[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 239

 
Abzasc:

1, Fenster mit Zecken. Gibt es eine Möglichkeit, ihn auf volle Tiefe zu stellen?

2, Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung zwischen dem Terminal und dem Server zu trennen, ohne ihn zu schließen? (Der Wechsel zu einem nicht existierenden Konto funktioniert nicht).

1. Schließen Sie alle nicht benötigten Diagramme.
2. Schalten Sie das Internet aus oder öffnen Sie die Grafik offline.
 
Zhunko:
1. Schließen Sie alle nicht benötigten Diagramme.
2. Trennen Sie die Internetverbindung oder öffnen Sie die Karte offline.

1. Was haben Diagramme damit zu tun? Ich meine das Kästchen auf der linken Seite, wo die Liste der Symbole steht.

2, Sie müssen das Internet nicht abschalten, Sie müssen es freimachen. Ich habe nicht an offline gedacht, ich werde es überprüfen, danke.

 
Abzasc:

1, Fenster mit Zecken. Gibt es eine Möglichkeit, ihn auf volle Tiefe zu stellen?

2, Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung zwischen dem Terminal und dem Server zu trennen, ohne ihn zu schließen? (Der Wechsel zu einem nicht existierenden Konto funktioniert nicht).

Das Fenster wurde schon einmal behandelt, ich kann mich nicht mehr an die Links erinnern. Nichts scheint zu funktionieren, bei mir hat es auch nicht geklappt. P.S. Der Link
Trennen des Terminals vom Internet durch Angabe eines Proxys
 
Abzasc:

1. Was haben Diagramme damit zu tun? Ich meine das Kästchen auf der linken Seite, wo sich die Liste der Symbole befindet.

2, Sie müssen das Internet nicht abschalten, Sie müssen es freimachen. Ich habe nicht an offline gedacht, werde es überprüfen, danke.

1. Haben Sie das überprüft?

Vielleicht habe ich es falsch geschrieben. Es sind nicht nur die Tabellen, die geschlossen werden müssen. Das müssen Sie:

1. Schließen Sie alle Diagramme.

2. MT4 neu laden.

3. Entfernen Sie alle unnötigen Symbole aus der Marktübersicht.

4. Setzen Sie MT4 vorsichtshalber noch einmal zurück.

 
granit77:
Mit einem Fenster wurde zuvor gekämpft, an Links kann ich mich nicht erinnern. Es scheint, nichts rollt, es hat auch bei mir nicht funktioniert. P.S. Die Referenz
Trennen des Terminals vom Internet durch Angabe eines Proxys

Ich danke Ihnen.

Jetzt verstehe ich, was die Diagramme damit zu tun haben. Verwirrend war, dass die Fenster auf den verschiedenen Terminals unterschiedlich belegt zu sein schienen, sowohl der Cache als auch die Servereinstellungen.

Ich habe den Proxy in den Einstellungen gesehen, man kann, aber es ist ein langer Schalter, lästig.

Ich werde später experimentieren.

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich mich aus dieser Situation befreien kann.

Beispiel:

start
{
   bool signal = signal_MACD();
   bool NewBar = NewBarMoment();
   AnalyzeSignals(signal,NewBar);
}

Hat ein solcher Eintrag Anspruch auf Leben?

 
Können Sie mir sagen, wo ich Code-Beispiele für einen Multi-Currency Expert Advisor herunterladen kann, der, wenn er für ein Paar eingerichtet ist, mit mehreren Paaren handelt? Ich habe keine Erfahrung mit der Erstellung eines solchen EA, aber ich habe einen Bedarf. Wenn Sie ein solches Programm auf vielen Fenstern installieren, werden erhebliche Ressourcen verschwendet.
 
Wie lautet die Funktion, die die Fraktale auf einem bestimmten Intervall findet und auch den Preis und die Bar-Nummer jedes Fraktals angibt.
 
Entschuldigung ... Ich habe es herausgefunden...
 
nuan:
Entschuldigung ... Ich habe es herausgefunden...
Posten Sie das Ergebnis, vielleicht findet es jemand nützlich.
Grund der Beschwerde: