EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1554

 
und ich habe auch bemerkt - wenn der Kurs den Fächer für diese Bewegung durchläuft, ohne dass er an den Niveaus abprallt, deutet das oft auf eine Veränderung der Bewegung hin... und die nächste Haltestelle ist an der Null-Linie, gefolgt von einem Test von 76,4 max 50, oder auf Ebenen mit Minus (das ist, warum meine Fans sind doppelt) die erste realistischste Haltestelle ist bei minus 23,6 auf den Fan. für uns ist es 1,300 - 1,2980. mit einem Pullback auf die Null-Linie 1,3437.
 
Galina писал(а) >>
Nur die erste weiße Stundenkerze vor der Aufführung, alle anderen während der Aufführung.
Wir können also sagen, dass der Anstieg der Erwartungen bereits begonnen hat.
Die eurik wird mindestens auf 1,35 zurückgehen.
Wenn es von dort aus keine Umkehr gibt, war's das...
"sad.... Traurigkeit.... Traurigkeit in Aurora Gardens... "


Galina, mir wird immer klarer, dass Ihre vielen Gegner zunehmend entweder Verluste erleiden, indem sie in die entgegengesetzte Richtung wetten, oder dass ihre Stimme sichtlich nachlässt....
Dazu gratuliere ich Ihnen!
 
RQ_ >>:


Галина, для меня всё нагляднее становится, что Ваши многочисленные оппоненты всё чаще либо терпят убытки, делая ставки в противоположную сторону, либо их голос заметно утихает....
С чем Вас и поздравляю!
 
strangerr писал(а) >>




Haben Sie es so "schmerzlich" persönlich genommen? Es war nur eine Anspielung auf Galina... :)
 
RQ_ >>:


Вы так "болезненно" приняли сказанное на свой счёт??? Это было всего лишь обращение к Галине... :)


Comedian)))
 
Es wird keinen Film geben, alle schlafen)))
 
strangerr писал(а) >>


Comedian)))


Ich hoffe, Sie fühlen sich dadurch nicht in irgendeiner Weise beleidigt.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich öffentlich feststellen, dass ich Ihre Vorhersagen seit langem mit Interesse verfolge. Ich stimme zwar nicht mit allen überein, aber ich respektiere sie, und ich mag die Art und Weise, wie Sie denken.
Mit aufrichtigem und tiefem Respekt, RQ.
 
RQ_ >>:


Галина, для меня всё нагляднее становится, что Ваши многочисленные оппоненты всё чаще либо терпят убытки, делая ставки в противоположную сторону, либо их голос заметно утихает....
С чем Вас и поздравляю!


Wenn Ihnen ein Drawdown in Höhe der Einlage und der Umtausch von 80 % Ihrer Gewinne nichts ausmacht, dann greifen Sie zu, nehmen Sie die Granaten. Offene Longpositionen.
 
strangerr >>:
Кина не будет, всем спать.)))

oder vielleicht wird es das ...

 
RQ_ >>:


Галина, для меня всё нагляднее становится, что Ваши многочисленные оппоненты всё чаще либо терпят убытки, делая ставки в противоположную сторону, либо их голос заметно утихает....
С чем Вас и поздравляю!


Danke natürlich, aber es gibt keinen Grund zur Aufregung.
Es wäre schön, wenn die eurik wirklich auf meine 1.46-1.47 gehen würde
Aber ich fürchte, das wird nicht passieren.
Das Seltsame ist, dass die Leute jetzt anfangen, über höhere Zahlen nachzudenken.
Es gibt Marken von 1,41 bis 1,51, und niemand will den Eurik bei 1,27-1,29 sehen
obwohl vor einem Monat noch jeder davon überzeugt war.
Es scheint sich um die Psychologie des Händlers zu handeln, aber nicht um Berechnungen wie Elliott-Wellen oder technische Analysen mit Indikatoren.
So einfach ist das!
HANDELN SIE NUR, WAS SIE SEHEN!!!
Aber die Menschen neigen dazu, nach Tiefs und Hochs zu suchen... Das ist der Grund, warum sie ihre Meinung so dramatisch ändern.
Die meisten sind jedoch Umkehrer, weshalb sie unter ..... leiden.
Grund der Beschwerde: