Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 11

 
IgorM:


ZS: gerade als ich in meinem vorherigen Beitrag schrieb - wie 20 Pips getan und das ist genug, ging ich zu eur 1.2093 - klar, auf die Umkehrung, 10 min vor ich hatte einen Gewinn von etwa 20 Pips, aber hier ist die greed.... :) und jetzt warte ich nur noch auf den Break-Even, denn ich habe einen Stop bei 1.2093

Stellen Sie sich vor - die gestrigen Verkäufe auf das Pfund schlossen mit einem Verlust am Abend.....(Ich wünschte, ich hätte es behalten!)
 
Tantrik:
Stellen Sie sich vor - die gestrigen Verkäufe auf das Pfund schlossen mit einem Verlust am Abend.....(Ich wünschte, ich könnte es behalten!)

Ich verstehe es nicht, aber seine Ergebnisse sind schön, ich saß auch im Dorf gestern und schloss mit einem Verlust(((.) By the way, kennt jemand seine PVT Indikator? Übrigens weiß niemand, wie hoch sein PVT-Indikator ist.

http://www.fx4u.ru/rinki-forex-commodities-cfd-futures-f14/yazik-programmirovaniya-mql4-opisanie-mts-skrip-f16/ilan-9-t10470.html&pid=77444&st=80#entry77444

 
Gun:

Ich verstehe es nicht, aber seine Ausgabe ist schön, ich saß auch im Dorf gestern und schloss mit einem Verlust(((.) By the way, kennt jemand seine PVT Indikator? Übrigens weiß niemand, wie hoch sein PVT-Indikator ist.

http://www.fx4u.ru/rinki-forex-commodities-cfd-futures-f14/yazik-programmirovaniya-mql4-opisanie-mts-skrip-f16/ilan-9-t10470.html&pid=77444&st=80#entry77444


Danke! Ich werde es lesen...
 
NiKkel:


Wenn es nicht zu viel Mühe macht, können Sie das Ergebnis nach 3 Monaten mitteilen. Wenn +, habe ich schon vor langer Zeit versprochen, mich bei allen TA für meine rüpelhaften Angriffe auf ihn zu entschuldigen.

Obwohl ich es in mehreren Foren behauptet habe, hat mir noch niemand bewiesen, dass die TA mehr lebt als tot ist.


bisher ist der Test 1,5 Wochen, wenn auch erst später, sofern er die Kaution nicht fallen lässt
 
NiKkel:


Erklären Sie mir bitte, dass Forex ein Spiel mit einem leicht negativen Endergebnis ist (mit einem positiven Endergebnis aufgrund der Ausgabe von Währungen und minus Spreads, Kommissionen usw.). Nehmen wir an, es gibt 1.000 Spieler. Um 1.000 zu gewinnen, muss also jemand, sagen wir 1.001, verlieren.

UND JEDER IST GLEICHZEITIG MIT DER ANALYSE, DER ERFAHRUNG USW. BESCHÄFTIGT. Wie wird bestimmt, wer gewinnt? Schließlich macht jeder die Analyse auf dieselbe Weise usw. Alle analysieren das Gleiche - den Preis, das Volumen, die Makronachrichten. Und die TA-Indikatoren sind allen bekannt.

Wie wird der Gewinner ermittelt?


der Gewinner wird nicht ermittelt - der Gewinner hat immer Recht :)

Ich weiß nicht, welche Probleme Sie mit Forex haben - ich habe nur ein Problem - Disziplin, wenn ich anfange, nach dem Algorithmus zu handeln und stoppe, weil ich meine Ziele ausgearbeitet habe (ich habe nicht viele 40 Pips pro Tag) oder den Markt falsch betreten habe - dann ist das Ziel nur ein Breakeven, oder eine Gegenposition auf anderen Paaren, es ist nicht wichtig...

Wichtig ist nur, dass ich, wenn ich mich angemessen verhalte und dem Algorithmus folge, immer ein Gewinner bin.

Aber sobald ich anfange zu experimentieren/prognostizieren - wie jetzt "naja, es sollte nach oben gehen. etc. ..." dann fühle ich mich sofort ein Zocker, und was ist unglücklich, das Ergebnis des Spiels = 50/50, zum Glück, in den letzten paar Wochen habe ich gearbeitet Einträge ohne Drawdown, die jetzt gibt mir eine wilde Phantasie und Aufregung, und was ist nicht unglücklich - meine hervorragende Einträge + Aufregung != Gewinn, aber nur breakeven

SZZY: Definieren Sie Forex als Job oder als Zeitvertreib/Vergnügen/Spiel?

 
IgorM:


der Gewinner wird nicht ermittelt - der Gewinner hat immer Recht :)

Also gab er einen Link zu der Basis an, die diesen Indikator enthält.

Das verstehe ich nicht. Nicht entschlossen - immer richtig...

Es gibt 10.000 professionelle Marktteilnehmer (keine Spieler in DCs) - Händler von Banken, Hedge-Fonds usw. Jeden Tag gibt es eine harte natürliche Auslese. Sie haben keine Nerven - sie sind Profis. Sie haben Lose für zig/hunderte von Millionen. Welche Nerven?

Sie öffnen Positionen nicht auf Knopfdruck, sondern durch eine bestimmte Abfolge von Aktionen nach dem Schema, um subjektive Faktoren zu vermeiden. Welche Bank würde einer einzigen Person 100 000 000 Dollar anvertrauen, um etwas auszuprobieren/vorauszusagen?

Na gut, okay! Das Forumsthema zum Motto des Lebens. UND VERGESSEN:

"Einerseits wird die Suche nach dem Gral weitgehend mit der Suche nach dem Schatz gleichgesetzt. Andererseits symbolisiert sie die mystische Vereinigung mit Gott. Jeder unwürdige Mensch, der sich in der Nähe des Grals aufhält, wird mit Wunden oder Krankheiten bestraft, denn der Gral wird nur von den Keuschen und Sündlosen geduldet."

Und ihr seid alle Sünder. Und das bin ich auch...

 
NiKkel:

Und ihr seid alle Sünder. Und das bin ich auch...


Ja, die Gerechten sind hier sehr selten...
 
NiKkel:

Sie öffnen Positionen nicht auf Knopfdruck, sondern durch eine bestimmte Abfolge von Aktionen nach dem Schema, um subjektive Faktoren zu vermeiden.

Hier haben Sie meine Position bestätigt - das bedeutet, dass ich Recht habe und mich auch so verhalten muss.

Aber was ist mit den Sündern, den Freiberuflern und den Maklerfirmen - was macht das für einen Unterschied - die Hauptsache ist der Profit.

 
IgorM:

Hier haben Sie meine Position bestätigt - ich habe also Recht und sollte das Gleiche tun.

Es liegt auf der Hand, dass nur eine gut getestete und bewährte Abfolge von Maßnahmen der Schlüssel zum Erfolg ist. Für einen Roboter ist das genau richtig.
 

Ich gebe zu, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, aber ich habe den Anfang des Threads des Starters mitbekommen. Sie, geschätzter TRADER, müssen den Gral erfunden haben???? Ah.... wie viele von ihnen es gab.... von verträumten Fanatikern, und wie die Praxis zeigt, gibt es im Laufe der Zeit immer mehr von ihnen..... nun komm auf!!!!!! Sagen Sie, was ist Ihre Definition eines Grals? Ich wage die Vermutung, dass es sich um eine Maschine handelt, die ständig Geld verdient. Eh man....... sich versieht, gibt es nicht einmal reinen Alkohol, nur 99 Prozent, und man spricht von einem Gral. Ich werde, ich bin vertrauensvoll Menschen und nicht gehen, um Sie zu testen, um die Grenze, sondern treffen Sie in diesem Thread in 3-5 Monaten, ludh besser natürlich 6. Und sehen Sie, wie Ihr Gral funktionieren wird. Trotzdem, sagen wir es mal so. Wenn Ihr "Graal" wird für mehr als ein Jahr ohne Über-Optimierung zu arbeiten, dann gebe ich wirklich, dass der Gral existiert, und wenn es nicht, dann don't give a fuck, dass der Gral funktioniert und Sie Ruhe. P.fuck it all.... Verzeihen Sie mir diese Unhöflichkeit!!!!!