Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 11

 
trol222:
müssen wir noch das Problem der zunehmenden Divergenz bei der Addition der Durchschnittswerte lösen

und welche Art von Muster erwarten Sie, wenn Sie die positiven und negativen Erträge analysieren?
 
Geräusche, Unlogik oder Anomalien in kurzen Zeitrahmen IST und wird es immer geben, sie können tatsächlich zufällige Ereignisse widerspiegeln, wie z.B. Wetterumschwünge, die Pläne des Händlers, an diesem bestimmten Tag zu verkaufen, die Unfähigkeit, eine Verbindung zu seinem Terminal herzustellen oder eine unerwartete Reifenpanne und viele, viele mehr, der Händler ist genauso menschlich....
 
Es gibt keine "Unlogik". Es gibt Phasen des Übergangs.
 
Nein, ich weiß so gut wie jeder andere, dass jeder Tick ein Auftrag ist, ein Gebot, eine bewusste Handlung in Erwartung künftiger Ergebnisse. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass ein Makler seinen Kunden aus dem riesigen Strom von Kursen durch seinen Filter eine - gelinde gesagt - "bearbeitete" Version liefert, deren Analyse in den meisten Fällen irrelevant ist.
Anders sieht es bei den älteren TFs aus, bei denen wir wirklich Trends erkennen können.
 
moskitman:

...Ach bitte, Vladimir, wie würden Sie sonst chaotische, nutzlose Kursbewegungen von Instrumenten nennen, die den Spread nicht überschreiten?
Ich habe irgendwo ein Beispiel gegeben, wenn man die Ticks aller Paare für jeden Cluster synchron nach Zeit in einer Tabelle anordnet, wo jede Zeile 0,001 Millisekunden ist, dann kann man Divergenzen analysieren, zum Beispiel sogar um 1 Punkt, und sie nehmen zu - ich weiß nicht, wie und in welchem Programm man das macht - man kann es nicht in Excel machen - man bekommt eine Milliarde Zeilen.... Es besteht im Grunde keine Notwendigkeit für weitere Analysen, dies ist die Grenze, ab der eine genauere und frühere Signalerkennung möglich ist... und ein Nicht-Pipsing-Signal...
 
Das Fehlen eines Objektanalysewerkzeugs bedeutet nicht, dass das zu analysierende Objekt nicht existiert.
 
moskitman:
Nein, ich weiß so gut wie jeder andere, dass jeder Tick ein Auftrag ist, ein Gebot, eine bewusste Handlung in Erwartung künftiger Ergebnisse. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass ein Makler seinen Kunden aus dem riesigen Strom von Kursen durch seinen Filter eine - gelinde gesagt - "bearbeitete" Version liefert, deren Analyse in den meisten Fällen irrelevant ist.
Anders sieht es bei den älteren TFs aus, bei denen wir wirklich Trends erkennen können.
Im Gegenteil, je mehr TFs es gibt, desto zufälliger und unlogischer sind sie.
 
Es gibt keine Zufälligkeit. Es gibt keine Unlogik. Es gibt eine Auswahl an Relevanz, Wichtigkeit, Priorität bei der Genauigkeit der Messungen in jedem Fall.
 
InternalVoice:
Es gibt keine Zufälle. Es gibt keine Unlogik. Es gibt eine Auswahl an Bedeutung, Wichtigkeit, Priorität bei der Genauigkeit der Messungen in jedem einzelnen Fall.

Sagen Sie das Ben-Laden, der nigerianischen Guerilla und den Wirbelstürmen im Golf von Mexiko))

 
paukas:
Es gibt keine. Wenn es sie gäbe, könnten Sie sie leicht auf der Plusseite Ihres Durchschnitts eintragen.

Nicht auf dem Markt, sondern in den Angeboten, die wir verwenden. Ich habe versucht, den Markt zu finden, aber weder Quotespeed noch CQG haben mir geholfen....

Ich habe mir online die Saxobank und MIG angesehen. Die Kurse sind unterschiedlich, aber es ist nicht ihre Liquidität, die den Markt bewegt. Ich verstehe nicht, wer den Hauptsatz des Marktes festlegt und wo man nach echten Preisen suchen kann.

Ich habe einen Verdacht auf Futures.... Wer weiß das schon... clue))))