[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 423

 
001:

Sie können, aber der EA wird in diesem Fall langsamer sein. Ich weiß nicht, wie ich es als durchgehende Gleichgewichtslinie hinbekomme, kann mir jemand sagen, was zu tun ist?


Wie kommen Sie darauf, dass es langsamer ist? Und es gibt kein Problem mit dem Rendering

Sie können sich den Surgeon's Equity Indicator ansehen

 
Vinin:


Wie kommen Sie darauf, dass es langsamer ist? Und es gibt kein Problem mit dem Rendering.

Sie können sich den Surgeon's Equity Indicator ansehen


Soweit ich mich erinnere, funktioniert es im Tester nicht, oder irre ich mich? Ich brauche es, um im Tester zu funktionieren.
 
sergeev:
Problem der Desynchronisierung der Balken. Laden Sie den Verlauf erneut herunter.

Vielen Dank für die Antwort. Soweit ich weiß, wird der Verlauf automatisch vom Programm geladen, aber selbst wenn ich F2 und dann "Laden" drücke, ändert sich nichts... Aber andere EAs testen fein.... oder gibt es eine andere Möglichkeit , die Verlaufsdaten zu laden?
 
Lisi4ka330:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Soweit ich weiß, wird der Verlauf automatisch vom Programm geladen, aber selbst wenn ich F2 und dann "Laden" drücke, ändert sich nichts... aber andere EAs testen fein.... oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Verlaufsdaten zu laden?

Haben Sie den alten Verlauf vorher gelöscht?
 

Hallo.

Bitte beachten Sie meine Frage auf Seite 421.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Ich bin schockiert, ich habe das Gefühl, ich führe Selbstgespräche. Vielleicht müssen Sie Geld für Tipps bezahlen, dann schicken Sie mir ein Webmoney-Angebot und einen Preis für eine Antwort...
 
Boyark:
Ich bin schockiert, ich habe das Gefühl, ich führe Selbstgespräche. Vielleicht sollten Sie hier Geld für Tipps zahlen... dann schicken Sie mir das Web-Geld und den Preis für die Antwort...
Denken Sie nicht zu schlecht über die Menschen...
 
Boyark:
Ich bin schockiert, ich habe das Gefühl, ich führe Selbstgespräche. Vielleicht muss man hier Geld für Tipps bezahlen.

Ja, ich habe festgestellt, dass auch hier nicht jeder eine Antwort bekommt.
 
Guten Tag!!! Ich habe einen Expert Advisor, den ich in MetaTrader 4 schreibe. Es funktioniert und handelt an Wochentagen... Aber es will nicht, um es auf Geschichte zu testen. Vielleicht muss ich im Kodex etwas vorschreiben? Bitte beraten Sie mich, denn ich bin ein Anfänger Programmierer...)) Vielen Dank im Voraus...
 
sss2019:

Ja, auch ich habe festgestellt, dass hier nicht jeder eine Antwort bekommt.
Ich habe gehört, dass die richtige Frage eine Antwort oder 50% der Antwort enthält. Ich weiß es nicht mehr genau.
Grund der Beschwerde: