Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 58

 
Svinozavr:
Freunde, lasst uns leben,
Und erwürge die schleimigen Schmetterlinge!
♪ Let's punch the rest of them in the face ♪

Denn Leben und Tod sind ein und dasselbe. //dasselbe...

===

Wo ist die Grenze zwischen Fantasie (ja, und Euthanasie) und dem Code (Absicht), den man zu entschlüsseln versucht?

Jemand wird wahrscheinlich sagen, das sei eine Frage des Glaubens. Na ja... ist es, um ehrlich zu sein. Der Trick liegt in den Gründen, in den Wundern, die die Bekenntnisse zu zeigen bereit sind.

Was haben wir denn da? Tester's Berichte? Die Schreie einer hüpfenden Frau, die sich als quietschendes Gummi entpuppt? Mental Yards? Ja, es ist alles da. Wir müssen nur herausfinden...

Was wirklich gebraucht wird. Nur eine Fixierung des eigenen Ichs.


Das hat mir besonders gut gefallen - "...Die Schreie einer aufblasbaren Frau, die sich als das Quietschen von Gummi entpuppen..."Gut gemacht... Obwohl ich noch nie mit ihr zusammen war... Nicht schlecht... :-)))
 
Es sieht so aus, als ob alles... ...haben wir den Abgrund erreicht...
 

Der junge Golovan zum Beispiel kennt die Grenze zwischen Neugierde und Wissbegierde.

Ich hingegen finde es schwierig, zu zeichnen...

 
FreeLance:

Der junge Golovan zum Beispiel kennt die Grenze zwischen Neugierde und Wissbegierde.

Ich hingegen finde es schwierig, zu zeichnen...

Wissbegierde ist normalerweise erwünscht, aber Neugierde kann einen in die Bredouille bringen...
 
artmedia70:
Es sieht so aus, als ob alles... ...haben wir den Abgrund erreicht...
Siehe TSR - Wiederbelebung von Handelssystemen
 
Jingo:

Wo ist die Grenze zwischen passenden und echten Mustern?

Wenn wir den Markt betrachten, sehen wir, dass eventuell vorhandene Muster nicht parametrisch konstant sein können. Jedes System hat einen Grad an Passung und einen Grad an Regelmäßigkeit von einem oder mehreren Ereignissen.

Und das Vorherrschen der zweiten Ebene ist für die Rationalität der Handelsidee selbst verantwortlich.

Abstraktes Denken. Die Gedanken der anderen wären interessant.

Es ist höchste Zeit, dass wir uns daran gewöhnen, dass es absolut keine Regelmäßigkeiten gibt!!! (und infolgedessen kann es keinen Rand geben!)

Es gibt eine (wenn der Preis sinkt, wird er eines Tages wieder steigen ... und umgekehrt), aber es ist unwahrscheinlich, dass sie von Nutzen ist ...

 
atik:

Es ist höchste Zeit, dass wir uns daran gewöhnen, dass es absolut keine Regelmäßigkeiten gibt!!! (und infolgedessen kann es keinen Rand geben!)

falsch ... man tut es (wenn der Preis fällt, wird er eines Tages zu steigen beginnen ... und umgekehrt), aber es ist unwahrscheinlich, dass es von Nutzen ist ...

Man könnte versuchen, den (bisher) fallenden Preis auszunutzen... Zum Beispiel verkaufen...

Nein... Nun, im Prinzip kann man weiter nach einer Linie suchen und nichts anderes tun... Edom das saine...

 


Jingo:

Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern?

Wenn wir den Markt betrachten, sehen wir, dass die bestehenden Muster vielleicht nicht parametrisch konstant sein können. Jedes System hat einen Grad an Passung und einen Grad an Regelmäßigkeit von einem oder mehreren Ereignissen.

Und das Vorherrschen der zweiten Ebene ist für die Rationalität der Handelsidee selbst verantwortlich.

Abstraktes Denken. Die Gedanken der anderen werden von Interesse sein.


Dies ist genau das, was auf dieser Seite - hier - beschrieben wird.
 
Gerasimm:


:o)...Ich habe irgendwo geschrieben, ich glaube in "Nibiru", dass ich alles versucht habe... Übrigens auch eine Wahrsagerin. Sie hatte ein paar Wochen lang eine Tarot-Wahrsagerin, die die Farbe des nächsten Stabes und seine Größe im Verhältnis zu den vorherigen Stäben voraussagte, sie hatte keine Ahnung, wovon sie sprach, und lag nie falsch... Und eines Tages verloren wir 30k c.u., nachdem wir Geld auf diese Vorhersage (seit dem ersten Mal) für vier Leute gesetzt hatten... Aber ohne Geld geht es kapetz :o) Ich habe mir die "Sterne" angesehen, nachdem ich vor vier Jahren das Spezialtool "Galaxy Trader 4" gekauft hatte (ich kann es übrigens jemandem schenken, wenn ich daran interessiert bin). Wenn Sie den Pfundskerl bei Voll- und Neumond nicht sehen, willkommen in der Debatte... Wie können sie in der Standardanalyse ignoriert werden? Die Candlesticks sind scheiße, aber sie haben 50/50% Ausführung.kürzlich haben wir bereits darüber gesprochen.Indikatoren, vor allem die MA diejenigen, sind einfach Müll.ich habe nicht versucht, die Gush, aber es ist wahrscheinlich die gleiche Wahrscheinlichkeit :o). Es gibt nur Stimmung im Prinzip und Niveaus mit Fraktalen+Expansion am Ausgang der Zahlen, sonst gibt es auf dem Chart nichts zu sehen.

Sehr interessant. Ich würde mich gerne fühlen, Sonderprogramm.....
 
Jingo:

Wo ist die Grenze zwischen passenden und echten Mustern?

Wenn wir den Markt betrachten, sehen wir, dass eventuell vorhandene Muster nicht parametrisch konstant sein können. Jedes System hat einen Grad an Passung und einen Grad an Regelmäßigkeit von einem oder mehreren Ereignissen.

Und das Vorherrschen der zweiten Ebene ist für die Rationalität der Handelsidee selbst verantwortlich.

Abstraktes Denken. Die Gedanken der anderen werden von Interesse sein.


Ein Muster muss eine bestimmte Logik haben, eine Idee oder eine mathematische Formel. Aber sie kann nicht ohne Parameter sein. Sie müssen an die Preistabelle angepasst werden. Wenn es ein Muster gibt und dieses durch die Anpassung nicht zerstört wird, ist es nicht notwendig, nach Kanten zu suchen. Und wenn es sie nicht gibt, kann auch keine Grenze gefunden werden.