Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 21

 
AlexeyFX:

Das ist wahrscheinlich der wertvollste Gedanke in diesem ganzen Thread. Man muss nur noch herausfinden, was ein fairer Preis ist und wie man ihn sieht.
Nun, das ist ganz einfach. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben eine gekauft. Und es wird immer weniger. Der faire Preis liegt also ganz unten.
 
paukas:
Nun, das ist ganz einfach. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben eine gekauft. Und es geht weiter abwärts. Der faire Preis liegt also ganz unten.

Gehen Sie also nicht auf den Markt, ohne zu wissen, wohin Sie gehen. Ich bewege mich, ohne zu wissen, wohin ich gehe. Ich übersetze wieder, ohne den Markt in seiner Gesamtheit zu sehen.
 
moskitman:

Gehen Sie also nicht auf den Markt, "ohne zu wissen, wohin Sie gehen". Versetzung - nicht wissen, wer wohin gehen will. Ich übersetze wieder - ohne die Situation auf dem Markt als Ganzes zu sehen.
Im Garten gibt es ein kleines Problem. Ich übersetze: Gehen Sie nicht dorthin.
 
paukas:
Es gibt eine Holunderblüte im Garten. Übersetzung: Halten Sie sich da raus.
... Sie sind derjenige, der den Rat gibt.
 
USSR:
... Sie sind derjenige, der den Rat gibt.
Wer hat bei einem Avatar wie diesem etwas von "Ratschlägen" gesagt?)
 
paukas:
Nun, das ist ganz einfach. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben es gekauft. Und es geht weiter abwärts. Der faire Preis liegt also ganz unten.


Eigentlich habe ich eine Suggestivfrage an den Verfasser des wertvollen Gedankens gestellt. Ich kenne die Antwort selbst.

Und Ihre Antwort ist übrigens falsch.

 
AlexeyFX:


Ich habe dem Verfasser des wertvollen Gedankens eigentlich eine Suggestivfrage gestellt. Ich kenne die Antwort selbst.

Und Ihre Antwort ist übrigens falsch.

Ja, ich weiß. Es mag falsch sein, aber es ist profitabel.)
 
paukas:
Ja, ich weiß. Es mag falsch sein, aber es ist profitabel.)
Und wir sind Vladimir und nicht für ein Interview... Damit ich mir einen öffentlichen Namen machen kann. Und der Avatar ist ein Witz, eine Mischung aus den beiden Systemen... die Witze sind flach, ich dachte, du wärst schlauer als das.
 

(faltet die Hände unter dem dunklen Schleier)

Ja! Es ist nicht klar, wohin sich der Markt entwickelt. Ein verdammtes Geheimnis hinter den sieben Drachen. Was hinter den Dichtungen ist...

===

Seid ihr Idioten? Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
Noch schlimmer ist es, wenn man es verkauft hat und es immer noch steigt) Sie hätten es kaufen können)
Grund der Beschwerde: