Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 22

 
So ist das nun mal... Nicht nur, dass es niemanden gibt, der hilft, es gibt auch Stöcke in den Rädern...
 
Erschrecken Sie Paukas und seine Anhänger - Sie werden bestimmt ein Muster erkennen. ))
 
Svinozavr:

(faltet die Hände unter dem dunklen Schleier)

Ja! Es ist nicht klar, wohin sich der Markt entwickelt. Ein Geheimnis hinter den sieben verdammten Drachen. Was hinter den Dichtungen ist...

===

Seid ihr Idioten? Was gibt es da nicht zu verstehen?

oh genial.... aber nein ... warte ... Lassen Sie mich nicht damit anfangen... Sie haben die Angewohnheit, eine Angel auszuwerfen und ins Bett zu gehen... du wirst diesen Thread wieder in eine Demagogie verwandeln.... Ich verstehe, dass die Formalisierung der Abschaffung auch nicht sehr gut ist, aber ich bin auf der Suche nach etwas, und du machst nur wieder einmal herum....
 
Svinozavr:

(faltet die Hände unter dem dunklen Schleier)

Ja! Es ist nicht klar, wohin sich der Markt entwickelt. Ein verdammtes Geheimnis hinter den sieben Drachen. Was hinter den Dichtungen ist...

===

Seid ihr Idioten? Was gibt es da nicht zu verstehen?


Treffer!
 
USSR:
..... Ich dachte, Sie wären schlauer als das.
Besser ein verdienender Narr als ein undichter Klugscheißer ))
 
Petya, diejenigen, die gekauft (verkauft) haben und so weiter und so fort, sind wirklich Idioten. In Russland sagen wir: "Einen Narren zu belehren heißt, ihn zu verderben".
 
Willst du ihm die Zuckerwatte anrechnen?
 
paukas:
Besser ein verdienender Narr als ein undichter Klugscheißer ))

Bühne frei!
 
paukas:
Besser ein verdienender Narr als ein undichter Klugscheißer ))
Onkel, womit handelst du eigentlich?
 
Verdammte Scheiße... los geht's.....
Grund der Beschwerde: