Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1196

 
mladen:
Sorry Leute, diese Version hat das gleiche Problem, wie ich es in den vorherigen Beiträgen beschrieben habe
Liebster MLADEN

Danke für die gute Erklärung und die Warnung vor einem möglichen Problem, bis heute hielt ich es für ein zuverlässiges Indi :)

Grüße
 
dimitri1:
Lieber Mladen,

Gibt es eine andere Alternative, um einen ähnlichen Indikator wie HalfTrend zu haben, der sich nicht wiederholt ...????

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri
Ich denke, dass Step MAs die beste Alternative sein können, aber die neuesten.

Und ich denke, dass die offiziellen Informationen genauso sein werden wie früher, als die Moderatoren uns über jede Neuigkeit im Forum informierten.
 
mntiwana:
Ich denke, Schritt MAs kann die beste Alternative sein, aber die neuesten.

und ich denke, offizielle Informationen werden die gleiche Art und Weise sein, wie vor Moderatoren informieren uns über jede Neuigkeit im Forum.
Neue Schritt mas und neue Schritt stochastische und Schritt rsi sind bereits festgelegt - sie nicht neu malen
 
mladen:
Neuer Schritt mas und neuer Schritt stochastic und Schritt rsi sind bereits fixiert - sie werden nicht neu gezeichnet
Lieber Mladen,

ist das möglich, uns mit entsprechenden Indikatoren zu führen, um eine sichere Lösung zu haben ... ????
Vielen Dank ...

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri
 

Herr M

Ich kann nicht finden, die mq4-Datei für diesen Indikator aus irgendeinem Grund, haben Sie es durch Zufall gesehen, so dass ich die Farben in es ändern?

Danke

Dateien:
 

Dass solche Leute,

jemand könnte ein kleines Poblem dieses Indikators beheben, es funktioniert gut,

das Problem ist nur in den Pfeilen Verdrängung,

dies funktioniert nicht, wenn der Indikator mtf aktiviert ist, sonst funktioniert es gut,

oder ein anderer ähnlicher Indikator ist bekannt, dass die gleiche oder besser funktioniert zu verwenden,

Dankeschön
 
rohness:

Dass solche Leute,

jemand könnte ein kleines Poblem dieses Indikators beheben, es funktioniert gut,

das Problem ist nur in den Pfeilen Verdrängung,

dies funktioniert nicht, wenn der Indikator mtf aktiviert ist, sonst funktioniert es gut,

oder ein anderer ähnlicher Indikator ist bekannt, dass die gleiche oder besser funktioniert zu verwenden,

Dankeschön
Ändern Sie Zeile 185 von diesem :

            trend[i]   = iCustom(NULL,timeFrame,indicatorFileName,"calculateValue",fastEma,slowEma,macdEma,2,y);
in dies :

            trend[i]   = iCustom(NULL,timeFrame,indicatorFileName,"calculateValue",fastEma,slowEma,macdEma,arrowsDisplacement,2,y);
 
mntiwana:
Ich weiß nicht, über die neuesten, versuchen Sie diese, nicht mtf sogar, so viele verschiedene Versionen um hier so kann nicht erraten, Ihre Runde fragen.

Danke mntiwana
 

Bitte jemand sagen Sie mir Link zu Foren, die auflinear gewichteten gleitenden Durchschnitt Indikatoren ( wie 2 ma Kreuzung Pfeile ),,,,,

Ich habe gesucht, aber schwer zu finden...........

 
Rockweli:

Bitte jemand sagen Sie mir Link zu Foren, die auf linear gewichteten gleitenden Durchschnitt Indikatoren ( wie 2 ma Kreuzung Pfeile ),,,,,

Ich habe gesucht, aber schwer zu finden...........

Jede ma Kreuz, die LWMA verwenden können
Grund der Beschwerde: