Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 564

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

gelöscht.

Aber Sie irren sich.

Ich kann Ihnen eine 100%ige Garantie geben.

Über 100%...

Denken Sie darüber nach - muss ein Börsenmakler wissen, wie viele Käufe und wie viele Verkäufe es auf dem Markt gibt?

 
Renat Akhtyamov:

Über 100%...

Denken Sie darüber nach - muss ein Börsenmakler wissen, wie viele Käufe und wie viele Verkäufe es auf dem Markt gibt?

Ich weiß nur, dass weder Sie noch irgendjemand sonst die nächste Kursentwicklung auch nur für einen Tick mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 60 % vorhersagen kann.
10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, es ist eine Abkürzung zum Wahnsinn... Erstellen Sie also ein uneinlösbares Mittelwertbildungsinstrument und holen Sie sich den Gewinn.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich weiß nur, dass Sie und niemand sonst die nächste Bewegung eines Kurses mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 60 % auch nur für einen Tick vorhersagen können.
Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, es ist ein langer Weg in den Wahnsinn... Züchten Sie also unauslöschliche Durchschnittswerte und holen Sie sich den Gewinn.

Je häufiger die Ticks sind, desto "richtungsweisender" sind sie. Das heißt, es gibt Zeiträume, in denen die Ticks bei den Währungen ziemlich vorhersehbar sind.

Die Wahrscheinlichkeit von Zeckenpaketen zu kennen, nützt jedoch nichts, wenn die Kurse für mindestens 1-5 Minuten vorhergesagt werden. Unausweichliche Gesetze der großen Zahlen und Grenzwertsätze, und außerdem addieren sich DC zu tick_volume>2 :-)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich weiß nur, dass Sie und niemand sonst die nächste Bewegung eines Kurses mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 60 % auch nur um einen Tick vorhersagen können.
Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, es ist ein langer Weg in den Wahnsinn... Also, besorgen Sie sich ein paar uneinlösbare Durchschnittswerte und holen Sie sich etwas Profit.

Gut gemacht, Renat. Er hat sie seit einem Monat nicht mehr verloren.

--

Drei Monate, um genau zu sein. Das ist schon ein Level!

 
JohnGoodtrade:

Renat hat sich gut geschlagen. Er hat seit einem Monat nichts mehr durchsickern lassen.

--

Drei Monate, um genau zu sein. Das ist das Niveau!

Der Rückzug war vorhersehbar.

Es gibt ein 10k-Depo auf ein Paar, und ich bin ein Haufen Bargeld mit 8 gehandelten Paaren.

und einer von ihnen ist 2,5 mal höher ;)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich weiß nur, dass Sie und niemand sonst in der Lage sein werden, die nächste Kursbewegung mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 60 % auch nur für einen Tick vorherzusagen.
Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, es ist ein langer Weg in den Wahnsinn... Also, züchten Sie ein paar uneinlösbare Mittelwerte und holen Sie sich den Gewinn.

Mittelwertbildung war, kein Zweifel.

aber es ist schwieriger, einen Trend zu setzen, was ich auch tue.

 
Renat Akhtyamov:

Der Rückgang war vorhersehbar.

Es gibt eine Einzahlung von 10k auf 1 Paar, und ich bin ein Haufen Geld mit 8 Paaren von Geschäften

und einer von ihnen ist 2,5 Mal gestiegen ;)

Wie kommt es zu Drawdowns bei einem so tollen verzögerungsfreien Indikator?
Wie ist das möglich?
Ich denke, in der Tabelle ist alles klar, aber im wirklichen Leben sollte das Ergebnis durch 3 geteilt und mit minus eins multipliziert werden.
Und es sind 10 Jahre Arbeit... Das ist eine Schlampe...
 
Renat Akhtyamov:

Der Rückgang war vorhersehbar.

Es gibt eine Einzahlung von 10k auf 1 Paar, und ich bin ein Haufen Geld mit 8 Paaren von Geschäften

und einer von ihnen ist 2,5 Mal gestiegen ;)

Der Teig ist gut. Sie haben ein Mikro-Los. Welche Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach?


1. Am besten von Hand nachfüllen und ausklopfen. Roboter aus. Kaum durchschnittliche Hände und Deckung unrentabler Hände bei oder um Null.

Nachfüllen sollte $15-$20 kosten. Entnehmen Sie das Geld aus einer Entnahme und heben Sie es später ab. Lassen Sie etwas übrig, das nach dem Drawdown übrig bleibt, es ist sogar möglich, mit Gewinn auszusteigen.

2. Zahlen Sie weitere 30 $ ein, eröffnen Sie keine Geschäfte und schalten Sie den Roboter aus. Warten Sie. Wahrscheinlich wird er ohne weitere Maßnahmen verabschiedet werden.


Natürlich würde ich gerne sehen, was Sie im Moment haben.


Renat, ohne das Depot wieder aufzufüllen, kommst du nicht weit...

Haben Sie einen Plan für morgen? Wie wollt ihr aussteigen, oder wollt ihr den Roboter nur bis zum Finale beobachten? ?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wie kommt es, dass Sie einen so tollen verzögerungsfreien Indikator mit Drawdowns haben?
Wie funktioniert das?
In der Grafik scheint es klar zu sein, aber in Wirklichkeit muss das Ergebnis durch 3 geteilt und mit minus eins multipliziert werden.
Und das nach 10 Jahren Arbeit... Das ist eine Schande...

Es ist ein anderes System

Sie haben es neulich in einem anderen Thread beschrieben und auf den Punkt gebracht

Ein Paradebeispiel für die Anwendung von Statistiken

;)

 
JohnGoodtrade:

Der Teig ist gut. Sie haben einen Mikrolot. Welche Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach?


1. Am besten von Hand nachfüllen und ausklopfen. Roboter aus. Kaum durchschnittliche Hände und Deckung unrentabler Hände bei oder um Null.

Nachfüllen sollte $15-$20 kosten. Entnehmen Sie das Geld aus einer Entnahme und heben Sie es später ab. Lassen Sie etwas übrig, das nach dem Drawdown übrig bleibt, es ist sogar möglich, mit Gewinn auszusteigen.

2. Zahlen Sie weitere 30 $ ein, eröffnen Sie keine Geschäfte und schalten Sie den Roboter aus. Warten Sie. Wahrscheinlich wird er ohne weitere Maßnahmen verabschiedet werden.


Natürlich würde ich gerne sehen, was Sie im Moment haben.


Renat, ohne das Depot wieder aufzufüllen, kommst du nicht weit...

Haben Sie einen Plan für morgen? Wie wollt ihr aussteigen, oder wollt ihr den Roboter nur bis zum Finale beobachten? ?

Der Plan ist einfach: Es soll sich von selbst regeln.

Er wird wieder auf die Beine kommen.

Ich habe eine solche Nuss in meinen Händen:

Grund der Beschwerde: