EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 199

 
margaret:

Ihre Anekdote hat nichts mit dem Thema zu tun...

Dieser hier schon:

Ein alter Händler sitzt vor dem Monitor und arbeitet. Er macht dort zwei Punkte, dort fünf Punkte und so weiter, den ganzen Tag lang. Ein junger Händler kommt auf ihn zu und beginnt ihn zu kritisieren:
- Wie arbeiten Sie, Sie haben kein System, alles, was Sie tun, ist Blödsinn... Der alte Händler wendet sich ihm zu und sagt:
- Weißt du, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld verdienen.


Bojan
 

- Können Sie mir sagen, wie ich zur psychiatrischen Klinik komme? Gehen Sie durch den Verkaufsraum, dort wird man es Ihnen sagen.

 

- Kapitän, da ist ein Eisberg auf dem Kurs des Schiffes!!! - Eisberg auf Schiffskurs, scheint mir ein bisschen teuer zu sein.....

 
voinG:
In VSA Weikoffs VSA-Analyse wird die Meinung vertreten, dass Taucher speziell zu dem Zweck gebildet werden, die Menge zu füttern.

Es gibt eine Menge Meinungen, und nicht nur über den Taucher, die Hauptsache ist, dass es unmöglich ist, Geld auf dem Forex zu machen. Aber diese Meinungen stammen von denen, die es nicht geschafft haben))
 
Zwei Händlerfrauen und ihre Freundinnen treffen sich:
- Meiner murmelt immer wieder im Schlaf 70-80, 70-80, 70-80...... Was soll ich tun?
- Sagen Sie "Verkaufen" oder "Kaufen" und er hält die Klappe.
Der Ehemann brabbelt wieder im Schlaf: "70-80, 70-80, 70-80 ...",
Und die Frau sagt zu ihm:
- Wzu!
- Einnahme!!! Frisch!!! 80-90, 80-90, 80-90...
 
Kitsan:

Es gibt eine Menge Meinungen, und nicht nur über den Taucher, die wichtigste ist, dass man mit Forex kein Geld verdienen kann. Aber diese Meinungen stammen von denen, die es nicht geschafft haben))
Ein Junge fragt seinen Vater: "Wer ist ein Händler? Papa antwortet: Siehst du, mein Sohn, ein Mann kauft ein Kaninchen für 1 P. Er bringt es ins Zentrum und verkauft es für 2 P. Dann geht er an den Stadtrand, kauft zwei Kaninchen und verkauft sie im Zentrum für 4 P. Und schließlich kauft er das ganze Geld für Kaninchen und bringt sie ins Zentrum, und es gibt eine Überschwemmung. Er steht da und denkt: Ich hätte Fisch kaufen sollen!
 

Heute ist morgen)

 

Ein Händler hat dank seines Talents einen riesigen Haufen Geld verdient. Er hat viel verdient, fast wie ein Rothschild- oder Rockefeller-Erbe. Da er kein gieriger Mann war, verschenkte er einen Teil des Geldes an seine Freunde mit den Worten: "Gebt es ihnen bei meiner Beerdigung". Die Zeit verging... Ein Freund wurde Arzt. Eine zweite wurde Politikerin. Ein dritter schlug den Weg der Finanzen ein und wurde Banker.

Als ihr Wohltäter starb, kamen sie alle zur Beerdigung, um dem Freund die letzte Ehre zu erweisen, auch in finanzieller Hinsicht.
Der Arzt sagte: "Ich habe mehr ausgegeben, als ich verdient habe" und legte ein Zehntel der Schulden in den Sarg.
Der Politiker sagte: "Ich verspreche, dass ich den Rest zurückzahlen werde, wenn wir uns in einem anderen Leben wiedersehen", und legte ein Fünftel der Schulden zurück.
Der Bankier trat heran und sagte: "Du kennst mich, mein Freund, ich bin nicht so geizig wie meine Kameraden - ich werde dir alles sofort geben" - und mit diesen Worten legte er seinen persönlichen, sofort auf den Namen des Verstorbenen ausgestellten Wechsel in den Sarg.

 
margaret:

Ein Händler hat dank seines Talents einen riesigen Haufen Geld verdient. Er hat viel verdient, fast wie ein Rothschild- oder Rockefeller-Erbe. Da er kein gieriger Mann war, verschenkte er einen Teil des Geldes an seine Freunde mit den Worten: "Gebt es ihnen bei meiner Beerdigung". Die Zeit verging... Ein Freund wurde Arzt. Eine andere wurde Politikerin. Ein dritter schlug den Weg der Finanzen ein und wurde Banker.

Als ihr Wohltäter starb, kamen sie alle zur Beerdigung, um dem Freund die letzte Ehre zu erweisen, auch in finanzieller Hinsicht.
Der Arzt sagte: "Ich habe mehr ausgegeben, als ich verdient habe" und legte ein Zehntel der Schulden in den Sarg.
Der Politiker sagte: "Ich verspreche, dass ich den Rest zurückzahlen werde, wenn wir uns in einem anderen Leben wiedersehen", und legte ein Fünftel der Schuld.
Der Bankier trat heran und sagte: "Du kennst mich, mein Freund, ich bin nicht so knauserig wie meine Kameraden - ich werde dir jetzt alles geben" - und mit diesen Worten legte er einen Schuldschein in den Sarg, den er auf den Namen des Verstorbenen ausgestellt hatte.

Ich habe es gerade gelesen, wir müssen es aus der gleichen Quelle beziehen:)
 
- Warum wertet die Griwna schneller ab als der Dollar?
- Dies ist ein Sieg für unsere Branche! Die ukrainische Druckmaschine ist besser und
schneller als die amerikanische!
Grund der Beschwerde: