Nachlaufende TP - Seite 8

 
Aleksei Stepanenko #:
Petros, eine solche Rendite entspricht 1/3 des Gewinns. Der Verlust ist greifbar, Sie müssen die Wirksamkeit einer solchen Maßnahme überprüfen. Und dieser virtuelle TP auf dem Bild sieht wirklich wie ein Trailing-Stop aus.

Ja, hier gibt es kein Geheimnis. Es ist ein normaler Trailing-Stop, nur virtuell und prozentual.

Ein Drittel des Gewinns zu verlieren, kann sehr viel sein, aber manchmal beträgt dieser Prozentsatz 10 %. Aber wenn sie niedriger ist, wird sie auch schnell ausgelöst.

Wie hoch dieser Prozentsatz ist, kann niemand eindeutig bestimmen. Das hängt von der Art der Preisbewegung ab.

 
Ich stimme zu, ahper jan
 
Petros Shatakhtsyan #:

Wenn KAUFEN, ist der TP höher als der Eröffnungskurs. Schließlich geht der Preis in unsere Richtung.

Die Tatsache, dass die SL auf Breakeven verschoben wurde, macht sie nicht zu einer TP. Auch wenn wir den TP in den Verlustbereich verschieben, wird er nicht zum SL.


An alle:

Ein gleitender TP ist eine Möglichkeit, einen Verlust nicht an der Unterseite, sondern an einem "Bounce" zu fixieren, außer dass ein solcher Bounce weiter im Verlustbereich liegen kann als der SL es wäre.

 
JRandomTrader #:

DieTatsache, dass die SL auf Breakeven verschoben wurde, macht sie nicht zu einer TP. Wenn der TP bei einem Verlust gesetzt wird, wird er auch nicht zu einem SL.


An alle:

Ein gleitender TP ist eine Möglichkeit, einen Verlust nicht auf dem Boden, sondern auf einem "Rebound" zu fixieren, außer dass ein solcher Rebound weiter im Verlustbereich liegen kann als der SL es wäre.

Und wie bringt man die SL zum Breakeven. Ich weiß es nicht.

Ich habe uns gerade praktisch gezeigt, wie wir TP wachsen lassen und es schließen sollten, wenn es Anzeichen für eine Rückkehr gibt, d.h. wenn der Gewinn zu sinken beginnt.

Und wir sollten den SL nicht verschieben. Dann wird der SL oft ausgelöst und es kommt zu vielen Drawdowns oder wir bekommen einen Stop Out.

Der Auftrag sollte vom SL bei einem bestimmten Niveau geschlossen werden und so groß sein, wie Sie bereit sind zu verlieren.

 
JRandomTrader #:

An alle:

Ein gleitender TP ist eine Möglichkeit, einen Verlust nicht an der Unterseite, sondern bei einem "Bounce" zu fixieren, außer dass ein solcher Bounce weiter in den Verlustbereich hineinreichen kann als der SL es tun würde.


Nicht ganz so.
Seit Jahren wird hier nach Anzeichen für den Beginn eines Trends gesucht. Viele sind jedoch der Meinung, dass es zu spät ist, in einen Trend einzusteigen, wenn wir ihn einmal erkannt haben. Dennoch ist es möglich, bei Korrekturen einzusteigen, jedoch nicht mit dem Ziel, den Trend zu satteln, sondern nur, um Gewinne aus der Erholung mitzunehmen. In einer solchen Situation gibt es natürlich keine Garantie, dass es sich um einen Bounce und nicht um eine Umkehr handelt, und vielleicht ist TP-Trailing sinnvoll.
 
Petros Shatakhtsyan #:

Und wie kann SL in die Gewinnzone gebracht werden. Ich weiß es nicht.

Warten Sie, bis der Auftrag mehr als das Stop Level (oder 3 Spreads, je nach den Einstellungen des Handelsservers) im Gewinn ist, und verschieben Sie den Stop Loss in den Gewinnbereich.

Zum Beispiel so:


 
Petros Shatakhtsyan #:

Und wie kann SL in die Gewinnzone gebracht werden. Ich weiß es nicht.

SL ist immer schlechter als der aktuelle Kurs, aber das bedeutet nicht, dass er schlechter ist als der Eröffnungskurs.
Sie können nicht nur von Null an "verlieren", sondern auch vom maximalen Gewinn während des Bestehens des Handels oder vom Gewinn zu dem Zeitpunkt, an dem die Entscheidung getroffen wurde, den SL zu setzen/zu verschieben.
 
Petros Shatakhtsyan #:

Und wie kann SL in die Gewinnzone gebracht werden. Ich weiß es nicht.

Ich habe gerade eine virtuelle Möglichkeit gezeigt, den TP wachsen zu lassen und ihn zu schließen, wenn es Anzeichen für eine Rückkehr gibt, d.h. wenn der Gewinn zu sinken beginnt.

Und wir sollten den SL nicht verschieben. Dann wird der SL oft ausgelöst und es kommt zu vielen Drawdowns oder wir bekommen einen Stop Out.

Der Auftrag sollte durch den SL auf einem bestimmten Niveau geschlossen werden und so groß sein, wie Sie bereit sind zu verlieren.

Wenn Sie den SL nicht bewegen können, gibt es dann keinen gleitenden SL?

Der SL kann verschoben werden, wenn sich der Preis in unsere Richtung bewegt (während der TP - wenn sich der Preis gegen uns bewegt, und das ist der Kontext der Diskussion in diesem Thread), aber der Algorithmus dieser Bewegung ist nicht weniger wichtig als der Algorithmus für die Auswahl eines Einstiegspunktes.

 

Sie werden eine Verluststrategie haben.

Wenn Sie beginnen, die Position der SL zu verändern, d. h. sie auf die Plusseite zu verschieben, stellt sich die Frage, wie weit Sie sie nach oben oder unten verschieben können.

Wenn der SL nahe bei Null liegt, wird er oft ausgelöst, und Sie werden eine Menge Verluste erleiden. Wenn wir ihn so verschieben, dass er nicht mehr so oft auslöst, wie weit sollten wir ihn dann verschieben, so dass er einen Stop Out auslöst?

Das Gleiche wird mit dem TP passieren.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Sie werden eine Verluststrategie haben.

Wenn Sie beginnen, die Position der SL zu verändern, d. h. sie ins Plus zu verschieben, stellt sich die Frage, wie weit Sie sie nach oben oder unten verschieben können.

Wenn der SL nahe bei Null liegt, wird er oft ausgelöst, und Sie werden eine Menge Verluste erleiden. Wenn wir ihn so verschieben, dass er nicht mehr so oft auslöst, wie weit sollten wir ihn dann verschieben, so dass er einen Stop Out auslöst?

Das Gleiche wird mit TP passieren.

Deshalb spreche ich über den Algorithmus dieser Aktion.

Und ja, ich habe profitable Strategien, die seit mehreren Jahren im Plus sind.