EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 495

 

Eur/Usd ist eine gute Unterstützung bei 1,4020, wenn wir durchbrechen, ist das erste Ziel 1,4000, das zweite Ziel ist 1,3970, von ihnen korrigieren wir und gehen runter auf 3945-3900...

Wenn wir die 1,4146 durchbrechen, gehen wir auf 1,4155-1,4174

alle imho...

 

Ich denke, dass die obere Begrenzung des Kanals durchbrochen wird... dann geht es aufwärts.

es ist auf H1

 
 
andreika:

Ich denke, dass die obere Begrenzung des Kanals durchbrochen wird... dann geht es aufwärts.

es ist auf H1


Wovon reden Sie? Bei 30 und H1 bildet sich ein Dreieck. Sehr hohe Wahrscheinlichkeit, unterzugehen, das ist alles, der Rest sind Ihre Nerven
 

Hallo zusammen. Ich habe Ihnen bereits vor drei Wochen gesagt, dass solche Zahlen nicht auf )))) zu finden sind.

Wenn der heutige Schlusskurs rückläufig ist, ist dies ein langfristiger Verkaufszeitpunkt.

 
strangerr:

Hallo zusammen. Ich habe Ihnen schon vor drei Wochen gesagt, dass solche Zahlen nicht nach oben gehen))))


Willkommen zurück))) Der Thread wird ein wenig lebendig)))
 
strangerr:

Hallo zusammen. Ich habe Ihnen bereits vor drei Wochen gesagt, dass solche Zahlen nicht auf )))) zu finden sind.

Wenn der heutige Schlusskurs rückläufig ist, ist dies ein langfristiger Verkaufszeitpunkt.

Hallo! Schön, Sie zu sehen!
 
margaret:
Hallo! Schön, Sie zu sehen!

Gleichermaßen.
 
strangerr:

Hallo zusammen. Ich habe Ihnen bereits vor drei Wochen gesagt, dass solche Zahlen nicht auf )))) zu finden sind.

Wenn der heutige Schlusskurs rückläufig ist, ist dies ein langfristiger Verkaufszeitpunkt.


Guten Tag!

Hat Opa dieses Muster irgendwie genannt? Oder nennen wir es eine Stranger-Figur? )

 
strangerr:

Hallo zusammen. Ich habe Ihnen schon vor drei Wochen gesagt, dass solche Zahlen nicht nach oben gehen))))

Nun, du musst die Spitze brechen (graben)...