Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 94

 
moskitman:
Bitte sagen Sie mir, wer das kann:
Es ist nicht das erste Mal, dass ich in 24 Stunden eine Kursumkehr um 21:00 Uhr Terminalzeit sehe - ist das ein Muster?

Das hängt davon ab, wo sich das Terminal befindet ...
 
tara:

Das hängt davon ab, wo sich das Terminal befindet ...

Die Zeit im Terminal liegt eine Stunde hinter der Moskauer Zeit zurück, d.h. jetzt ist es z.B. 23:38
 
moskitman:

Die Zeit im Terminal liegt eine Stunde hinter der Moskauer Zeit zurück, d.h. jetzt ist es z.B. 23:38

Peter ruht sich bereits aus.
 
ULAD:

Peter ruht sich bereits aus.
 
Svinozavr:
))) Ich habe einen Bekannten. Ein sehr schönes Mädchen. Blond. Vor ein paar Jahren kaufte sie dummerweise Aktien der Sberbank. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht - für 115 Rubel. Und mit schrecklichen Provisionen. Verkaufte es für 180. Eine Datscha gebaut.


Eine normale Datscha, 30 Kilometer vom MKAD (nicht zu verwechseln mit dem MAKD) entfernt, kostet etwa fünf Lakhs...

Ist jemand hier bereit, 10.000.000 RUR mit einer Endrendite von 2,33% pro Monat zu riskieren, um eine Datscha.... zu haben?

......

Peter, wie hoch ist Ihre monatliche Rendite aus der Handelstätigkeit bei riskantem Kapital?

Nach den Beispielen zu urteilen, die der Öffentlichkeit am 3. und 4. Oktober gezeigt wurden, schaffen Sie es nicht nach blonde.... ((

 
OnGoing:


Und sich selbst identifizieren?
 
lasso:


Eine normale Datscha 30 km vom MKAD (nicht zu verwechseln mit dem MAKD) wiegt fünf Lakhs...

Ist jemand hier bereit, 10.000.000 RUR mit einer Endrendite von 2,33% pro Monat zu riskieren, um eine Datscha.... zu haben?

......

Peter, wie hoch ist Ihre monatliche Rendite aus der Handelstätigkeit mit Risikokapital, basierend auf den Beispielen, die am 3. und 4. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt wurden?


Vitaly: Nun, du forderst dein Glück heraus: nimm eine Datscha.

Zitat: Wie hoch ist Ihre monatliche Rendite auf das Risikokapital für Handelsaktivitäten?

Nun, wie kann ich Ihnen sagen ...

 
tara:


Vitaly: Du gehst wirklich an die Grenzen: eine Datscha haben.

Zitat: und wie hoch ist Ihre Rendite aus der Handelstätigkeit pro Monat auf Risikokapital

Nun, wie kann ich Ihnen sagen...


Petr?

Ich erkenne dich in deinem Make-up nicht wieder... )

 
lasso:


Peter?

Ich erkenne dich in deinem Make-up nicht wieder... )


Das ist das Furchterregende an mir. Der Name ist Lekha. Ich fliege.
 
tara:

Und sich selbst identifizieren?
Ich war gestern nicht da... Ich war heute auch nicht hier... Ich bin nicht hier...
Grund der Beschwerde: