Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 57

 
Svinozavr:

? Nun, Sie haben es vorgeschlagen. Ich bin sogar neugierig. Ich mach mir gleich in die Hose. )))

Nein, wir werden sehen. Morgen, ja? Ich werde es hier veröffentlichen, OK?


GUT.
 
trol222:
Ich glaube, ich habe etwas.A, wie man automatisch auf Spalten streuen, weil ich alle in einer Spalte skidyt. und kann nicht kato machen es möglich, jedes Paar in dieser Excel-Datei auf einem separaten Blatt wurde synchron geschrieben. + wird es keine Probleme mit Löchern in der Geschichte auf m1 geben?


Es gibt Spalten (Begrenzungszeichen = Komma)

Format =

"Datum", "Uhrzeit", "Offen", "Hoch", "Tief", "Schluss", "Volumen" = Kopfzeile
1999.01.04,07:00,0.61650,0.61660,0.61660,2 = Daten

Dann nehmen Sie es und senden es an eine beliebige Software... korrigieren es nach Bedarf (durch Spalten, z.B. Löschen von Volumes, etc...) - Verwenden Sie die restlichen Daten... Sie können das Datum zurücksetzen oder löschen...

Ich kann nichts über m1 sagen... Ich habe m5 für Minen verwendet - keine Probleme...

Beim Rest kann ich nicht helfen, da ich nur die Farbe des Indikators ändern kann)))...

Schade, dass die Hälfte der Programmierer Forum ist sehr zurückhaltend zu helfen, die Neulinge uneigennützig ...

 
Roman.:

GUT.
Es ist keine Tatsache, dass es so etwas wie eine Dynamik geben wird. Aber gut, lassen wir das Thema beiseite. Auch realistisch.
 
Vizard:


es ist spaltenweise (Trennzeichen = Komma)

Format =

"Datum", "Uhrzeit", "Offen", "Hoch", "Tief", "Schluss", "Volumen" = Kopfzeile
1999.01.04,07:00,0.61650,0.61660,0.61660,2 = Daten

Dann nehmen Sie es und senden es an eine beliebige Software... korrigieren es nach Bedarf (durch Spalten, z.B. Löschen von Volumes, etc...) - die restlichen Daten verwenden... Sie können das Datum zurücksetzen oder löschen...

Ich kann nichts über m1 sagen... Ich habe m5 für Minen verwendet - keine Probleme...

Beim Rest kann ich nicht helfen, da ich nur die Farbe des Indikators ändern kann)))...

Schade, dass die Hälfte der Programmierer Forum ist sehr zurückhaltend zu helfen, die Neulinge ...

Übrigens habe ich die Registry-Einstellungen nach Bedarf angepasst und die Spalten werden automatisch verteilt.
 
Vizard:


die Spalten (Begrenzungszeichen = Komma)

Format =

"Datum", "Uhrzeit", "Offen", "Hoch", "Tief", "Schluss", "Volumen" = Kopfzeile
1999.01.04,07:00,0.61650,0.61660,0.61660,2 = Daten

Dann nehmen Sie es und senden es an eine beliebige Software... korrigieren Sie es nach Bedarf (durch Spalten, z.B. Löschen von Volumes, etc...) - Verwenden Sie die restlichen Daten... Sie können das Datum zurücksetzen oder löschen...

Ich kann nichts über m1 sagen... Ich habe m5 für Minen verwendet - keine Probleme...

Beim Rest kann ich nicht helfen, da ich nur die Farbe des Indikators ändern kann)))...

ps...es ist schade, dass die Hälfte des Programmiererforums so zögerlich ist, den Neulingen zu helfen...

Ich überlege schon, eine zu bestellen, aber ich habe keine Ahnung, wie viel sie kostet...
 
trol222:
Ich überlege schon, einen zu bestellen, habe aber keine Ahnung, wie viel er kostet...


Haben Sie ein paar Minuten Zeit, um sie zu analysieren? - ja

Echtzeit = ja (um Glitches zu vermeiden - Einstellungen anpassen - für weniger Balken ( zum Entladen) ... wie Sie gehen - nehmen Sie sich Zeit ...

all - use - look for what you need in TS ...

alles liegt in deinen Händen ... alles wird gut werden ...

viel Glück...

 
Vizard:


Haben Sie ein paar Minuten Zeit für eine Analyse? - ja

Echtzeit = gibt es (damit es nicht zu Abstürzen kommt - stellen Sie die Einstellungen auf weniger Balken ein (um zu entladen)...wie Sie vorgehen - nehmen Sie sich Zeit...

all - use - look for what you need in TS ...

alles liegt in deinen Händen ... alles wird gut werden ...

viel Glück ...

Ich danke Ihnen.
 
Svinozavr:

? Nun, Sie haben es vorgeschlagen. Ich bin sogar neugierig. Ich mach mir gleich in die Hose. )))

Nein, wir werden sehen. Morgen, ja? Ich werde es hier veröffentlichen, OK?

Nun, das wäre interessant! :)
 
Cmu4:
Nun, das dürfte interessant werden! :)
Das wird es nicht sein. So etwas kann man nur an einem Abend nach einem guten Essen machen. Der Montagmorgen wird die Sache klarstellen.
 
granit77:
Das wird es nicht. So etwas kann man nicht nur an einem Abend nach einem guten Essen machen. Der Montagmorgen wird die Sache klarstellen.

Es ist ein ernsthaftes Angebot, also werden wir sehen. Schließlich steht ein Name auf dem Spiel. Demotricks zählen nicht, hoffe ich.
Grund der Beschwerde: