Hilfe bei der Codierung - Seite 559

 

Okay, Sir, danke....

 

Hallo an alle, dies ist mein erster Beitrag, ich poste hier, ich brauche Hilfe bei der Änderung des Codes, ich möchte die falschen Signale filtern, dafür habe ich es für mehrere Tage getestet, so dass ich die falschen Trades um 10 bis 15 % minimieren kann. Die Methode ist, ich möchte über 2 Pips des Kaufsignals kaufen und unter 2 Pips des Verkaufssignals verkaufen... jetzt brauche ich nur diese modifizierten (neuen) Pfeile ( buy+2 pips / sell -2 pips ) auf dem Bildschirm, indem ich die ursprünglichen Pfeile ausblende.....bitte versuchen Sie mir zu helfen

Vielen Dank im Voraus ....

Dateien:
 
gainagain:
Hallo an alle, dies ist mein erster Beitrag, ich poste hier, ich brauche Hilfe bei der Änderung des Codes, ich möchte die falschen Signale filtern, dafür habe ich es für mehrere Tage getestet, so dass ich die falschen Trades um 10 bis 15 % minimieren kann. Die Methode ist, ich möchte über 2 Pips des Kaufsignals kaufen und unter 2 Pips des Verkaufssignals verkaufen... jetzt brauche ich nur diese modifizierten (neuen) Pfeile ( buy+2 Pips / sell -2 Pips ) auf dem Bildschirm, indem ich die ursprünglichen Pfeile ausblende.....bitte versuchen Sie, mir zu helfen danke im Voraus ....

gainagain

Ich verstehe das nicht.

Sie wollen verschobene Pfeile? Würden Sie bitte ein bisschen mehr erklären (da die Position der Pfeile durch high / low +- atr bestimmt wird (nicht einige Werte, die mit dem Indikatorwert verbunden ist)

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, Sir, ist es möglich, die Pfeile in einer solchen Art und Weise zu geben, dass, was auch immer die aktuellen Pfeile kommen, es einen neuen Pfeil nur geben muss, wenn der Preis bewegt sich über oder unter mit +2 Pips /- 2pips, so dass die meisten Pfeile, die hoch / niedrig in der gleichen Kerze werden herausgefiltert werden.... (nur neue Pfeile müssen auf dem Bildschirm erscheinen)

in der Bildschirmaufnahme können wir beobachten, dass die meisten der Pfeile mit der gleichen Kerze hoch und die gleiche Kerze niedrig sind, so jetzt bin ich denken, um dies zu vermeiden, neue Pfeil hat nur kommen, wenn der Preis bricht nur unter oder über den alten Pfeil. mit 2 Pips Unterschied ..hoffe, es ist klar, Sir.

Dateien:
 
gainagain:
Danke für Ihre Antwort, Sir. Ist es möglich, die Pfeile so zu geben, dass, was auch immer die gegenwärtigen Pfeile kommen, es einen neuen Pfeil nur geben muss, wenn der Preis sich oberhalb oder unterhalb mit +2 Pips /- 2pips bewegt, so dass die meisten Pfeile, die hoch / niedrig in der gleichen Kerze sind, herausgefiltert werden.... (nur neue Pfeile müssen auf dem Bildschirm erscheinen)

in der Bildschirmaufnahme können wir beobachten, dass die meisten der Pfeile sind mit der gleichen Kerze hoch und gleich Kerze niedrig, so jetzt bin ich denken, um dies zu vermeiden, neue Pfeil hat nur zu kommen, wenn der Preis bricht nur unter oder über den alten Pfeil. mit 2 Pips Unterschied.

Sie wollen einen Pips-Filter?

Was wird auf höheren Zeitrahmen passieren?

 

Hallo Sir, ich benutze im Grunde nur 1-Minuten-Chart, mit meinen Parameter-Einstellungen und Beobachtung auf früheren Daten, die meisten der Pfeile kommen mit der gleichen Kerze hoch und niedrig, was zu Verlusten nur, wenn wir diese Pfeile zu beseitigen, indem Sie einfach 2 Pips High von Original-Kaufsignal, und subtrahieren 2 Pips von niedrig von Original-Verkaufssignal, 20 % falsche Signale verschwinden (natürlich wird es ein paar Pips in allen anderen Signalen, aber kein Problem Gewinn ist mehr als Verluste) mit diesem Fall der Indikator funktioniert gut ... danke und Grüße

 

Hallo mladen Sir, brauche Ihre Hilfe bei der Codierung für Statistiken zu diesem Indikator, ich brauche den Nettogewinn oder Verlust von Pips für diesen Indikator, wenn wir kontinuierlich von Signal zu Signal gehen, ohne den tatsächlichen Handel zu beenden,,, bitte erlauben Sie mir auch, auf der Basis des Zeitraums zu überprüfen, wie nur für 1 Tag oder N Tage. Total No of buy trades and Total No of sell trades .........Finally pleae also add the signal to N bars ,now not showing the signal for whole data .......please try to help me sir....its great help for me .....thanks and regards

Dateien:
 

Hallo,

ich habe ein anderes Programm, das Werte in eine csv-Datei schreibt. Das Problem ist, dass der Dienst, der in die csv-Datei schreibt, anhält, wenn ich diese Datei mit meinem Metatrader öffne.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Gibt es eine Möglichkeit, diese csv-Datei aus meinem Metatrader zu kopieren, bevor ich die csv-Datei öffne?

 
sunshineh:
Hallo!

Ich habe ein anderes Programm, das Werte in eine csv-Datei schreibt. Das Problem ist, dass der Dienst, der in die csv-Datei schreibt, anhält, wenn ich diese Datei mit meinem Metatrader öffne.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Gibt es eine Möglichkeit, diese csv-Datei aus meinem Metatrader zu kopieren, bevor ich die csv-Datei öffne?

sunshineh

Sie können die Datei kopieren (mit einem beliebigen Dateimanager - sogar der Explorer ist geeignet).

Aber im Code könnten Sie einen Freigabe-Zugriffsmodus auf die csv-Datei verwenden (so würden Sie diesen Fehler nicht erhalten)

 

Hallo,

ist es möglich, aus dem Metatrader heraus den Zugriffsmodus zu aktivieren, ohne etwas an der Anwendung zu ändern, die ursprünglich die CSV-Datei schreibt?

Oder kann ich diese Datei kopieren, den Text auslesen und die Datei danach aus dem Metatrader löschen?

Grund der Beschwerde: