Wie kann ich eine Martingale in meinem Konto programmatisch definieren? - Seite 2

 
Maxim Kuznetsov:

Das Volumen hängt direkt von der Absenkung ab. Je größer (länger) der Drawdown ist, desto größer ist das Marktvolumen.

Programmatisch - Sie können die Korrelation, das Volumen und den Aktienrückgang berechnen

Ja. Achten Sie auf die Korrelation, wie hoch der Drawdown jetzt ist, und wie hoch das Gesamtvolumen der Lose auf dem Markt ist.

"Pfandbelastung" ist wahrscheinlich nicht ganz zutreffend.

Selbst wenn Sie mit einem konstanten Lot handeln, erhöht sich bei einem Drawdown die Einzahlungslast.

Wenn Sie ein Guthaben von 1000 $ hätten und mit 0,1 Lot handeln würden, und Sie hätten eine bestimmte Einzahlungslast,
Wenn Sie dann in den Drawdown gehen und Ihr Guthaben bereits 500 $ beträgt und Sie mit demselben 0,1 Lot handeln, verdoppelt sich Ihre Einzahlungslast.

Ein besseres Schaubild wäre die "Gesamtzahl der derzeit auf dem Markt befindlichen Lose".
ohne Rücksicht auf die Höhe des Saldos.


 
multiplicator:

Es gibt eine Anregung. Vergleichen Sie die Diagramme "Drawdown" und "Einzahlungslast".



Es wäre besser, wenn diese Charts im Signaldienst untereinander stehen würden. Damit Sie sie zumindest visuell vergleichen können.

Hinzugefügt

 
multiplicator:
Sie können eine Datei mit dem Handelsverlauf des Signals herunterladen und ein Skript schreiben, das damit arbeitet.

Wie können Sie programmatisch feststellen, dass ein Martingal im Konto verwendet wird?
Ich will nicht mit meinen Augen durch die Handelsgeschichte gehen.

Welche Ideen haben Sie?

Es ist sehr schwierig, programmatisch so zu bestimmen, dass das Ergebnis von positiven und negativen Fehlern erträglich klein ist. Denn es gibt so viele Varianten des normalen Handels und so viele Varianten des Martingals selbst.

Wenn es selbst Trades gibt, muss man sich zuerst um die Stopps kümmern - wenn es keine gibt, wird die Aufgabe stark vereinfacht :)
 
Ilya Malev:

... Denn es gibt so viele Varianten des normalen Handels und so viele Varianten des Martingals selbst. ...

1) Wenn es zumindest einige Varianten des "normalen Handels" gäbe, gäbe es keine Diskussion darüber, wie man "normal" handelt - und was ist dann "normaler Handel"?

2) Martingale hat nur eine Variante -"der Spieler erhöht seine Einsätze, bis er gewinnt".

 
Andrey F. Zelinsky:

1) wenn es zumindest ein paar Varianten des "normalen Handels" gäbe - gäbe es keine Varianten der Diskussion "wie man normal handelt" - und außerdem, was ist "normaler Handel"?

2) Martingale hat nur eine Variante -"der Spieler erhöht seine Einsätze, bis er gewinnt".

1) Offensichtlich lesen Sie das Forum nicht sehr gut, oder Sie lernen überhaupt nicht, wenn Sie nicht wenigstens ein paar Varianten des "normalen Handels" gesehen haben, indem Sie verschiedene Foren, zumindest dieses, gelesen haben.

2) Martingale hat viele Varianten, weil es viele Möglichkeiten gibt, so zu handeln, dass dieser Handel mehr oder weniger Ihrer Definition entspricht.

3) Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden.

 
Der Gewinn in Punkten ist negativ, in Geld ist er positiv.
 
multiplicator:
Sie können die Datei mit dem Handelsverlauf des Signals herunterladen und ein Skript schreiben, das damit arbeitet.

Wie können Sie programmatisch feststellen, dass ein Martingal auf dem Konto verwendet wird?
Sie müssen sich also die Handelsgeschichte nicht mit den Augen ansehen.

Wer hat eine Idee?

Sie müssen nur schauen, wie die Hebelwirkung verwendet wird ... wenn die Hebelwirkung reicht von kleinen bis off-Skala, dann ist alles klar ... gehen Sie auf das Signal und schauen Sie sich die Trading-Historie...
wenn es einen starken Anstieg in der Menge, dann ist dies auch beantwortet die Frage.

 
Ilya Malev:

1) Sie lesen das Forum wahrscheinlich nicht sehr gut, oder Sie lernen überhaupt nicht, wenn Sie nicht zumindest ein paar Varianten des "normalen Handels" gesehen haben, indem Sie die verschiedenen Foren, zumindest dieses, gelesen haben.

2) Martingale hat viele Varianten, weil es viele Möglichkeiten gibt, so zu handeln, dass dieser Handel mehr oder weniger Ihrer Definition entspricht.

3) Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden.

Ich schätze, Sie sind einfach ein gewöhnlicher Tölpel.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich schätze, Sie sind einfach nur ein gewöhnlicher Rüpel.

Und Sie müssen ein Verfechter des Martingal-Betrugs sein.

 
Ilya Malev:

Und Sie müssen ein Verfechter des Martingal-Betrugs sein.

Warum bist du so "verklemmt" - du schlägst einfach auf die Leute ein - hast du ein Problem?

Sie sind der erste, der persönlich wird - ich habe mir Ihr Profil angesehen:

-- Sie haben vor 10 Jahren ein gutes Geschäft mit einem Dreimonatsvertrag gemacht, oder?

-- Ich nehme an, Sie haben es weggeworfen und können es nicht wieder tun?

-- verzweifeln Sie nicht -- Sie können Ihren Erfolg nicht in 10 Jahren wiederholen -- Sie sind ein Experte im normalen Handel -- Sie werden Erfolg haben -- obwohl Sie, wie Sie selbst oben zugegeben haben, "viel kauen".


Ilya Malev:

3) Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden.

Was das "bessere Kauen" betrifft, so wurde in den 1930er Jahren ein Psychiater in den USA mit der Tatsache konfrontiert, dass die Kinder vor seinen Augen immer dümmer wurden - er beschäftigte sich mit dem Thema und entdeckte, dass diese Kinder gut entwickelte Kaumuskeln hatten - er veröffentlichte seine Forschung und starb bald darauf.

Nach dem Krieg wurde in Japan die gleiche Forschung betrieben - man fand heraus, dass beim Kauen eine böse Drüse abgesondert wird, die sich direkt auf die Großhirnrinde auswirkt und den Menschen vor den Augen dumm macht.

Vielleicht sollten Sie also weniger kauen und mehr reden.

Durch das Reden erhält man eine Art soziale Anpassung - eine Art therapeutische positive Psychotherapie.


p.s. Ich habe mich aus der Diskussion zurückgezogen - ich habe so viel wie möglich geholfen, also können Sie es von dort aus weiterführen.

Grund der Beschwerde: