[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 4

 
Mathemat:

Ich habe nicht in erster Linie an das Strafgesetzbuch der RF gedacht. Aber Ihrem Avatar nach zu urteilen, scheinen Sie darin ein Profi zu sein.

Eurovetica ist eine große Endlosserie, und es gibt bereits eine Tradition, einzelne Serien von Serienepisoden zu nennen. Ich hatte den Eindruck, dass mehrere andere Teilnehmer den Scherz gut fanden.

Angenommen, es ist klar...
 
mimohodom:

Der eur konnte die Stunde nicht über 4276 - Fzr am 12. Mai schließen, also haben wir: einen Durchgang/Schluss über Fzr - 12. Mai, eine Rückkehr/Schluss unter Fzr - 13. Mai, und keinen zweiten Durchgang/Schluss über Fzr, Schlussfolgerung: die Nordbewegung ist verschoben.

Wir haben einen Durchgang über dem Fzr am 10. Mai, den Abschluss unter dem Fzr am 17. Mai, und der Preis hat in einigen Punkten vom zweiten Abschluss über dem Fzr angehalten. Der Abschluss des H4-Balkens über dem Fzr vom 10. Mai öffnet den Weg nach Norden, im Durchschnitt - um 2 Zahlen.

Allerdings könnte mein H4 lügen, denn ich habe immer noch keinen DC mit GMT+0 (entweder +4 oder -4) gefunden.


FZR ist nur ein Akronym für Geometrie-Enthusiasten. Es gibt so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Es gibt immer ein Richtig und ein Falsch im "Auf und Ab"-Szenario. Die Muster des Kursverhaltens wiederholen sich (aus irgendeinem Grund kommt mir Michonne in den Sinn), und nach einer Korrektur, selbst einer tiefen, setzt sich der Trend, wenn es denn einen gibt, fort. Persönlich erwarte ich die Umkehr des Euro um 1,44-1,45, imho. Übrigens waren meine Long-Positionen fast die gleichen wie die von Galina, nur der Stop-Loss wurde abgeschnitten. Und sie ist eine Schönheit! Und mein Depot steht kurz vor einem weiteren Ausfall. Ich habe seit fünf Jahren nicht mehr für einen Onkel gearbeitet und habe auch nicht vor, das zu tun, obwohl ich kein Oligarch bin.
 

Der Euro/Franken steht kurz vor der Eindeckung, das Pfund/Franken hat 5% an Wert verloren (sollten wir ein weiteres Konto eröffnen)

 
Mathemat:
Der Link zur letzten Seite der vorherigen Folge ist hier. Der Rest wird hier veröffentlicht.

Herzlichen Glückwunsch, eine gute, logische Fortsetzung, aber ich würde mir einen Zweig wünschen, der zum Titel passt, und für andere Paare, wenn es einen Bedarf gibt, entsprechende Zweige zu eröffnen oder wir sollten einen weiteren "allgemeinen" Zweig für andere Paare eröffnen, mit allem Respekt für sie.
 
mimohodom:

Obwohl mein H4 lügen könnte, da ich immer noch keinen DC mit GMT+0 (entweder +4 oder -4) Kursen gefunden habe.


http://www.forextrade.ru/company/contacts/

AdmiralMarket - GMT-0

 

yosuf: Поздравляю, хорошее, логическое продолжение, но хотелось бы ветка соответствовало названию, а для других пар, если есть такая необходимость, открывать соответствующие ветки или надо открыть другую "всеобщую" ветку для других пар при всем уважении к ним.

Vielen Dank, Yusuf.

Es gab Versuche, auch bei anderen Paaren zu eröffnen, aber die Filialen haben nicht überlebt. Es gibt nichts Vergleichbares zu dieser Serie, und es ist auch nichts anderes in Sicht.

 
margaret:

BRÜSSEL, 18. Mai. /Dow Jones/. Zahlungsunfähigkeit sollte nur als letzter Ausweg in Betracht gezogen werden, insbesondere wenn es sich um entwickelte Volkswirtschaften handelt. Der Vizepräsident der Europäischen Zentralbank (EZB) und ehemalige portugiesische Zentralbankgouverneur, Vitor Constancio, sagte am Mittwoch.

Margarita, der FOMC tagt heute, die Lage ist noch schlimmer, die Ölindikatoren sind wackelig. Ich würde gerne wissen, was Sie darüber denken.

 
snail09:

FZR ist nur ein Akronym für Geometrie-Enthusiasten. Es gibt so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Es gibt immer ein Richtig und ein Falsch im "Auf und Ab"-Szenario. Die Muster des Preisverhaltens wiederholen sich (aus irgendeinem Grund kommt mir Michonne in den Sinn), und nach einer Korrektur, selbst einer tiefen, setzt sich der Trend, wenn es denn einen gibt, fort. Persönlich erwarte ich die Umkehr des Euro um 1,44-1,45, imho. Übrigens waren meine Long-Positionen fast die gleichen wie die von Galina, nur der Stop-Loss wurde abgeschnitten. Und sie ist eine Schönheit! Und mein Depot steht kurz vor einem weiteren Ausfall. Ich arbeite nicht 5 Jahre lang für einen Onkel und habe auch nicht vor, es zu tun, obwohl ich kein Oligarch bin.

Lieber, wenn es kein Problem ist, erklären Sie, was die "Falle auf der M5" ist - Sie haben sie gestern erwähnt und ein Bild beigefügt. Vielleicht helfen mir Ihre Informationen dabei, die gelegentliche Nicht-Rückkehr zur Bar mit FZR (wo sie, die Rückkehr, sein muss) näher zu enträtseln.
 
93408:


http://www.forextrade.ru/company/contacts/

AdmiralMarket - GMT-0


Vor allem bist du dankbar.
 
wenn er 1,4273 erreicht, bereits.... Ich habe ein Bild von 1,43333, das sich dort draußen abzeichnet.