Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 33

 
Martingeil:

Scheint logischerweise gibt es keine Umkehrung, eröffnet auf Gunn sehen, ob Trades scheitern morgen oder nicht......


Wie die Rhetorik sagt, wenn es logisch keine Umkehrung gibt, kann man immer eine Umkehrung auf Phoebe finden =))))
Frage an Sie am Anfang des Beitrags von letzter Woche.
 
Avva:

Unterstützungs- und Widerstandslinien nach dem Gunn-Quadrat. Der nächste Widerstand liegt bei 1,4530, der heute Abend erreicht werden dürfte.

Prediger 1,9: "Was war, ist, und was getan wurde, wird getan werden, und es gibt nichts Neues unter der Sonne".

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Ist 1:9 wie ein Fußballergebnis? :), bis jetzt habe ich noch nicht erraten, dass es -1:0 bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen Igor!

 

Hat die Unterstützungsmarke von 1,4120 erreicht. Heute auf dem Gunn-Platz in einem Kauf. Beängstigend, aber notwendig.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
ZZZEROXXX:
Wie rit, wenn es keine Umkehrung durch Logik gibt, kann man immer eine Umkehrung durch Phoebe finden =))))
Eine Frage an Sie, die oben auf der letzten Seite steht.

Wenn ich die Wellen des esaz nehme und damit die Richtung bestimme, dann dürfen diese Wellen nicht auf dem Chart zu finden sein, sie funktionieren nicht immer.

Die letzte Trades ohne Take und Stop auf Gann, aber wenn Sie es mit esaz kombinieren ich denke, es wird funktionieren, ich habe es nicht versucht.

 
die Berechnungen um eine Zahl verfehlt, wenn auch nicht die Tatsache, dass sie sich umdrehten, ich frage mich, ob jemand versucht hat, das Quadrat zu automatisieren?
 

Ich weiß nicht, wovon es abhängt, ich habe mich noch nicht damit befasst. Ich bin noch nicht dazu gekommen.

Martingeil, was ist mit Kaninchen?

 

Bei Rabbit scheint es etwas zu geben, aber nur bei dem Juden, nur denke ich, dass es selbstverschuldet ist, man kann beliebige Levels zeichnen und auch die scheinen zu funktionieren.

Ja, wir sollten es automatisieren....

Das glaube ich nicht. Selbst bei einem einstelligen Drawdown ist es besser, eine Konsolidierung zu berücksichtigen, als bei einem Kurseinbruch einzukaufen.


 

Nach der Struktur der Abwärtswelle zu urteilen, wurde eine Triole gezeichnet. Dies bedeutet, dass die Korrektur noch nicht abgeschlossen ist. Daher ist ein Anstieg bis zur Marke von 1,4530 möglich. Die Frist läuft bis zum 22.06.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Ich werde versuchen, eine genauere Definition der Oberziele zu finden. Der erste liegt bei 1,4470, der zweite bei 1,4690. Bis zum 22.06. sollte der Markt also mindestens 1,4470 und maximal 1,4690 erreichen. Wenn der Markt unter 1,4220 fällt, nur verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Ich verstehe nicht, was Gunn und die Waves mit dieser )))))) zu tun haben.
Grund der Beschwerde: