Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 40

 
paukas:
Derselbe Dackel.
Ich sende die Liste in meiner persönlichen Nachricht. In der Hoffnung auf einen Rabatt für den Großhandel)
 
paukas:
Für 100 Pfund kann ich jeden von der Liste der Erschießungskommandos streichen.

Ich zahle Ihnen 200 extra, gebe Ihnen die Kugeln und die Waffe und lasse sie mich erschießen.
 
Hier sind sie. Regelmäßigkeiten.
 
Avals:


ok))) Hier habe ich einen Nano-Ratgeber eines Durchbruchs eines Extremums für EURUSD auf dem m5 Nano-Zeitrahmen mit einem Nano-Stop von 10 alten Pips gezeichnet. Laut den Tests scheint man mit dem Lärm Geld zu verdienen))))

Der Code ist nicht für eine 5-stellige Zahl gekämmt, habe es nicht im wirklichen Leben getestet. Es ist also möglich, zu diskutieren)))


Ich habe ein Alibi, ich bin kein Programmierer ))

und ich bin nicht daran interessiert, den Algorithmus zu analysieren, ich habe sowieso einen besseren.

 
Mischek:


Ich habe ein Alibi, ich bin kein Programmierer ))

und ich bin nicht daran interessiert, den Algorithmus zu analysieren, darin bin ich sowieso besser.


ok)))) lassen Sie uns nicht darüber diskutieren
 
Avals:

Ok))) Wir werden nicht darüber diskutieren.

Warum ist das so?

Und der Code ist wirklich nicht aufgeräumt, ich würde sagen, schrecklich, schwer zu verstehen. Außerdem gibt es Fehler bei der Auftragsänderung.

Aber obwohl es nur "halb funktioniert", hat es bei dem Teil des Codes, den ich ihm gegeben habe, funktioniert.

 
In der heutigen Zeit sind Schläge die Regel. Zumindest seit 2008.
 

Regelmäßigkeiten.

Verstehen Sie mich nicht falsch - ich bin ein Schießwütiger. Ich bin schon lange in diesem Geschäft. Ich habe keine Intrigen, um Sie zu betrügen.

Also gut. Gesetz eins.

Alles, was einmal begonnen hat, hat seine Fortsetzung. Man kann schief gehen, man kann Verluste hinnehmen, aber wenn man sich im Rahmen einer Bewegung befindet, sollte man sich entspannen. Alles wird Ihnen gehören.

Das zweite Gesetz.

Alles hat eine Tendenz zum Ende. Gewinn mitnehmen.

===

Das ist alles für den Moment. Auf Wiedersehen.

 
Svinozavr:

Regelmäßigkeiten.

Verstehen Sie mich nicht falsch - ich bin ein Schießwütiger. Ich bin schon lange in diesem Geschäft. Ich habe keine Intrigen, um Sie zu betrügen.

Also gut. Gesetz eins.

Alles, was einmal begonnen hat, hat seine Fortsetzung. Man kann schief gehen, man kann Verluste hinnehmen, aber wenn man sich im Rahmen einer Bewegung befindet, sollte man sich entspannen. Alles wird Ihnen gehören.

Das zweite Gesetz.

Alles hat eine Tendenz zum Ende. Gewinn mitnehmen.

===

Das ist alles für den Moment. Auf Wiedersehen.

Dies ist die Enthüllung, auf die wir alle gewartet haben...
 
Svinozavr:

Regelmäßigkeiten.

Verstehen Sie mich nicht falsch - ich bin ein Schießwütiger. Ich bin schon lange in diesem Geschäft. Ich habe keine Intrigen, um Sie zu betrügen.

Also gut. Gesetz eins.

Alles, was einmal begonnen hat, hat seine Fortsetzung. Man kann schief gehen, man kann Verluste hinnehmen, aber wenn man sich im Rahmen einer Bewegung befindet, sollte man sich entspannen. Alles wird Ihnen gehören.

Das zweite Gesetz.

Alles hat eine Tendenz zum Ende. Gewinn mitnehmen.

===

Das ist alles für den Moment. Auf Wiedersehen.

Oooh, Maestro, du bist ein Genie!