[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 246

 
MaxZ:
Denken Sie über Ihre Antwort nach... Oder unterscheiden sich die Testergebnisse um eine ganze Größenordnung?
Im Laufe eines Tages um 160 Währungseinheiten (97 Pips). Oder besser gesagt, er hat 0, ich habe 160.
 
Ich ziehe die Frage vorerst zurück - einige der Probleme wurden gelöst, als wir die Geschichte der Zitate ausgetauscht haben. Warum sie nicht identisch waren, ist ebenfalls unklar.
 
 string   Obj_Name_Oposite=StringSetChar( Obj_Name,  StringLen( Obj_Name) , 1); 

Das letzte Zeichen in Obj_Name sollte durch 1 ersetzt werden, aber ich habe es wohl nicht richtig formuliert.Bitte korrigieren Sie mich, wenn Sie können. Vielleicht können Sie die Funktion nicht mit der Funktion verbinden?

Ich danke Ihnen allen, ich bin erleichtert : )))

 string   Obj_Name_Oposite=StringSetChar( Obj_Name, StringLen( Obj_Name)-1 , '1')

 

Ich kann nicht herausfinden, wie ich die Zeilen anzeigen lassen kann, entweder durch dieses Skript oder durch Wegschieben von diesem Skript, oder vielleicht liege ich falsch:

   //---------------------------------
  
        double PriceBid = Bid;
        double PriceAsk = Ask;
        double be = GetWeightedBELevel();

        if(be != -1)
        {
                double BuyLots = GetBuyLotsSum();
                double SellLots = GetSellLotsSum();
                
                double Swap = GetSwap();
                //string str = be + " ";
                if(Swap < 0)
                {
                        double diff = BuyLots - SellLots;
                        //str = str + MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE) * diff + " " + (-Swap / (MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE) * diff) * Point) + " ";
                        be += ND(-Swap / (MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE) * diff) * Point + diff / MathAbs(diff) * 1 * Point);
                }
                //str = str + Swap + " " + be;
                //Comment(str);
                        
                if((BuyLots > SellLots && ND(PrevPriceBid) < ND(be + TakeProfitBuy * Point) && ND(PriceBid) >= ND(be + TakeProfitBuy * Point)) ||
                        (BuyLots < SellLots && ND(PrevPriceAsk) > ND(be - TakeProfitSell * Point) && ND(PriceAsk) <= ND(be - TakeProfitSell * Point)))
                {
                        CloseAllBuy();
                        CloseAllSell();
                }               
                
        }
        //---------------------

D.h. wenn dieser Preis dieses Niveau erreicht, werden die Aufträge geschlossen, und ich möchte diesen Preis auf dem Diagramm als Linie oder einen kleinen Datensatz in einem Quadrat und mit einem Bindestrich sehen.

mich in die richtige Richtung führen

 
Guten Abend, ich suche einen variablen gleitenden Durchschnitt (VMA), d.h. im Gegensatz zum EMA basiert die Preisglättung auf der Volatilität des Marktes. Bei starker Volatilität sind die neuesten Daten von größerem Wert, vielen Dank im Voraus.
 
Guten Abend. Ich habe ein einfaches Skript erstellt, dessen Aufgabe es ist, einen Fibover auf dem Chart zu zeichnen, den Wert der zweiten Ebene zu ändern und dieser Ebene eine neue Beschreibung zuzuweisen. Der Ventilator wird erstellt, aber der Stufenwert ändert sich nicht und eine neue Beschreibung wird nicht zugewiesen. Ich glaube, ich mache alles richtig (es gibt nur drei Zeilen im Skript), aber es funktioniert einfach nicht. Bitte teilen Sie uns mit, ob jemand auf etwas Ähnliches gestoßen ist.
int start()
{
   ObjectCreate("MyFibo",OBJ_FIBOFAN,0,Time[50],High[50],Time[5],High[5]);
   ObjectSet("MyFibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+2,1.25);
   ObjectSetFiboDescription("MyFibo",2,"NewLevel");

   return(0);
}
 
FxRoller:
Guten Abend. Ich habe ein einfaches Skript erstellt, dessen Aufgabe es ist, einen Fibover auf dem Chart zu zeichnen, den Wert der zweiten Ebene zu ändern und dieser Ebene eine neue Beschreibung zuzuweisen. Der Ventilator wird erstellt, aber der Stufenwert ändert sich nicht und eine neue Beschreibung wird nicht zugewiesen. Ich glaube, ich mache alles richtig (es gibt nur drei Zeilen im Skript), aber es funktioniert einfach nicht. Bitte teilen Sie uns mit, ob jemand auf etwas Ähnliches gestoßen ist.
int start()
{ double z[]={0.382,1.25,0.618}; string t[]={"38.2","NewLevel","61,8"};
   ObjectCreate("MyFibo",OBJ_FIBOFAN,0,Time[50],High[50],Time[5],High[5]);ObjectSet("MyFibo",200,3);
   for(int i=0;i<3;i++)
    {
   ObjectSet("MyFibo",210+i,z[i]);
   ObjectSetFiboDescription("MyFibo",i,t[i]);
    }
}
 

Warum haben Sie meine Frage nicht bemerkt?

Wenn ich das Währungspaar zar/jpy öffne, wird es ab dem 1. Januar 2009 geladen. Und ich muss sie mindestens ab dem Jahr 2000 analysieren! Wenn ich versuche, sie über das Kursarchiv zu laden, erhalte ich die Meldung, dass es keine neuen Daten gibt. Und das Gleiche gilt für andere "exotische" Währungspaare! Sind sie wirklich weg???

 
DarkElf2:

Warum haben Sie meine Frage nicht bemerkt?

Wenn ich das Währungspaar zar/jpy öffne, wird es ab dem 1. Januar 2009 geladen. Und ich muss sie mindestens ab dem Jahr 2000 analysieren! Wenn ich versuche, sie über das Kursarchiv zu laden, erhalte ich die Meldung, dass es keine neuen Daten gibt. Und das Gleiche gilt für andere "exotische" Währungspaare! Sind sie wirklich weg???

Fragen Sie den technischen Support Ihres Brokers nach der maximalen Tiefe der Historie, die für ein bestimmtes Instrument zur Verfügung steht... Das ist alles.
 
nemo811:
In der Zeit eines Tages um 160 Währungseinheiten (97 Pips). Oder besser gesagt, er hat 0, ich habe 160.

Das ist großartig!!! 97 Pips... Weniger als 10 Pips.

Wie viele Bestellungen wurden an diesem Tag im Testgerät geöffnet?
Grund der Beschwerde: