Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 73

 
Martingeil:
Ich bin Atheist und diese Auszüge aus der Bibel oder dem Koran oder sonstigem Flitter interessieren mich nicht, ich habe nichts gegen Babtisten. Glauben Sie, was Sie wollen, lassen Sie uns in normaler Sprache reden.

Gunn glaubte fest an Gott, er war es, der Gott immer dankte - für die Werkzeuge, die er ihm schenkte - und nur deshalb.

Ich weiß nicht, Tunnel durch die Luft ist ungefähr so -

"Glücklich ist der Mensch, der Weisheit erlangt hat, und der Mensch, der zur Vernunft gekommen ist".

Das Buch ist für den Leser wertvoll und soll nicht nur seine Aufmerksamkeit und sein Interesse wecken, sondern es verfolgt tiefere Ziele: Erstensist es ein interessanter Roman, zweitens lehrt das Buch Moral und beweist, dass die Naturgesetze die Grundlage der Bibel sind, und drittens zeigt es die Bedeutung von Wissenschaft, Voraussicht und Vorsorge.

Daniel war, wie wir wissen, ein großer Prophet und Astrologe. In seiner Prophezeiung sagte er Krieg, Pestilenz und Hungersnot voraus, die über das Land kommen würden, und durch sorgfältige Berechnungen und Beobachtungen kann man die Zyklizität, d.h. den Zeitpunkt, zu dem wichtige Ereignisse in der Zukunft wieder eintreten werden, nachvollziehen.

Ich füge einen Artikel bei, den ich über Future Cycles und einen weiteren über Transport Cycles geschrieben habe.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an meiner Arbeit,

Mit freundlichen Grüßen, Robert Gordon".

Bei meinen Vorhersagen stütze ich mich auf Geometrie und Mathematik, so wie ein Astronom die grundlegenden, unveränderlichen Gesetze betont. Ich folge der Bibel, dem weisesten Buch, das je geschrieben wurde, dem Buch der Wissenschaft, der Philosophie und der Religion. Ich bin sicher, dass alle wissenschaftlichen Gesetze in der Bibel stehen, man muss nur wissen, wo man sie findet. In Matthäus 7,7 heißt es: "Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan. Ich glaube, dass die Bibel den Schlüssel dazu enthält, alles zu wissen, was alle Menschen über die Zukunft wissen müssen, es ist nur wichtig, sorgfältig nach diesen Regeln im Heiligen Buch zu suchen. Meine Berechnungen beruhen auf der Zyklustheorie und mathematischer Konsistenz. Die Geschichte wiederholt sich. Das ist es, wonach ich immer gestrebt habe - die Zukunft zu kennen und vorherzusagen, indem ich die Vergangenheit analysiere, um die richtige Grundlage oder den richtigen Ausgangspunkt zu finden. Es liegt in meiner Macht zu zeigen, dass die Zukunft, die gleichzeitig die Wiederholung der Vergangenheit ist, in der Bibel steht. Я

Lies das Buch Prediger, Kapitel 1: 9: "Was war, ist und wird sein; und was geschehen ist, ist und wird geschehen; und es gibt nichts Neues unter der Sonne."

Dieser Satz macht deutlich, dass alles nach den Zyklen der Vergangenheit funktioniert und dass sich die Geschichte im Leben der Menschen, der Nationen und der Börsen wiederholt.

 

Bei meinen Berechnungen zum Aktienmarkt oder zu anderen zukünftigen Ereignissen werde ich die Vergangenheit und den aktuellen Zyklus ermitteln und dann die Kurve der Zukunft vorhersagen, die eine Wiederholung der vergangenen Marktveränderungen ist. Das große Gesetz der Schwingung beruht auf der Produktion von Details. Wie Ursache Wirkung erzeugt. Zukunftsprognosen, die auf exakten mathematischen Berechnungen beruhen, können nur dadurch begrenzt werden, dass bestimmte Daten aus der Vergangenheit nicht bekannt sind, auf die zurückgegriffen werden kann. Noch vor einigen Jahren hätten selbst Wissenschaftler, geschweige denn die Öffentlichkeit, darüber gelacht und sich geweigert, es zu glauben. Doch die Mathematik, die einzige von der gesamten zivilisierten Welt anerkannte Wissenschaft, liefert den untrüglichen Beweis für die Wiederholung der Geschichte und zeigt, dass die Zyklentheorie oder die harmonische Analyse das Einzige ist, worauf wir uns verlassen können, um die Zukunft zu bestimmen.

Dies alles ist von GANN geschrieben! ) sagen, dass seine gesamte Erfahrung in diesem Buch

 
Ferro:

Viel Spaß euch allen!



SEVER11

Banale Preisreaktion nach 72 Stunden - die Hälfte des Zyklus 144, und bis jetzt nicht mehr als das, da der Preis immer noch in einer zinsbullischen Position ist. Ich werde nicht einmal über 3-4 Tage schreiben. )))

Seey

Ich werde für mich selbst sprechen. Sie müssen mit "Ihrer" Frage zu einer Wahrsagerin gehen. Ja, und dann wird sie dir sagen: "Schatz, wenn du hundert Jahre alt wirst, ist das eine Sache, und wenn du ein Jahr alt wirst, ist das eine ganz andere.
Ich meine, für mich, zum Beispiel, 72 Stunden, ein halber Zyklus, und für SEVER11 etwas auf der M5. )))



Ich warte auf eine Reaktion,

Victor (Ferro)

Habe ich gesagt, dass der Markt bärisch ist?... Ich versuche nur zu zeigen, dass es bei richtiger Anwendung der Theorie realistisch ist, mit kleinen Zeiträumen bei Pullbacks effektiv zu arbeiten. Ich denke, es ist eine gute Idee, die Theorie und die Praxis sowie die Umsetzung Ihres Produkts zu nutzen.
 

Sie fragen sich vielleicht, wie ich künftige Zyklen vorhersage.

Dazu ist es wichtig, richtig anzufangen, denn der richtige Anfang führt zum richtigen Ergebnis. Wenn wir die Ursache für das Geschehene kennen, können wir das künftige Ereignis oder Ergebnis ohne Zweifel bestimmen. Ich habe immer nach der Ursache gesucht, und wenn ich sie einmal gefunden hatte, war ich mir des nächsten Ereignisses, das ich vorhersagte, sicher. IM ALLGEMEINEN ERKLÄRE ICH DIE URSACHE VON ZYKLEN NICHT. Die breite Öffentlichkeit ist noch nicht bereit dafür und würde es wahrscheinlich nicht verstehen oder glauben, selbst wenn ich es erklären würde. Bei jedem Naturgesetz gibt es eine Mehrheit und eine Minderheit, positive, negative und neutrale. Daher müssen Zyklen klein, groß und dazwischen sein, Zyklen innerhalb von Zyklen. Wie Hesekiel sagte: "Das Rad ist im Rad". Die Zeit ist ein wichtiger Faktor, der alle Dinge beweist. Die Zeitmessung beruht auf der Bewegung der Erde um ihre Achse. Einer der kleinsten Zyklen oder Zeitfaktoren, der sich in den Dingen regelmäßig wiederholt, sehr aktiv ist und eine hohe Schwingung hat, ist der Vier-Minuten-Zyklus. Der Grund dafür ist, dass sich die Erde alle vier Minuten um 1 Grad bewegt. Der nächste Zyklus beträgt 24 Stunden, also die Zeit, die die Erde für eine Umdrehung um die eigene Achse benötigt. Der nächste wichtige Zyklus ist das Jahr, also die Zeit, die die Erde braucht, um sich um die Sonne zu bewegen. Dies ist die Ursache für die vier Jahreszeiten des Jahres. Es sind allesamt kleinere Zyklen.

Kurz gesagt, ich gehe - von hier aus - oder ich werde für eine Weile verschwinden )))) die Grundlagen, die ich euch gegeben habe - wer reich werden will, wird reich werden, indem er sich bemüht zu studieren

 
Wie kann ein Atheist die heiligen Schriften Gottes erklären? Wir alle sind Kinder Jesu Christi und gehen durch diese Welt und machen unsere Fehler. Ich kann nicht anders handeln. Wie kann man einem Atheisten die Schrift Gottes erklären? Wir sind alle Kinder Jesu Christi, und wir wandeln in dieser Welt und begehen unsere Fehler. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Martingeil:
... unnötige Dinge wie Vibrationen usw. ...
Ich glaube, die Schwingungen sind da.
 
Martingeil:
Man kann sie auch so nennen, Vibrationen verstehe ich so, dass es innerhalb des Zyklus an bestimmten Tagen kleinere Pullbacks gibt, die nicht so wichtig sind, um die Hauptbewegung zu bestimmen. Unser Ziel ist es, die Entstehung eines neuen Trends zu erkennen, und das war's, d.h. ein Hoch und das nächste Tief.
Das stimmt, aber wenn man die Schwingungen und Zyklen erkennt, kann man meiner Meinung nach sowohl den Preis als auch den Zeitpunkt vorhersagen.
 
Martingeil:

Ich bin mir nicht sicher, was den Preis angeht...

http://diling.ipli.ru/showthread.php?t=17330&page=36

Beitrag 355

Sie hat es irgendwie geschafft ;-)

 

Ein Brief von Gunn an einen gewissen John De Jongo ist im Internet aufgetaucht


 
Martingeil:

Ich habe diese Paare nicht in meinen Terminals, vielleicht nur das übliche technische Hoch oder Tief aus der vorherigen Geschichte.


Die Kreuze sind mit folgenden Angaben versehen: Wann war die Vorhersage und das Ergebnis.


Grund der Beschwerde: