sagen, wie ich den Fehler modify 1 vermeiden kann?

for(i=0;i<OrdersTotal();i++)
    {
    if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      {
      if(OrderMagicNumber() == MagicNumber && OrderSymbol() == Symbol())
        {
        if(NormalizeDouble(OrderStopLoss(),Digits) != stoploss)
          {
          OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),stoploss,OrderTakeProfit(),0);
          }
        }
      }
    }
 
sss2019:

Können Sie mir sagen, wie ich den Fehler modify 1 vermeiden kann?


for(i=0;i<OrdersTotal();i++)
    {
    if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      {
      if(OrderMagicNumber() == MagicNumber && OrderSymbol() == Symbol())
        {
        if(MathAbs(OrderStopLoss()-stoploss)>=Point)
          {
          OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(stoploss,Digits),OrderTakeProfit(),0);
          }
        }
      }
    }
 
PapaYozh:


Dankeschön
 
Liebe Fachleute, könnten Sie mir sagen... Ich muss eine bestimmte Kerze im Diagramm hervorheben, wenn der Indikator eine bestimmte Bedingung erfüllt, z. B. wenn das Volumen höher ist als ein bestimmter Wert. Können Sie die Farbe dieses Leuchters oder etwas anderes ändern?
 
Mit welcher Funktion werden alle offenen Positionen geschlossen?
 
kon12:
Liebe Fachleute, könnten Sie mir sagen... Ich muss eine bestimmte Kerze im Diagramm hervorheben, wenn der Indikator eine bestimmte Bedingung erfüllt, z. B. wenn das Volumen höher ist als ein bestimmter Wert. Können Sie die Farbe dieses Leuchters oder etwas anderes ändern?
Beispiel:
Dateien:
bars.mq4  4 kb
 
DOCTORS:
Mit welcher Funktion werden alle offenen Positionen geschlossen?

Hier. Eigentlich soll die Suche über Google laufen: "alle schließen" site:mql4.com
Grund der Beschwerde: