Avalanche - Seite 464

 
Roman.:
Fragen Sie Galina direkt - sie weiß Bescheid... :-)))

Die gepriesene Frau Galina hat fleißig in den Köpfen der Menschen herumgepfuscht. Und bei diesen Geschäften, die sie für das Konto auswies, das sie gewissermaßen auf 115 Tausend erhöhte, gingen, nachdem ihre gelobte Lawine in einen tiefen Drawdown überging, alle Positionen verloren, das System stürzte ab, und dann machte sie mit ihren Händen Pips, indem sie riesige Lots eröffnete - sie "fixierte" die Lots manuell.

Und sie ging sofort, nachdem der Link mit den echten Daten, die sie durchsickern ließ, hier veröffentlicht wurde.

 
Willst du damit sagen, dass sie 115.000 Euro durchsickern ließ?
 
TheXpert:

Die gepriesene Frau Galina hat fleißig in den Köpfen der Menschen herumgepfuscht. Und bei diesen Geschäften, die sie für das Konto auswies, das sie gewissermaßen auf 115 Tausend aufstockte, nachdem ihre gelobte Lawine in einen tiefen Drawdown überging, wurden alle Positionen gebrochen, das System stürzte ab, und dann machte sie mit ihren Händen Pips, indem sie riesige Lots öffnete - die Lots manuell "vernichtete".

Und sie ging, sobald der Link mit ihrer Realität hier veröffentlicht wurde.


Ich weiß, ich habe alles gelesen, ich bin mit Stells Beitrag vertraut - dank ihm, es hat mich nur dazu gebracht, über die Zeitbegrenzung von Avalanche wegen der flachen Perioden nachzudenken, ich habe es versucht, aber irgendwie muss ich sagen - es ist nicht so gut... und in der Nacht, sowie zu jeder anderen Zeit gibt es interessante Bewegungen, wollte ich schreiben, dass das Hinzufügen von viel Volumen zu Fibo-Nummern kann das Analogon der Risikominderung mit Zeitlimit, was ich denke, in diesem System - nicht angemessen, ich wollte nur nicht versuchen, diese Idee mit der Zeit - so habe ich diese sehr Frau. ... :-))
 
itum:
Willst du damit sagen, dass sie 115.000 Euro durchsickern ließ?

Sie hat über alles gelogen - gehen Sie ein paar Seiten zurück und fragen Sie sie selbst...
 

http://www.alpari.ru/ru/investor/?gclid=CIK9ptLQrKkCFUSs3godsB7OKw

Es gibt hier Pams, die Millionen verlieren - jemand hat am Freitag 50% seines Vermögens verloren ))), obwohl es ein sehr guter und vorhersehbarer Tag war.

Auch wenn ich 200% pro Woche erreiche - wenn man der Strategie folgt und von den Waggons aus handelt + die maximale Investition, unter Berücksichtigung von Gunn und anderen Faktoren, über die ich immer wieder spreche, dann sind die Ergebnisse beeindruckend.

Wunder gibt es nicht, der Markt bringt nur dann einen Gewinn, wenn man weiß, wohin er gehen wird - eine Lawine kann funktionieren, aber dann wieder nur vom Regenbogen

 

Ich habe mit verschiedenen Schwalben experimentiert und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen

1. Reverse martin - lame, a flat will come and kill the depo.

2. Für Martin sind Strategien mit kurzen Stopps mehr oder weniger geeignet,

Für eine Schwalbe sind Strategien mit kurzen Stopps weniger geeignet. 3.

4. Nach der zweiten Umdrehung - vergessen Sie die Gewinne, versuchen Sie nur, die Gewinnschwelle zu erreichen.

So ist das nun mal.

 
FION:

Ich habe mit verschiedenen Schwalben experimentiert und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen

1. Reverse martin - lame, a flat will come and kill the depo.

2. Für Martin sind Strategien mit kurzen Stopps mehr oder weniger geeignet,

Für eine Schwalbe sind Strategien mit kurzen Stopps weniger geeignet. 3.

4. Nach der zweiten Umdrehung - vergessen Sie die Gewinne, versuchen Sie nur, die Gewinnschwelle zu erreichen.

So ist es nun einmal.


:-))) Versuchen Sie es noch einmal... Ich bin sicher, dass die Dinge (wenn auch nicht viel) interessanter sind.
 
Roman.:

:-))) Versuchen Sie es noch einmal... Ich bin sicher, dass die Dinge (wenn auch nicht viel) interessanter sind.
Meine Forschung basiert auf EAs, die Kunden für mich bestellt haben. Ich habe lediglich die Strategien anderer Leute getestet und die Ergebnisse zusammengefasst. Expert Advisors mit mehr oder weniger anständiger Leistung hatten ähnliche Parameter.
 
FION:
Meine Forschung basiert auf von Kunden in Auftrag gegebenen EAs. Ich habe lediglich die Strategien anderer Leute getestet und die Ergebnisse zusammengefasst. Berater mit mehr oder weniger guten Leistungen hatten ähnliche Parameter.

Ich verstehe.
 
Roman.:

Ich verstehe.

Der Markt ist das ewige Martingal - wenn man die ganze Zeit gegen ihn spielt - dann bekommt man maximal 0 zu 0 Gewinn oder Profit - es gibt sogar Arbeiten von Wissenschaftlern darüber, dass es weder gut noch schlecht ist, weder Verluste noch Gewinne

Der Markt gibt einen Gewinn - für eine exakte Bewegung in eine Richtung - wenn Sie wissen, was mit dem Markt in 1 -2 Stunden passieren wird, dann werden Sie leider Milliarden verdienen

Grund der Beschwerde: