Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 15

 
Es gab einige Fälle, in denen ich die Arbeit so lange fertigstellen musste, bis sie "genau wie angegeben" war,
Bormotun:
Das Interessanteste ist, dass wir zuerst die Kunden kritisiert haben, indem wir sie als dumm bezeichnet haben, aber jetzt wissen wir, dass das Problem die Inkonsistenz der Aufgabenstellung ist, das ist es, dumme Kunden sind nicht relevant, jetzt sind die Kunden Briefeschreiber, ich frage mich, welche anderen Kunden es gibt? Es wäre besser, eine Liste zu erstellen, und wer was getroffen hat, damit man sofort weiß, wer wer ist.
Offensichtlich haben Sie dem Begriff TOR Ihre eigene Bedeutung beigemessen. In diesem Fall müssen Sie deren TOR in Übereinstimmung mit den staatlichen Standards formalisieren))). Was halten Sie von dieser Idee?
 
Bormotun:
Warum sollte ich das fragen? Sie müssen mich fragen und mir sagen, was in der Aufgabenstellung steht, oder Sie müssen...
Das ist auch kein Problem, aber meistens ist es so, dass der Kunde, nachdem er alles genau so erhalten hat, wie es in seiner TOR steht, selbst mit einem solchen Berater hingehen muss, weil es nirgendwo anders einen solchen Berater gibt.
 
Integer:

Verdrehen Sie nicht meine Worte und verdrehen Sie nicht meine Worte. Von einer Änderung der Funktionalität der Variablen war nicht die Rede.


Und deshalb habe ich geschrieben, dass die Probleme wie ein Schneeball immer weiter wachsen. Und Sie müssen genauer lesen und sich dann Spitznamen für Kunden ausdenken. Oder ist es Ihnen egal, was sie schreiben? Die Hauptsache ist, dass man ein stärkeres Wort für den Kunden erfindet.
 
Integer:
Das ist auch kein Problem, aber meistens muss der Kunde, der alles genau so erhalten hat, wie es in seiner TOR steht, selbst mit einem solchen Berater dorthin gehen, weil er nirgendwo anders einen solchen Berater unterbringen kann.
Das ist ein anderes Problem, und es ist nicht das, über das wir sprechen.
 
Bormotun:
Deshalb habe ich geschrieben, dass sich die Probleme wie ein Schneeball vervielfachen. Und Sie müssen genauer lesen und sich dann Spitznamen für die Kunden ausdenken. Oder ist es Ihnen egal, was sie schreiben? Die Hauptsache ist, dass man ein stärkeres Wort für den Kunden erfindet.

Aber tun Sie das nicht noch einmal, alle meine Kunden sind nur mit ihrem Vor- und Zunamen aufgeführt.

Die Probleme werden größer, wenn Sie sich überhaupt mit Variablennamen beschäftigen. Ich hatte einmal einen Kunden, der die Variablen im Eigenschaftsfenster mal so, mal anders und so weiter mehrmals hintereinander umstellte, und der auch noch meinte, er hätte ausnahmsweise Recht und käme damit durch.

 

Mischek:
Träumen Sie weiter, Skype-Impressionist.
Ich weiß, ich bin ein Träumer, ich kämpfe für alle Kunden allein, aber du bist der Schwächere.
 
Bormotun:
Ich weiß, ich bin ein Träumer, ich kämpfe für alle Kunden allein, aber Sie haben keine Wahl.
Sind Sie sicher, dass sie das wollen? Einige von ihnen müssen Auto fahren, nicht Dame spielen. Oder Sie können eine allgemeine Preiserhöhung um das Zwei- oder Dreifache erhalten.
 
Integer:


Die Probleme werden größer, wenn Sie sich überhaupt mit Variablennamen beschäftigen. Es gab einen Mann, der glaubte, ausnahmsweise Recht zu haben, und der ein paar Mal hintereinander damit durchkam, indem er die Variablen im Eigenschaftsfenster auf die eine oder andere Weise umstellte.

Aber weitere Probleme gab es nur mit der Funktionalität dieser großen Anzahl von Variablen, die das Verhalten des Expert Advisors als Ganzes erheblich veränderten.
 
Bormotun:
Ich weiß, ich bin ein Träumer, ich kämpfe für alle Kunden, aber Sie haben nicht die Kraft dazu.

Du kämpfst nicht für jemanden, du kämpfst mit deinem... Dummheit, die du bekämpfst, im Stillen mit dir selbst.

Und die Kunden bestellen immer weiter.

 
Bormotun:
Weitere Probleme gab es aber gerade bei der Funktionalität dieser riesigen Anzahl von Variablen, die das Verhalten des EA als Ganzes erheblich veränderten.
Dies ist ein anderes Thema, man könnte es als Nichterfüllung des Auftrags bezeichnen.
Grund der Beschwerde: