Auf der einen Seite lustig. Alle Roboterkunden träumen davon, den Gral in die Hände zu bekommen. - Seite 3

 
elugovoy:
MQL5 ist nicht der einzige Ort, an dem es Entwicklungsaufträge gibt. Ich arbeite hauptsächlich auf oDesk. Für jeden Geschmack gibt es Arbeit für den "Macher".
Ist es psychisch sehr belastend? Ich meine, es gibt Unangepasste, Idioten und Verrückte, und man muss mit ihnen kommunizieren, einen Kompromiss finden usw.
 
Vinin:
Zwei Jahre der Isolation von der Gesellschaft?

Wie fanden Sie das?

Hier ist ein Beispiel. Mein Sohn hat 2007, als er noch zur Schule ging, die Silbermedaille bei der Internationalen Informatik-Olympiade in Zagreb gewonnen.

Nach einer mehrjährigen Ausbildung hat er mehr als 2000 Wettbewerbsaufgaben mit Tests gelöst.

 
boba2:
JETZT KOMMEN SIE IN DIE STRATEGIETONNE UND DAS VOLK KANN SICH FREUEN.
 
Edic:
Stabil negativ oder stabil positiv?
Stabil positiv
 
Petros:

Wie fanden Sie das?

Hier ist ein Beispiel. Mein Sohn hat 2007, als er noch zur Schule ging, die Silbermedaille bei der Internationalen Informatik-Olympiade in Zagreb gewonnen.

Während seiner mehrjährigen Ausbildung absolvierte er mehr als 2000 Wettbewerbsaufgaben mit Tests.

Gut gemacht, mein Sohn! Haben Sie ihn ausgebildet? Ich glaube einfach nicht, dass es in den Schulen ein ernsthaftes Niveau der Programmierung gibt. In meiner Schule waren meine Programmierfähigkeiten "Roboter" und "Zeichner".
 
Petros:

Wie fanden Sie das?

Hier ist ein Beispiel. Mein Sohn hat 2007, als er noch zur Schule ging, die Silbermedaille bei der Internationalen Informatik-Olympiade in Zagreb gewonnen.

Während seiner mehrjährigen Ausbildung absolvierte er mehr als 2000 Wettbewerbsaufgaben mit Tests.

Sie bauen seit Jahren gewöhnliche Geschäfte auf, und sie haben ein Webinar über eine profitable Strategie gehört, und sie glauben an schnelles Geld.
 
IvanIvanov:
durchweg positiv
Sind Sie ein Devisenhändler? Oder sind Sie ein Börsenmakler?
 
Edic:
Sind Sie ein Devisenhändler? Oder sind Sie ein Börsenmakler?
Forex
 
Edic:
Gut gemacht, mein Sohn! Haben Sie ihn trainiert? Ich glaube einfach nicht, dass es in den Schulen einen ernsthaften Programmierunterricht gibt. In meiner Schule waren meine Programmierfähigkeiten "Roboter" und "Zeichner".
:-) Sie sind ziemlich fortgeschritten.
Alles, was ich hatte, war eine Kreidetastatur aus einem programmierbaren Taschenrechner.
 
IvanIvanov:
Ich habe einen guten Überblick über den Markt, die Leute machen seit Jahren regelmäßig Geschäfte, und an der Börse haben sie ein Webinar über eine profitable Strategie gehört, und sie glauben an das schnelle Geld.
WAS DIE STRATEGIEN BETRIFFT, SO GIBT ES GEWINNBRINGENDE UND VERLUSTBRINGENDE, DAS IST NORMAL, ABER ES IST NICHT NORMAL, WENN JEMAND GLAUBT, DASS ER NACH 5 BIS 10 VORLESUNGEN ALLES WEISS. ICH DENKE, ES IST SCHWER, MIT MEINEN HÄNDEN GELD ZU VERDIENEN, NUR EIN ROBOTER. UND ÜBER DAS GESCHÄFT, DAS SEIT JAHREN GEWACHSEN IST, SIE HABEN RECHT, ABER IN DER ZUKUNFT DIE KONZENTRATION, TUT MIR LEID, IST ERNST - DER PREIS FÜR EINEN FEHLER IST HOCH.
Grund der Beschwerde: