Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 77

 

Entwickler hier

https://www.mql5.com/ru/forum/134359

Ich habe eine Idee zu diesem Thema

 
lisapedic
Dateien:
gann_sq9_2.mq4  14 kb
 
Nimmt man den Punkt im Quadrat als das Jahr des Ereignisses, so wird dieser Punkt durch Verkleinerung des FF-Quadrats um 361 Tage auf dem Quadrat verschmiert.
 
Martingeil:

Das ist Blödsinn, sehen Sie sich die Inkarnation des Kaninchens selbst an.

warum ist das Quatsch, du hast keine Ahnung, worauf die Werte basieren, hoffentlich nicht auf Hoch-Tief-Tagen wie bei Kaninchen
 
Wenn ein Zuckerwürfel geworfen wird, macht er Kreise, die den Rand treffen und in die Mitte zurückkehren... Vielleicht sollte man ein paar Reifen an den Ecken platzieren (Datumsversatz), wie viele Tage bis zur Mitte, wie viele Grad vom zweiten Reifen entfernt, den ersten in die Mitte setzen...
 

Update

Hier ist ein besserer Blick, einige Dinge wurden korrigiert.

Dateien:
 

Das System sieht die Eröffnung einer Position auf den Ausbruchsniveaus (Eckpunkte und dazwischen liegende Zahlen) von Square 9 vor. Der Abstand zwischen den Niveaus beträgt 50 Pips, so dass Raum für einen Trailing-Stop vorhanden ist. Vor der Eröffnung einer Position beim Überschreiten des Niveaus sollte der Preis nicht durch irgendwelche Niveaus, Pivots, Volumenansammlungen usw. behindert werden. Wir warten darauf, dass der Kurs den Filter von einigen Pips überwindet, z.B. den Abschluss der Kerze auf dem 1m. Zeitrahmen oder das Durchbrechen eines engen Unterstützungsniveaus, das sich in unserer Gewinnzone befindet. Der Stop-Loss wird bei 38,2 vom letzten Quadrat gesetzt. Das Instrument zum Setzen eines Stop-Loss ist ein Fibo-Bogen (ich verwende den Bogen).

Ich habe jetzt angefangen, es zu testen, ich werde in 50 Trades berichten.


 

Hier ist eine Vorlage für diese Levels, die anderen Levels können Sie nach Bedarf selbst hinzufügen.



Dateien:
 
Martingeil:

Update

Hier ist ein besserer Blick, einige Dinge wurden korrigiert.


Ich setze den Indikator auf das Diagramm und das Terminal bleibt hängen
 
Ich habe es eingeworfen, versucht zu wechseln - es hilft nicht.
Versucht an 2 Terminals (4-stellig und 5-stellig) - hängt sich überall auf, kompiliert
Grund der Beschwerde: