Marktphänomene - Seite 34

 

an ArtemHUMMER

...

Ich wollte diesen Thread als Erfahrungsaustausch starten, aber es hat nicht ganz geklappt. Ich wollte vor allem einige Phänomene im Zusammenhang mit verschiedenen Ansätzen aufzeigen. In der Mathematik gibt es eine Richtung, die "asymptotische Random-Walk-Analyse", deren Hauptziel die Untersuchung von Prozessen mit fetten Schwänzen ist. In dieser Richtung sind die interessantesten Forschungen (aus praktischer Sicht) mit dem Studium von Abweichungen der Trajektorien der Realisierung solcher Prozesse verbunden.

Irgendwie wollte ich ein Zitat ohne "fette Schwänze" sehen, d.h. eine relativ einfache Filterung (Klassifizierung) durchführen, die Spikes, Bursts, "seltsame", "unnatürliche" Beschleunigungen von Flugbahnabweichungen in extrem kurzen Abschnitten, im Allgemeinen alles, was buchstäblich in diesen "Schwänzen" sitzt, entfernen würde.

Sie erhalten den Alpha-Prozess, der durch die Instrumente der stochastischen Finanzmathematik perfekt beschrieben wird. Und solche Prozesse, vor allem Wachstumsprozesse, bekommen Sie bei allen Angeboten. Die komplexe Analyse aller Alphaprozesse für Quotierungen ist kurios. Sehr neugierig. Machen Sie nur keine Fehler der FAA, lassen Sie es sich kreativ entwickeln.

Ebenso interessant ist das zweite Verfahren, "betta". Er ist es, der zieht, wann immer er will, "Alpha" und bringt Verwirrung. Und wohlgemerkt, dieser Prozess ist "nicht viel", aber wie er das Leben beeinträchtigt. Also, "sieh Javdet, fass ihn nicht an, er gehört mir" (C)

 
Hier ist mir ein seltsames Phänomen aufgefallen: Die durchschnittliche maximale Preisbeschleunigung nach oben ist bei allen Währungspaaren immer größer als nach unten.
 
lizzavet:
Hier ist mir ein seltsames Phänomen aufgefallen: Die durchschnittliche maximale Preisbeschleunigung nach oben ist bei allen Währungspaaren immer größer als nach unten.
Kluges Mädchen
 
Farnsworth:
Kluges Mädchen

Danke))Und wie erklären Sie sich dieses Phänomen?
 
Nun, wenn man den Logarithmus des Verhältnisses nimmt und nicht die Differenz der benachbarten Preise, dann verschwindet die Asymmetrie vielleicht. Der Preis ist ohnehin von unten her auf Null begrenzt.
 
lizzavet:

Danke))Und wie erklären Sie sich dieses Phänomen?

Unaufmerksamkeit )
 

aus dem Wiki

Phänomen (von griechisch φαινόμενον, "Erscheinung", "Phänomen") ist der Begriff in seiner allgemeinsten Bedeutung für ein in der sinnlichen Anschauung gegebenes Phänomen[1]. In der Naturwissenschaft bezieht sich der Begriff Phänomen auf eine beobachtbare Erscheinung oder ein Ereignis. In der Alltagssprache ist ein Phänomen[2] eine ungewöhnliche Erscheinung, eine seltene Tatsache, die schwer zu verstehen ist[3].

Das Schlüsselwort ist "ungewöhnlich" - Abweichung vom Mittelwert. Wo ist in Ihrer Aussage (ein merkwürdiges Phänomen, das mir aufgefallen ist: die durchschnittliche maximale Preisbeschleunigung nach oben ist immer größer als die durchschnittliche Preisbeschleunigung nach unten für alle Währungspaare) der normale Durchschnitt, in Bezug auf den das Ereignis von der Norm abweicht?

 
Mathemat:
Nun, wenn man den Logarithmus des Verhältnisses nimmt und nicht die Differenz der benachbarten Preise, dann verschwindet die Asymmetrie vielleicht. Der Preis ist ohnehin von unten her auf Null begrenzt.


Ich habe auch darüber nachgedacht, dass der Boden immer noch Null ist, und der Preis kann nicht negativ sein.

Man kann sie wahrscheinlich auch als Ausdruck einer stabilen allgemeinen psychologischen Tendenz bezeichnen.

 
Es gibt keine Asymmetrie und es kann keine geben
 

troll222, noch ein Versuch des Trollens und du bekommst eine Langzeitsperre.

Und es gibt keinen Grund, Wiki so zu lesen, wie Sie es mögen, und nicht so, wie normale Menschen es lesen. Und normale Menschen lesen den ersten Wert zuerst.

Grund der Beschwerde: