[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 245

 

Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, was mit dem grafischen Objekt los ist?

             Время_фрактала=Time[ФрВниз];                                               // Определение места обозначения фрактала по времени
             Цена_рисунка=Low[ФрВниз];                                                  // Определение места обозначения фрактала по цене
             ObjectCreate("ФрВнизрис",OBJ_TEXT,0,Время_фрактала,Цена_рисунка-2*PointX); // Создание надписи исторического Фр вверх
             ObjectSetText("ФрВнизрис","Фривн",14,"Arial",DarkOrange);                  // Задание свойств надписи
             Error=GetLastError();                                                      // Назначение имени функции проверки ошибок
             Print("Error рисунка = ", Error);

Es wird eine Meldung angezeigt, dass der Parameter name eine Zeichenkette sein sollte:

(der Parameter name für die Funktion ObjectCreate muss eine Zeichenkette sein

Der Parameter name für die Funktion ObjectSetText muss eine Zeichenkette sein.)

Und was wird für den Parameter string erwartet: Fehlerbild = 4062

In der Anleitung, im Beispiel(https://book.mql4.com/ru/functions/objects), scheint der Name derselbe zu sein, ohne die Zeichenfolge . Oder ist es auch dort falsch?:

//--------------------------------------------------------------------
// grafobjects.mq4
// Предназначен для использования в качестве примера в учебнике MQL4.
//--------------------------------------------------------------------
int start()                            // Спец. функция start
  {
//--------------------------------------------------------------- 1 --
   int Sit;
   double MACD_M_0,MACD_M_1,           // Главная линия, 0 и 1 бар
   MACD_S_0,MACD_S_1;                  // Сигнальная линия, 0 и 1 бар
   string Text[4];                     // Объявление строков. массива
   color  Color[4];                    // Объявление массива цветов
 
   Text[0]= "Открытие Buy";            // Текст для различных ситуаций
   Text[1]= "Открытие Sell";
   Text[2]= "Удерживаем Buy";
   Text[3]= "Удерживаем Sell";
 
   Color[0]= DeepSkyBlue;              // Цвет объекта ..
   Color[1]= LightPink;                // .. для различных ситуаций
   Color[2]= Yellow;
   Color[3]= Yellow;
//--------------------------------------------------------------- 2 --
   ObjectCreate("Label_Obj_MACD", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);// Создание объ.
   ObjectSet("Label_Obj_MACD", OBJPROP_CORNER, 1);    // Привязка угол
   ObjectSet("Label_Obj_MACD", OBJPROP_XDISTANCE, 10);// Координата Х
   ObjectSet("Label_Obj_MACD", OBJPROP_YDISTANCE, 15);// Координата Y
//--------------------------------------------------------------- 3 --
   MACD_M_0 =iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);  // 0 бар
   MACD_S_0 =iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_SIGNAL,0);// 0 бар
   MACD_M_1 =iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1);  // 1 бар
   MACD_S_1 =iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_SIGNAL,1);// 1 бар
//--------------------------------------------------------------- 4 --
   // Анализ ситуации 
   if(MACD_M_1=MACD_S_0)                      // Персеч. снизу вверх
      Sit=0;
   if(MACD_M_1>MACD_S_1 && MACD_M_0<=MACD_S_0)// Персеч. сверху вниз
      Sit=1;
   if(MACD_M_1>MACD_S_1 && MACD_M_0>MACD_S_0) // Главная выше сигн.
      Sit=2;
   if(MACD_M_1
 
volshebnik:

Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, was beim Einrichten eines grafischen Objekts schief läuft?

Ich erhalte die Meldung, dass der Parameter name ein String sein sollte:

Versuchen Sie den englischen Namen.
 

Irgendwie ist auch das Testgerät meines Freundes den Bach runtergegangen... Was würde das bedeuten?

Hat jemand anderes auch dieses Problem?

 
nemo811:

Irgendwie ist auch das Testgerät meines Freundes den Bach runtergegangen... Was würde das bedeuten?

Hat jemand anderes auch dieses Problem?

Wenn "Swap close" und "Swap open" oft in der Transaktionshistorie stehen, bedeutet das, dass Sie bis Samstag warten müssen.
 
Shniperson:
Wenn Swap Close und Swap Open oft in der Transaktionshistorie aufgeführt sind, bedeutet dies, dass Sie bis Samstag warten müssen.
Nein - so etwas gibt es nicht. Noch vor ein paar Tagen war alles in Ordnung. Seit gestern haben er und ich Probleme (unterschiedliche Testergebnisse für denselben EA auf dem Terminal desselben Brokers; Fehler im Log - vorher gab es keine und der Eulencode hat sich nicht geändert; Störungen bei der Codeausführung, die vorher ohne Fehler funktionierte und in der Demo die erwarteten Ergebnisse liefert).
 
nemo811:
Nein - so etwas gibt es nicht. Vor ein paar Tagen war noch alles in Ordnung. Gestern habe ich angefangen, Probleme mit ihm und mir zu haben (unterschiedliche Testergebnisse ein und desselben EA auf ein und demselben Broker-Terminal; Fehler im Log - vorher gab es keine solchen Fehler und der Code der Eule hat sich nicht geändert; Pannen bei der Code-Ausführung, die vorher ohne Fehler funktionierte und erwartete Ergebnisse auf der Demo lieferte).

Magnetische Stürme...

Ich vermute, der Broker hat einen variablen Spread?

Sieht Ihr EA vor, dass der Broker das STOPLEVEL-Level ändern kann?

 

Es stellt sich heraus, dass in MQL4 können Sie nicht eine Variable durch Verweis auf dll übergeben und einen Wert zuweisen (in dll). Es ist möglich, in die DLL nur in ein Array zu schreiben (ich habe es mit der Methode von Prof. Tychkov herausgefunden).

Bitte zeigen Sie mir, wo dies in der Dokumentation erwähnt wird.

 
MaxZ:

Ich vermute, der Broker hat einen variablen Spread?

Sieht Ihr EA vor, dass der Broker das STOPLEVEL-Level ändern kann?

Die Taktik ist nicht darauf fixiert, 10 Pips zu ergattern, bildlich gesprochen, also hat der Spread definitiv nichts damit zu tun.

Auch dieÄnderung des STOPLEVEL erklärt nicht, was vor sich geht (die Tests werden zur gleichen Zeit und mit dem gleichen Paar durchgeführt - die Ergebnisse sind unterschiedlich).

 
nemo811:

Die Taktik ist nicht darauf fixiert, 10 Pips zu ergattern, bildlich gesprochen, also hat der Spread definitiv nichts damit zu tun.

Denken Sie über Ihre Antwort nach... Oder unterscheiden sich die Testergebnisse um eine Größenordnung?
 
joo:

Es stellt sich heraus, dass in MQL4 können Sie nicht eine Variable durch Verweis auf eine DLL übergeben und einen Wert zuweisen (in der DLL). Sie können in dll nur in Array schreiben (nach der Methode von Prof. Tychkov).

Bitte zeigen Sie mir, wo dies in der Dokumentation erwähnt wird.

Es gab einen Thread, in dem dies diskutiert wurde. Sie müssen es nachschlagen. Ich erinnere mich, dass es früher möglich war, Arrays ohne Referenz zu übergeben. Damals ging es ausschließlich um Verweise. Ich bin vielleicht etwas verwirrt...

Das ist alles, was ich in der Referenz gefunden habe.

Grund der Beschwerde: