Artikel VS Peep - Seite 26

 
Vladimir Baskakov:
Das habe ich bereits;) gut

Zeigen Sie mir, wo Sie es getan haben?

Das ist die interessante Überraschung, nicht wahr? An keiner Stelle des Berichts steht das Wort"Punkt" auf der Buche... Was für ein Wunder!

 
Dmitry Fedoseev:

Zeigen Sie mir, wo Sie es getan haben?

Das ist die interessante Überraschung, nicht wahr? An keiner Stelle des Berichts steht das Wort "Punkt" auf der Buche... Was für ein Wunder!

Komm schon, es steht alles in großen Buchstaben da. Ich muss einen Screenshot auf meinem Computer machen und unnötige Dinge löschen. Ich schreibe jetzt von meinem Telefon aus.
 
Artyom Trishkin:

Oleg, lies, was die Klausel besagt.

Und denken Sie daran, wie Sie selbst Amerikanismen in der Umgangssprache ausspucken.

Und jetzt denken Sie, dass es die Amerikanismen in Form von "pips" anstelle von "point" sind, die Sie jetzt verwenden und beweisen, dass ich da etwas nicht weiß.

Das war's, ich schlafe jetzt in deinem Irrenhaus ein.

In diesem Fall geht es nicht um Jargonismen.

Im Devisenhandel ist ein "Pip" die vierte Dezimalstelle und die letzte Ziffer in vierstelligen Kursen.

Bei einer 5-stelligen Notierung bleibt der "Pip" an seiner Stelle (der vierten Dezimalstelle), während die fünfte Stelle der Bruchteil des Pip ist.

(dasselbe für 2- und 3-stellige Anführungszeichen)

 
Vladimir Baskakov:
Komm schon, es steht alles in großen Buchstaben da. Sie müssen einen Screenshot auf Ihrem Computer machen und alles löschen, was Sie nicht brauchen. Ich schreibe jetzt von meinem Telefon aus.

Nein.

 
Олег avtomat:

In diesem Fall geht es nicht um Fachjargon.

Im Devisenhandel ist ein "Pip" die vierte Dezimalstelle, also die letzte Ziffer in vierstelligen Kursen.

Bei einer 5-stelligen Notierung bleibt der "Pip" an seiner Stelle (der vierten Dezimalstelle), während die fünfte Stelle der Bruchteil des Pip ist.

(Gleiches gilt für 2- und 3-stellige Anführungszeichen)

Wo und von wem wird es akzeptiert und warum Devisen?

 
Dmitry Fedoseev:

Wo und von wem wird sie akzeptiert?

Du bist ein Nihilist, du musst alles in Frage stellen.

aber denk langsam und du wirst es verstehen

 
Dmitry Fedoseev:

Wo und von wem wird es akzeptiert und warum Devisen?

Andere Märkte haben ihre eigenen Besonderheiten, die sich von den Devisenmärkten unterscheiden.

 
Олег avtomat:

Sie sind ein Nihilist, Sie müssen alles in Frage stellen.

aber denken Sie langsam und Sie werden es verstehen.

Haben Sie etwas zur Sache zu sagen? Nein, natürlich nicht.

 
Vladimir Baskakov:
Komm schon, es steht alles in großen Buchstaben da. Screenshot auf einem Computer, um Unnötiges zu löschen. Ich schreibe jetzt von meinem Telefon aus.

Auf dem Link, den Sie mir in Ihrer privaten Nachricht geschickt haben und den Sie in Ihrem Profil haben, gibt es kein einziges Wort "Artikel" oder"Punkt". Vielleicht ist es in einer Art Registerkarte? Aber normalerweise, auch wenn die Registerkarte auf der Seite geschlossen ist, findet der Browser das Wort, aber hier ist es nicht, ein völliges Fehlen. Wenn es sie gibt, zeigen Sie sie mir und erklären Sie, wo sie zu finden ist.

 

Dimitri, über Punkte zu streiten ist nicht dein Niveau.

Wir alle lieben und kennen Dmitri als einen recht guten Programmierer.

Grund der Beschwerde: