Marktphänomene - Seite 35

 
Mischek:
Es gibt keine Asymmetrie und es kann keine geben

Und warum? Vielleicht, imho, aber es sollte nur für die Währung, nicht für das Paar beobachtet werden.

Schließlich bewegt sich das gleiche Gold nicht asymmetrisch. Es gibt den Begriff "Panikverkauf" und es gibt den Begriff "Panikkauf"?

 

Mathemat:

Nun, wenn wir den Logarithmus des Verhältnisses und nicht die Differenz der benachbarten Preise nehmen, dann verschwindet die Asymmetrie vielleicht

Bleibt nur noch herauszufinden, wo man einen Broker findet, der die Abrechnung der Einlage nach dem Logarithmus des Verhältnisses und nicht nach der Differenz zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs der Aufträge berechnet?

Mathematik:
Der Preis ist von unten sowieso auf Null begrenzt.

Und die Einlage unterliegt einem Margenausgleich, der viel früher erfolgen kann, als der Kurs nicht zu nahe bei Null liegt.

 
Mischek:
Es gibt keine Asymmetrie und es kann auch keine geben.


Es gibt sie. Ich werde versuchen, es programmatisch zu berechnen. (aber ich glaube nicht, dass es mir in irgendeiner Weise helfen wird). Und warum sollte das nicht möglich sein?

Können Sie vor einem Schiedsgericht das Gegenteil beweisen?... obwohl...

 
lizzavet:
Es gibt ein merkwürdiges Phänomen: Die durchschnittliche maximale Preisbeschleunigung nach oben ist bei allen Währungspaaren immer größer als nach unten.


Und wie haben Sie diese Beschleunigung festgestellt? Sie ist für jeden Zeitrahmen anders, und wenn Sie sie berücksichtigen wollen, dann ist sie relativ zu etwas, also was haben Sie betrachtet?

Dies sollte eine andere Beschleunigung für jede minimale Schritt (durch Zählung) für jede Tiefe auf die Geschichte (Tiefe in der Anzahl der Zählungen), und wie man es alle in einem bauen?

Sie wissen nicht, wie sie es machen sollen, sie wissen nur nicht, wie sie das Problem lösen sollen.

Alexej, du hast mich gewarnt, hier nicht zu trollen, aber du hast einen Spruch darunter geschrieben, du hast gesagt, nicht zu trollen und einen Dialog zu führen, ich werde nicht antworten, aber es ist auch nicht nett, das zu tun.

 
trol222:


Und wie haben Sie diese Beschleunigung gesehen? Sie ist für jeden Zeitrahmen anders, und wenn man sie betrachtet, muss man sie in Relation zu etwas setzen, worauf haben Sie geachtet?

Aleksey, du hast mich gewarnt, hier nicht zu trollen. Du hast gerade gesagt: "Nein, ich werde nicht trollen, und du beginnst einen Dialog, aber es ist nicht nett, das zu tun.


Ich habe es mit dem Auge bemerkt, um ehrlich zu sein), aber es ist offensichtlich. Und nur der absolute Wert der Beschleunigung hängt vom Zeitrahmen ab.
 
lizzavet: Es gibt sie. Ich werde versuchen, es programmatisch zu berechnen. (nur ist es unwahrscheinlich, dass es mir in irgendeiner Weise helfen wird). Warum kann das nicht sein?
Also poste den Code, wir freuen uns darauf.
 
lizzavet:

Danke)) Und wie erklären Sie sich dieses Phänomen?

Ich stelle nur eine Tatsache fest:)

Was die Frage betrifft, so verstehe ich sie nicht wirklich, insbesondere den Begriff "durchschnittliche maximale Preisbeschleunigung". Maximum" bedeutet einfach Extremwert, und ich verstehe noch nicht die Bedingung vieler maximaler Beschleunigungen, um den Durchschnitt an einem Ort zu schätzen. Und was ist Akzeleration? Ich muss das nur klarstellen. Zweite Ableitung? Es gibt hier eine Philosophie, das Zitat ist knifflig, es ist nirgendwo anders zu verstehen. Oder an Orten... Wenn er nicht zusammenbricht und sagt, dass er Kopfschmerzen hat, gibt es ein Problem mit den Grenzwerten, sie können manchmal nicht existieren. Man muss dort "Sinn" machen, und das tun sie normalerweise durch sko.

Obwohl Mathematik hier stark ist, ist er sehr gut darin.

 
Reshetov: Es bleibt abzuwarten, wo man einen Makler findet, der die Abrechnung der Kaution nach dem Logarithmus des Verhältnisses und nicht nach der Differenz zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs der Aufträge berechnet.

Was hat ein Makler damit zu tun, Juraj? Das ist nur ein punktuelles Phänomen.

Aber ich fürchte, lizzavet meinte keine Beschleunigung, sondern nur eine Rückgabe als Preisunterschied.

 
lizzavet:

Ich habe es bisher nur mit dem Auge bemerkt, um ehrlich zu sein), aber es ist offensichtlich. Und nur der absolute Wert der Beschleunigungen hängt vom Zeitrahmen ab.

Ich weiß nicht, wie es den Leuten hier geht, aber ich halte es für einen großen Fehler, einen einzelnen Zeitraum herauszunehmen und etwas daraus zu quetschen.
 
TheXpert:

Und warum? Vielleicht, imho, aber es sollte nur für die Währung, nicht für das Paar beobachtet werden.

Immerhin bewegt sich das gleiche Gold asymmetrisch. Es gibt das Konzept des "Panikverkaufs" und das Konzept des "Panikkaufs"?


Ich sage nur, dass es nicht davon abhängen kann, ob die Notierung vorwärts oder rückwärts gerichtet ist, und Gold ist bereits ein Rohstoff) und als Fonds gibt es andere Phänomene
Grund der Beschwerde: