Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3035

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich habe nichts gegen eine glatte Bilanz, im Gegenteil, ich bin mit beiden Händen dafür!) Das Problem ist, dass Ihr Indikator von der Reihenfolge der Stichproben abhängt, und das ist nicht typisch für MO. Sharpe zum Beispiel hängt nicht von der Reihenfolge der Transaktionen ab. Ich sollte nach Artikeln mit ähnlichen Verlustfunktionen suchen, denn meine Intuition sagt mir, dass es nicht so einfach ist.

Ich bin nicht für eine zufällige Mischung aller Linien - nur Standardmetriken können auf diese Weise verwendet werden, ohne die Ausgewogenheit zu berücksichtigen.

 
Forester #:

Eine gerade Linie entspricht einer perfekten Gleichmäßigkeit. Der Unterschied zu einer geraden Linie ist Ungleichmäßigkeit. Ich möchte die Ungleichmäßigkeit minimieren.

Was ist falsch an der Standardabweichung?

 
Aleksey Vyazmikin #:

OK, das können Sie tun - das Ergebnis ist das gleiche bei der Interpretation


Jetzt geht's los.)
Die Unregelmäßigkeit ist 30 % größer, und der Winkel ist nur 3 Grad anders. Ich glaube nicht, dass 3 Grad genug sind.


Wenn wir den ersten Punkt von 0 auf -1,22 verschieben, haben wir meiner Meinung nach einen exakten Treffer.
Aber wir müssen ihn bei 0 belassen und das Maximum an der gleichen Stelle belassen. Und die anderen Punkte verschieben und eine Übereinstimmung der Linien erreichen.

Meiner Meinung nach beschreibt die Summe der Moduli der Abweichungen die Verschlechterung der Gleichgewichtslinie besser. In diesem Fall sind es 30 % und sie wird sich verschlechtern.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich bin nicht dafür, alle Saiten wahllos zu mischen - das ist nur die Art und Weise, wie man Standardmetriken verwendet, ohne Rücksicht auf die Balance.

Die Bedeutung der Reihenfolge in der Stichprobe bedeutet, dass es Abhängigkeiten zwischen den Zeilen in der Datentabelle gibt. Abhängigkeiten sind immer eine schlechte Sache und werden normalerweise sorgfältig vermieden.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was ist falsch an der Standardabweichung?

Sie sollte auf dem Mittelwert beruhen, und ich schlage eine gerade Linie vor. Das könnte miteinander vereinbar sein. Mathematiker können das mit Formeln überprüfen.
Ich dachte, es stimmt nicht überein.
 
Forester #:

Jetzt geht's los.)
Die Unregelmäßigkeit ist 30 % größer, und der Winkel ist nur 3 Grad anders. Ich glaube nicht, dass 3 Grad genug sind.

Ich weiß nicht, um wie viel, ich kann es nicht mit dem Auge sehen. Ungleichmäßigkeit in Prozenten - das scheint mir ein seltsamer Ansatz zu sein - aber okay.

Förster #:

Wenn du den ersten Punkt von 0 auf -1,22 verschiebst, hast du meiner Meinung nach einen exakten Treffer.

Aber wir müssen ihn bei 0 belassen und das Maximum an der gleichen Stelle belassen. Und die anderen Punkte verschieben und eine Übereinstimmung der Linien erreichen.

Meiner Meinung nach beschreibt die Summe der Moduli der Abweichungen die Verschlechterung der Gleichgewichtslinie besser. In diesem Fall sind es 30 % und sie wird sich verschlechtern.

Sie wird übereinstimmen, aber nicht der Winkel. Ich verstehe Ihre Logik einfach nicht - wenn Sie dies und das verschieben, wird sich die Struktur ändern - sie wird überhaupt nicht vergleichbar sein.

Hier haben Sie den Nullpunkt und das Maximum verschoben - alles dasselbe. Es ist nicht wichtig, wie sehr es sich verbessert hat, sondern die Tatsache der Verbesserung. Es ist ein relativer Indikator für die Auswahl unter vielen anderen Optionen.


 
Aleksey Nikolayev #:

Erfindung ihrer eigenen Sharpe und Sortino) Mit Blackjack und anderen notwendigen Dingen)

Nun, wenn sie es nur irgendwo anders tun würden.... Aber, solche Träume.... Und das ist einfach nur Unsinn in diesem Thread.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich weiß nicht, um wie viel, ich kann es nicht mit dem Auge sehen. Ich weiß nicht, wie viel - ich kann es nicht mit dem Auge sehen.

Ich muss noch überlegen/experimentieren, ob ich in % oder in abs. Einheiten messen soll. Ich denke, abs. ist besser.

 
СанСаныч Фоменко #:

Hier ist, wenn sie es irgendwo anders tun würden.... Aber das ist nur ein Traum.... Das ist einfach nur Müll in diesem Thread.

Träume von dir, um wenigstens ein paar neue nützliche Informationen zu hören, die sinnvoll angewendet werden können.

 
Forester #:

Ich muss noch in % oder abs. Einheiten denken/experimentieren. Ich denke, abs. ist besser.

Sie können mir die Salden schicken - ich werde sie mit meiner Methode auswerten - und mir sagen, wie es ausgegangen ist.

Grund der Beschwerde: