Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 18

 
Ich habe alle Ticks von Dukas heruntergeladen und sie in Excel nach Euro- und Dollarpaaren irgendwie verteilt - ich habe eine Woche getötet ... ich muss sie noch alle miteinander synchronisieren - ich weiß nicht wie ... Ich habe die Zeit in einen numerischen Wert umgewandelt, so dass sich alle Graphen für die Paare in einer einzigen Zeitskala widerspiegeln ..... - ich werde versuchen, Tickflows zu verwenden ... Ich habe Zweifel, ob es ausreicht, den Euro- und Dollar-Index für alle Paare anzuzeigen, die Euro und Dollar enthalten, oder ob ich eine geschlossene Matrix haben sollte, zum Beispiel 7 Währungen - 21 Paare....
 
Ein weiteres Problem ist, wie die Berechnungen aller Paare zu einem Ganzen synchronisiert werden können - die Zeitlinien der einzelnen Paare sind unterschiedlich - ich muss etwas mit der in eine Zahl umgewandelten Zeit zaubern... und .... Korrektheit der Berechnung des Durchschnitts (MA) jedes Paares - wenn MA wie üblich gebildet werden, ist es unmöglich, sie korrekt zu synchronisieren
 
Valery, nehmen wir an, du hast einen Zeckenindex, was wirst du damit machen?) Die Ausführung wird Sie sofort dazu bringen, die Dinge nüchtern zu betrachten. Und deshalb macht das Sägen von Sägemehl (Zecken) nicht viel Sinn (ich füge hinzu, auf mt).
 

Jedes annähernd wissenschaftliche Thema wird in die Tics gezogen - Tics regieren! (und dann ein anderes Thema und es geht wieder um ....). Die Zeit besteht aus Sekunden - die gleichen Ticks! tick-tock-tick-tick-tick-tick-tick-tock (ich glaube, es ist erlaubt, tick-tock-tick-tick-tick-tick zu ticken)

 
OnGoing:
Valery, nehmen wir an, du hast einen Zeckenindex, was wirst du damit machen?) Die Ausführung wird Sie sofort dazu bringen, die Dinge nüchtern zu betrachten. Und deshalb macht das Sägen von Sägemehl (Zecken) nicht viel Sinn (ich füge hinzu, auf mt).
es ist wichtig zu prüfen, was aus Ticks unregelmäßiger Intensität herausgequetscht werden kann und ob es sich lohnt, dorthin zu gehen... Ich denke, die Daten über das Tick-Volumen verbergen, was nur mit Ticks überprüft werden kann, und verwenden dann das Minuten-Skript, wenn alles klar ist. ich denke, dass die Menge des Signals in jedem Paar von der Intensität des Tickstreams und seiner Variabilität in jedem Paar des Clusters abhängt
 
Mann, war das ein Spaß - ich habe seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen)))))
 
Es ist sicherlich ein heikles Thema für viele Menschen in der know.... Es ist also unwahrscheinlich, dass jemand die Details besprechen wird, wenn Sie also Interesse haben, kommen Sie bitte vorbei...
 
yosuf tut mir leid, dass ich das Thema verfälscht habe
 
trol222:
Mann, war das ein Spaß - ich habe seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen)))))
ein schlechtes Omen :)))
 
es ist kein Omen, es ist ein Muster)))) so für 3 Jahre mit kurzen Pausen für die Arbeit und Essen ))))))) Ich fühle mich, dass ich bereits alles ausgegraben haben))) )aber no)))) wurde ich von diesem Bild inspiriert
Grund der Beschwerde: