Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 177

 
PapaYozh:
Oh, ja!
Jeder Zweite hier ist Millionär.

Sie haben Recht, nur ein Rubel-Millionär.

 
Ich habe mir einige der Verkäufe auf dem Markt angesehen - es gibt hier wirklich eine Menge Millionäre - kein Scherz (wenn es natürlich stimmt, was sie sagen, dass in einem Monat so viel verkauft wird)
 
secret:
Ich frage mich, wie Sie den logischen Beweis sehen, ohne das System zu enthüllen).

Eigentlich wollte ich nur auf diese Frage hinweisen, die sich unabhängig vom Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines Aryms stellt.)

Ich werde nicht in der Lage sein, alle diese Fragen zu beantworten, aber selbst an diesem Punkt werden die Fragen nicht enden) Es wird notwendig sein, irgendwie zu beweisen, dass dieses bestimmte Geld durch dieses System erhalten wurde) Und so weiter und so fort).

Hat es also einen Sinn, solche Fragen überhaupt im Forum zu stellen?

Meiner Meinung nach ist es im Allgemeinen nicht richtig, über persönliche Finanzen in der Öffentlichkeit zu sprechen.

 

vladimir, melde dich erneut an.

 
Aleksey Nikolayev:

Meiner Meinung nach ist es höchst unangebracht, persönliche Finanzen in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Ich habe nicht einmal versucht, über persönliche Dinge zu sprechen).
Ich wollte Sie nur mit rhetorischen Fragen zu dem Schluss bringen, dass mit ARIMAs kein Geld zu verdienen ist und sie nur durch die Bewerbung um einen Nobelpreis zu Geld gemacht werden können)

In der Tat ist Arima nur für triviale Reihen geeignet, wie z. B. den Stromverbrauch, der selbst mit dem Auge nicht schwer vorherzusagen ist.)

Und in unserem Fall hat die Reihe eine sehr nicht-triviale Struktur.
 
Leute, wacht auf! Über welche Trends und Niveaus können wir bei der vierten Dezimalstelle sprechen? Es ist Staub, der von jedem Windhauch überallhin geweht werden kann.
Bei ganzen Zahlen kann man nach Reihen suchen, bei Brüchen ist das absurd.
 
secret:
Arims sind eigentlich nur für triviale Serien geeignet.

Arima eignet sich nämlich für Zeilen, in denen die ACF deutlich von der Dirac-Funktion abweicht.

Ich habe hier einen Link zu einem Beispiel für ARIMA-Einkommen angegeben. Die Moderatoren haben ihn gelöscht (

 
secret:
Ich habe nicht einmal versucht, persönliche Dinge zu diskutieren)
Ich wollte Sie nur durch rhetorische Fragen zu dem Schluss bringen, dass mit ARIMAs kein Geld zu verdienen ist und dass sie nur durch die Bewerbung um einen Nobelpreis zu Geld gemacht werden können).

In der Tat ist Arima nur für triviale Reihen geeignet, wie z. B. den Stromverbrauch, der selbst mit dem Auge nicht schwer vorherzusagen ist.)

In unserem Fall hat die Reihe eine sehr untriviale Struktur.

Nun, ohne ARIMA (nur ARMA) ist nicht so geliebt von vielen ADF-Test und Kointegration) Und gerade, ARIMA - ist zumindest ein Schritt nach vorn (für dieses Forum) im Vergleich zu den lästigen SB)

Ich bin wirklich müde von endlosen sinnlosen Aufforderungen, "den Staat zu zeigen" als Standardreaktion auf etwas Neues und Unbekanntes) In der Tat, auf dem Forum ist es nur ein Ersatz für die "Klappe halten") Und dies in der fast völligen Abwesenheit dieser Anforderung, wo es tatsächlich absolut notwendig ist!) Die offensichtliche Heuchelei und die gegenseitige Verantwortung der Händler von verschiedenen Schmuckstücken)

 
Vladimir Baskakov:
Leute, wacht auf! Über welche Trends und Niveaus können wir bei der vierten Dezimalstelle sprechen? Es ist Staub, der von jedem Windhauch überallhin geweht werden kann.
Bei ganzen Zahlen kann man nach Reihen suchen, bei Brüchen ist das absurd.
Nun, multiplizieren Sie es mit 10.000 und Sie erhalten die ganzen Zahlen.
 
Доктор:

Ich habe hier einen Link zu einem Beispiel für das Geldverdienen mit ARIMA angegeben. Die Moderatoren haben ihn gelöscht (

Nun, es war wahrscheinlich nicht Forex), vielleicht gibt es Spreads. Können Sie mir den Link unter vier Augen mitteilen?