Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 205

 
MetaDriver:
Kurz gesagt, bitcoin sollte in beta-coin umbenannt werden, und man sollte sich eine vernünftigere Implementierung der Kryptowährung ausdenken. Es gibt nichts Schlechtes an bitcoin - der Ruhm des Erstanbieters und all das.

Ja. Der Trick ist, dass selbst bei einem Betaprojekt die Umsetzung auf breiter Basis erfolgen und ein recht greifbarer Wert erzielt werden sollte, um den Grundstein für eine künftige effizientere und weniger anfällige Münze zu legen. Es läuft also alles nach Plan.

Von allen bisherigen Forks gefällt mir wahrscheinlich protoshare als effektiver Nachfolger von Light und Ripple am besten, aber das ist eine etwas andere Geschichte. Aber beide sind nicht wirklich revolutionär.

 

Bürger der Arbitrage, sagen Sie mir, ob die Losgrößenverhältnisse stimmen:

Bildschirmfoto

es gibt die Meinung, dass bei Bitcoin die Menge doppelt so groß sein sollte

Скриншот
Скриншот
  • joxi.ru
сделан при помощи Joxi.ru
 
Ich bin auf der Suche nach Arbitrage und kann nicht herausfinden, ob es sie nicht gibt oder ob die Quoten nicht stimmen.
 
sanyooooook:
Ich bin auf der Suche nach Arbitrage, aber ich kann nicht entscheiden, ob ich keine Arbitrage habe oder ob die Quoten falsch sind

LTCBTC: 5,37

 
Contender:

LTCBTC: 5,37

Warum?

kaufte Licht für 4,75 Pfund

verkauft für Lite bit +-0,01 lot

haben Bit 4,76*0,03538=0,1684

einen Fehlbetrag auf den Pfund in Höhe von 4,75*31,96158=151,82 haben

es stellt sich heraus, dass wir 0,1684 Bitcoin verkaufen und 151,82 kaufen müssen

es stellt sich heraus, dass der Verkauf von Bit 0,17 Lot alle + - 1-2 Pfund ausgleichen sollte

aber in der Tat bekommen wir bei der Schließung minus 3,5 Pfund für die entgegengesetzte Arbitrage, und ich denke, ob Schlupf oder bitka brauchen, um 2 mal mehr verkaufen, dann ist alles OK

 
Aber wenn es keinen Saldo gäbe, würde sich der Gesamtgewinn ändern, und er schwankt im Bereich von 3 Provisionen.
 
Beobachten Sie den Aktienkurs, der beste Indikator. Es sieht gut aus. Selbst meine Arbitrage-Bots fangen jetzt nicht mehr viel.
 
TheXpert:
Beobachten Sie den Aktienkurs, der beste Indikator. Es sieht gut aus. Selbst meine Arbitrage-Bots bringen im Moment nicht viel ein.
Nun, ich habe ein bisschen eine Kette, aber im Minus schwankt das Eigenkapital, geht nicht hoch oder runter
 
sanyooooook: Auf der Suche nach einem Schiedsgericht ...
Ich suche die Feuerwehr,
Auf der Suche nach der Polizei,
Suche nach Fotografen
In unserer Hauptstadt,
Sie suchen schon seit langem,
¶ They can't find ¶
Ein Mann in seinen Zwanzigern
♪ Some guy in his twenties ♪
Von mittlerer Größe,
♪ Er ist stämmig, stämmig und schulterhoch ♪
# Er trägt einen weißen
♪ T-Shirt und Mütze ♪
# Er hat einen HFT-Ausweis
# ♪ On his chest
♪ Don't know no more ♪

Nichts über ihn.

 
GaryKa:
Die Feuerwehr ist auf der Suche nach ihm,
Die Polizei ist auf der Suche,
Die Fotografen suchen
In unserer Hauptstadt
Sie suchen schon seit langem
¶ They can't find ¶
Ein Mann in seinen Zwanzigern
♪ Some guy in his twenties ♪
Von mittlerer Größe,
♪ Er ist stämmig, stämmig und schulterhoch ♪
# Er trägt einen weißen
♪ T-Shirt und Mütze ♪
# Er hat einen HFT-Ausweis
# ♪ On his chest
? don't know no more ?

Nichts über ihn.

♪ he's long gone ♪)
Grund der Beschwerde: