[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 249

 

"T-G 10.10.2011 10:33


Ich habe eine komplexe Funktion, die die MM berechnet und in einem Teil der Funktion gibt zum Beispiel die maximal mögliche Menge 0,18 und ich kann entweder 0,1, 0,2, 0,3, d.h. Schritt 0,1 öffnen.

Wenn ich das Los normalisiere, wird es auf 0,2 abgerundet, und der Auftrag ist bereits deaktiviert, obwohl das maximal mögliche Los 0,18 beträgt. Was ist der richtige Weg, um es abzurunden oder richtig zu normalisieren?

Versuchen Sie, diese Funktion für sich selbst in einem ähnlichen Design nachzubilden...

P.s. Die Schaltfläche "Antworten" im Forum funktioniert nicht...

 
Fachleute, bitte helfen Sie! Ich habe den EA für 4 Währungen in einem Terminal installiert, aber er öffnet nur Trades für 1 der Währungen. Was könnte der Grund dafür sein? Wie funktioniert es mit 4 Währungen gleichzeitig?
 

2T-G.

Mit anderen Worten, das Ergebnis der Berechnung ist wie folgt: Lots_New = MathFloor(0.18/0.1)*0.1;
Der Wert von MathFloor(0.18/0.1) ist 1.0, während der berechnete Wert von Lots_New 0.1 Lots ist. Dieser Wert entspricht den vom Handelszentrum festgelegten Regeln, so dass Sie ihn als deklarierte Anzahl von Lots für neue Aufträge verwenden können - so wollen Sie es haben...

 

skyjet 10.10.2011 11:22

"...:-)) ... Ich bitte um Hilfe! Ich habe meinen Expert Advisor für 4 verschiedene Währungen auf einer Plattform installiert, aber er würde nur für 1 der Währungen Geschäfte eröffnen. Was könnte der Grund dafür sein? Wie kann man es für 4 Währungen gleichzeitig einrichten?

Definieren Sie für den Anfang "Gleichzeitigkeit"... :-))) Wie in jedem Fall, wenn Aufträge eröffnet werden, werden sie in einer Reihe angeordnet, d.h. wenn ein EA die gleiche Anfrage zur Eröffnung eines Auftrags hat, wird einer vor dem anderen eröffnet.

Vielleicht müssen Sie das zu handelnde Symbol explizit in die erste Variable "Symbol()" von orderSend() fi...

 
Helfen Sie mir bei der Berechnung von Drawdowns :)
Nehmen wir an, ich habe 3 MTS, die Drawdowns sind ungefähr so hoch:
1 - 10%
2 - 15%
3 - 30%
Sie arbeiten gleichzeitig auf einem Konto, aber
es gibt ein Limit für die Anzahl der offenen Positionen, d.h.
nur ein offener Auftrag zu einer Zeit, das Risiko in einem Handel ist 3%, Frage :
Wie hoch ist der gesamte Drawdown? Wie man sie berechnet )
 

Roman! Ich habe einen EA auf 4 Währungen in einem Terminal installiert. Aber wenn es ein Eröffnungssignal für alle Währungen gibt, öffnet der EA nur für eine von ihnen.

Ich nahm an, dass die magische Zahl das Problem war und ich habe 4 identische EAs mit verschiedenen magicami auf 4 Währungen installiert. Ich würde nicht auf den Effekt achten, den es auf 4 Währungen hatte, aber ich bekam nur 1 offenen Auftrag auf 1 Währung und das Signal, 3 von ihnen zu öffnen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

 

Haben Sie es auf dem Testgerät ausprobiert?

OrdersTotal() ==0 in der Bedingung?

 
skyjet:

Roman! Ich habe einen EA auf 4 Währungen in einem Terminal installiert. Aber wenn es ein Eröffnungssignal für alle Währungen gibt, öffnet der EA nur für eine von ihnen.

Ich nahm an, dass die magische Zahl das Problem war und ich habe 4 identische EAs mit verschiedenen magicami auf 4 Währungen installiert. Ich würde nicht auf den Effekt achten, den es auf 4 Währungen hatte, aber ich bekam nur 1 offenen Auftrag auf 1 Währung und das Signal, 3 von ihnen zu öffnen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Natürlich!!! schreiben Sie das gehandelte Instrument in die erste Variable - "Symbol()" des OrderSend() fi... und ersetzen Sie Ihre Bestellungseröffnung durch diese.
 
Roman.:
Natürlich!!! schreiben Sie das zu handelnde Instrument in die erste Variable - "Symbol()" der OrderSend() fi... und ersetzen Sie Ihre Bestellungseröffnungsdatei durch diese.
Roman, verzeihen Sie mir meine Inkompetenz in dieser Angelegenheit, aber wie schreibt man ein gehandeltes Instrument in die Variable Symbol()?
 

Können Sie mir sagen, warum die Funktion zum Schließen des zuletzt geöffneten BUY-Auftrags nicht funktioniert... hier ist der Code:

int CloselastB ()                   
{for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
  {if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) 
    {if(OrderSymbol()==Symbol())
      {int order_type=OrderType();
         {if(order_type==OP_BUY)
            {OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Red);
            return ;
            }}}}}}
Grund der Beschwerde: