Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 127

 
FAGOTT:

Mal ehrlich - haben Sie sich das selbst ausgedacht?

Sie haben es dort falsch gehört, Sie haben es dort falsch verstanden, Sie haben es dort verdreht, und das Ergebnis ist offensichtlich.
 
FAGOTT:

Es geht nicht darum, die Denkweise zu durchbrechen, sondern darum, das Wesen der Börsenprozesse nicht zu verstehen.

Die Jungs haben bei sich selbst gekauft und den Preis in die Höhe getrieben - das verstehe ich.

Der Makler hat den Preis erhöht: Das verstehe ich nicht. Der Makler führt nur Kundenaufträge aus, wie könnte er den Preis erhöhen? Nun, nehmen wir an, die Jungs nahmen alles und verkauften es zu seinem Preis - es gab also einen Käufer, der bei ihnen kaufte. Der Makler hat nur das Angebot ausgeführt.

Das Märchen - berechne die Kosten der "Jungs" für die Geld-Brief-Spanne und die Gemeinkosten (die Börse, immerhin), berechne, wie man den Preis "aufbocken" kann, um diese Kosten zu decken, ist nicht realistisch.

Mal ehrlich - haben Sie sich das selbst ausgedacht?

Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt. Wir haben zu dem Preis gekauft, den wir hatten, bis der Makler den Preis erhöht hat. Dann haben sie verkauft. Der Makler konnte das Angebot nicht erfüllen. Weil es keine Gegenpartei gab. Durch seine Manipulation wurde er selbst einer. Er wollte nicht zu seinem Preis zurückkaufen. Also verriet er seine Kunden. Verstehst du das nicht?
 
Zhunko:
Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt. Wir haben zu dem Preis gekauft, den wir hatten, bis der Makler den Preis erhöht hat. Dann haben sie verkauft. Der Makler konnte das Angebot nicht erfüllen. Weil es keine Gegenpartei gab. Durch seine Manipulation wurde er selbst einer. Er wollte nicht zu seinem Preis zurückkaufen. Also verriet er seine Kunden. Verstehst du das nicht?


An wen haben sie verkauft, wenn der Makler das Angebot nicht erfüllen konnte?
 
FAGOTT:

An wen haben sie verkauft, wenn der Makler das Angebot nicht erfüllen konnte?
-->>
Zhunko:
Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt. Sie kauften zu dem Preis, den sie hatten, bis der Makler den Preis erhöhte. Dann haben sie verkauft. Der Makler konnte das Angebot nicht erfüllen. Weil es keine Gegenpartei gab. Durch seine Manipulation wurde er selbst einer. Er wollte nicht zu seinem Preis zurückkaufen. Also verriet er seine Kunden. Verstehst du das nicht?

 
Zhunko:
-->>

Oleg, das sind Kindermärchen, die die Jungs auf irgendeiner Website gepostet haben - gib's auf
 
Ja, so wie die Erde flach ist, Atome nicht existieren, das Universum nicht existiert, jemand die Sterne an den Himmel gemalt hat, und das alles nur, weil er es selbst nicht gesehen hat. Richtig? :-))
 
Zhunko:
Ja, so wie die Erde flach ist, Atome nicht existieren, das Universum nicht existiert, jemand die Sterne an den Himmel gemalt hat, alles, weil sie es nicht selbst gesehen haben. Oder? :-))
Ja, so wie die Erde flach ist, die Atome nicht existieren, das Universum nicht existiert, die Sterne, die jemand in den Himmel gemalt hat, und das alles, weil er es nicht selbst gesehen hat, sondern es auf einer Website von einer unbekannten Person geschrieben wurde.
 

Diejenigen, die nicht an die Manipulation von Maklern glauben, sind wie Strauße, die sich vor der Realität verstecken, indem sie den Kopf in den Sand stecken. ;)))

 
avtomat:

Diejenigen, die nicht an die Manipulation von Maklern glauben, sind wie Strauße, die sich vor der Realität verstecken, indem sie den Kopf in den Sand stecken. ;)))

Und zwar nicht im Sand, sondern in Beton! Nun, im Extremfall in Asphalt!

Parasiten, zu denen auch ich gehöre, verstehen die bildhafte jazopische Sprache nicht, sie sind an Konkretheit und Objektivität gewöhnt. Der Prozess des Kartoffelkochens in einem Handelsforum interessiert sie nicht

 

Ich denke, wir sollten und müssen uns nur mit den Folgen der vielfältigen Prozesse auf dem Markt befassen, denn es könnte eine Million Gründe geben. Es gibt eine wechselseitige Preisbewegung. Das ist eine Tatsache, und damit müssen wir uns auseinandersetzen. Achten Sie auf eventuelle Regelmäßigkeiten in dieser Bewegung. Die Teilnehmer sollen sich in zwei Lager aufteilen, es gibt kein anderes:

1. diejenigen, die der Meinung sind, dass wir dem Preis starr in die Richtung seiner Bewegung folgen sollten;

2. diejenigen, die glauben, dass es notwendig ist, den Preis gehen zu lassen, lassen Sie es gehen, wie es will, aber hängen Sie das Geschirr in einem bestimmten Muster am Anfang, Mitte oder Ende eines jeden bar.

Jede Seite muss ihren Standpunkt bzw. ihre Standpunkte mit konkreten Argumenten und, falls vorhanden, mit Fakten verteidigen.

Grund der Beschwerde: