[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 429

 
Kann mir jemand helfen? Die Frage steht auf der vorherigen Seite.
 
sss2019:
Hilfe, bitte! Die Frage steht auf der vorherigen Seite.

Die aktuelle Zeit ist kleiner als die Verfallszeit, TimeCurrent() ist kleiner als OrderExpiriation, aber die Aufträge werden trotzdem gelöscht
Woher wissen Sie, dass TimeCurrent() kleiner ist als OrderExpiriatio?
 
sss2019:

Hier ist der Code

In meinem Fall stellt sich heraus, dass die aktuelle Zeit kleiner ist als die Verfallszeit, TimeCurrent() ist kleiner als OrderExpiriation, aber die Aufträge werden trotzdem gelöscht. Wo liegt der Fehler, ich sitze schon den ganzen Tag hier und kann ihn nicht finden.

Noch ein Tipp (hat nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun) - erstellen Sie eine Variable, weisen Sie sie TimeCurrent() zu und beziehen Sie sich anschließend auf die Variable - das hilft, den Computer zu entlasten.

 
sergeev:
Und woher wissen Sie, dass TimeCurrent() kleiner ist als OrderExpiriatio?


Ich habe versucht, es mit Alert auszugeben, TimeCurrent() war tatsächlich größer, aber WARUM? Die OrderExpiriation ist gleich TimeCurrent + 3600, was bedeutet, dass sie ohnehin größer sein muss. Warum ist das so?

chief2000:

Ein zusätzlicher Tipp (der nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun hat) - erstellen Sie eine Variable, weisen Sie ihr den Wert TimeCurrent() zu und beziehen Sie sich anschließend auf die Variable - dies entlastet den Computer.

Und warum, können Sie das in technischer Hinsicht erklären?

 

Oh, und noch eine Frage. Wie wird der OrderProfit() gemessen, in Pips?

Wenn ich es in Pips brauche, dann

if(OrderProfit > 10 * Point)

wird er als Gewinn in Pips berücksichtigt?

 
sss2019:


Ich habe versucht, es mit Alert auszugeben, TimeCurrent() war tatsächlich höher, aber WARUM? OrderExpiriation ist gleich TimeCurrent + 3600, d.h. sie sollte ohnehin größer sein. Warum ist das so?


Nun, Sie haben es im Code gemacht und deshalb passiert es so.

Geben Sie jedes Häkchen im Protokoll aus und sehen Sie, wo Sie Fehler gemacht haben.

 
sss2019:

Oh, und noch eine Frage. Wie wird der OrderProfit() gemessen, in Pips?


RTFM
 
sss2019:

Und warum, können Sie das in technischer Hinsicht erklären?

Denn Sie werden nur einmal auf TimeCurrent() zugreifen, und dieser Befehl frisst Computerressourcen (zumindest habe ich das einmal beobachtet, als ich ihn auch einige Male verwendet habe).

 
sergeev:

Nun, Sie haben es im Code gemacht, deshalb passiert es.

Geben Sie jeden Tick im Protokoll aus und sehen Sie, wo Sie Fehler gemacht haben.


Ich habe den Typ der TimeCurrent-Variablen von datetime auf int geändert und es hat funktioniert.

Vielleicht können Sie mir noch sagen, in was OrderProfit gemessen wird und wie man es in Pips messen kann?

 
sss2019:


Können Sie mir sagen, wie OrderProfit gemessen wird?


Wie wäre es mit RTFM?
Grund der Beschwerde: