[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 247

 
FxRoller:
Guten Abend. Ich habe ein einfaches Skript erstellt, dessen Aufgabe es ist, einen Fibover auf dem Chart zu zeichnen, den Wert der zweiten Ebene zu ändern und dieser Ebene eine neue Beschreibung zuzuweisen. Der Ventilator wird erstellt, aber der Stufenwert ändert sich nicht und eine neue Beschreibung wird nicht zugewiesen. Ich glaube, ich mache alles richtig (es gibt nur drei Zeilen im Skript), aber es funktioniert einfach nicht. Bitte teilen Sie uns mit, ob jemand auf etwas Ähnliches gestoßen ist.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                   2_newlevel.mq4 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property show_inputs
extern color  FIBOColor=Gray;//цвет Фибо 

int init(){ObjectDelete("MyFibo");return(0);}
//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{ObjectCreate("MyFibo",OBJ_FIBOFAN,0,Time[50],High[50],Time[5],High[5]);
  ObjectSet("MyFibo",OBJPROP_LEVELCOLOR,FIBOColor);
  ObjectSet("MyFibo",OBJPROP_FIBOLEVELS,4);
  ObjectSet("MyFibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+0,2.0);ObjectSetFiboDescription("MyFibo",0,"200.0");
  ObjectSet("MyFibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+1,1.5);ObjectSetFiboDescription("MyFibo",1,"150");
  ObjectSet("MyFibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+2,1.25);ObjectSetFiboDescription("MyFibo",2,"NewLevel = 125");
  ObjectSet("MyFibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+3,0.5);ObjectSetFiboDescription("MyFibo",3,"50.0");
return(0);}
//+------------------------------------------------------------------+
 
Liebe Experten, bitte helfen Sie.
Warum sind die Optimierungs- und Testergebnisse unterschiedlich?
Zum Beispiel zeigt die Optimierung, dass der EA mit diesen und jenen Parametern das gleiche Ergebnis hat, aber der Test mit den gleichen Parametern zeigt völlig andere Ergebnisse.
Die Optimierung und der Test wurden mit demselben Zeitrahmen und denselben Zeitspannen durchgeführt.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Roll:


Ich danke Ihnen.
 
MeTrade:
Liebe Experten, bitte helfen Sie.
Warum sind die Optimierungs- und Testergebnisse unterschiedlich?
Zum Beispiel zeigt die Optimierung, dass der EA mit diesen und jenen Parametern das gleiche Ergebnis hat, aber der Test mit den gleichen Parametern zeigt völlig andere Ergebnisse.
Die Optimierung und der Test wurden mit demselben Zeitrahmen und denselben Zeitspannen durchgeführt.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.
Haben Sie an Wochentagen getestet? Ist der Spread variabel?
 
MaxZ:
Haben Sie an Wochentagen getestet? Ist der Spread variabel?
Die ganze Woche über optimiert, heute Abend und heute Morgen getestet. Ist das ein Problem?
 
Roman.:
Fragen Sie den technischen Support Ihres Brokers nach der maximalen Tiefe der Historie, die für ein bestimmtes Instrument zur Verfügung steht... und das war's.
Glauben Sie, dass ich das nicht getan habe, bevor ich hier gefragt habe? :) Mein Broker hat nur Daten ab 2009. Also versuche ich, anderswo Informationen zu finden.
 
DarkElf2:
Glauben Sie nicht, dass ich das getan habe, bevor ich hier gefragt habe? :) Mein Broker hat nur Daten ab 2009. Also versuche ich, anderswo Informationen zu finden.
Reines IMHO - nach 2009 sind die Zitate nur noch von historischem Wert. Vor allem, wenn sie nicht einheimisch sind, können sie durchaus irreführend sein.
 
granit77:
...zur Irreführung...
Mit Ihrer Erlaubnis, Victor, füge ich hinzu... ...Ja, auch ein Totalverlust von DEP, außerdem, je niedriger der Zeitrahmen, desto (nicht ausgeschlossen) größer die Diskrepanz zwischen den Angeboten und den einheimischen Angeboten, habe es selbst durchgemacht, inklusive etwa 1000 toter Waschbären ...:-))) selbst im Strategietester (auf zwei verschiedenen Terminals, mit unterschiedlichen Kursen) war der Unterschied signifikant, einschließlich der Veränderung des Gleichgewichtscharts...
 
Sie brauchen Hilfe.
Beim Testen im Bereich 1999-2011 wird der Test nur für 1999 durchgeführt, und das Protokoll zeigt eine Reihe von OrderSend-Fehlern 131. Kann jemand vorschlagen, wie man das Problem beheben kann?
4-stelliger Broker mit festem Spread, EA handelt einen bestimmten Prozentsatz des eq.
 
MeTrade:
Sie brauchen Hilfe.
Beim Testen im Bereich 1999-2011 wird der Test nur für 1999 durchgeführt, und das Protokoll zeigt eine Reihe von OrderSend-Fehlern 131. Kann jemand vorschlagen, wie man das Problem beheben kann?
Ich habe einen 4-stelligen Broker mit einem festen Spread.
ERR_INVALID_TRADE_VOLUME 131 Falsches Volumen - lernen Sie diese Funktion kennen und stellen Sie das Volumen entsprechend Ihres Kontotyps "richtig" ein. z.B. für "Micro"-Konten ist das Startvolumen normalerweise 0,01 Lot, für "Classic"-Konten = 0,1 Lot... Geben Sie einen konstanten Wert von 0,1 Lot in Ihre Ordereröffnungsfunktion ein und prüfen Sie, ob das Volumen...
Grund der Beschwerde: