Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 74

 
Martingeil:

Das ist, was Mihon gepostet hat, das sind die Emblem-Zyklen, der erste zeigt, wie man die zweite Sequenz baut, wenn du es nicht verstehst, erkläre ich es dir persönlich.

Im Allgemeinen bewegt sich das Dreieck um die Ecken des Quadrats.



Dann stellt sich heraus, dass die erste Zahl nicht in der zweiten enthalten ist...?

Warum wollen Sie es in den privaten Bereich überführen? Lassen Sie alles hier stehen, vielleicht schließt sich noch jemand an.

 

Gute Zeiten, Leute!

Was für ein Spaß, und gleichzeitig traurig, diesen Thread zu lesen.

seey

Was die Frage ist, ist die Antwort!
Denn jede Zeiteinheit hat ihr eigenes Rad, ihren eigenen Zyklus. Wenn Sie also die Tage betrachten, wird die Antwort auf Ihre Frage, wie Sie sie formuliert haben, eins sein, und wenn Sie den m5 betrachten, wird die Antwort eine ganz andere sein.

Martingal

Als "Guru" (Sarkasmus) und als "Geisteswissenschaftler" (2-mal Sarkasmus) werde ich Ihnen mit den Worten von Gunn antworten: "Beginnen Sie damit, das richtige Diagramm zu zeichnen", "Sie mögen sich in Ihren Berechnungen irren, aber Sie werden den Schnittpunkt der Winkel mit nichts verwechseln".

Und denken Sie daran, dass diese Worte von einem glühenden Anhänger der Mathematik geschrieben wurden!

Lesen Sie Gunns Werk nicht nach dem Motto "hier lesen, dort nicht lesen, ...".


Sie sehen, Sie haben die Aufgabe für sich selbst formuliert - das Programm soll für Sie denken, Sie versuchen, "dem Expert Advisor etwas zu geben", Sie suchen nach einem "Nutzen für den Expert Advisor". Ich hingegen nutze einfach ein direktes Verständnis für das Gesetz der Schwingung und weiß, wie es Prozesse gestaltet.

Ein wichtiger Punkt ist Ihnen entgangen: Gunn hatte ein System der Prozessanalyse, das auf einer bestimmten Weltanschauung, einer globalen Vorstellung von der Weltordnung, beruhte. Es handelte sich um ein einheitliches System, das auf einer Reihe von grundlegenden Postulaten und Prinzipien beruhte. Aber Sie nehmen es als eine Reihe von Methoden wahr.

Zur Veranschaulichung gebe ich Ihnen ein Beispiel, das jedem einleuchtet: Stellen Sie sich ein Auto und einen Stapel von Zubehörteilen vor, aus denen es besteht, und das Auto und der Stapel von Zubehörteilen bestehen aus denselben Teilen, aber wenn Sie sie als Ganzes, als Objekte, vergleichen, haben sie unterschiedliche Eigenschaften.

Was das Kreuz betrifft, so sollten Sie es sich aus dem Kopf schlagen und auch aus Ihren Gunn-Rechnern, wenn Sie es gar nicht brauchen. )))

Auf Wiedersehen, ein einfacher Tipp - teilen Sie es in Ihrem Kopf das Konzept, das System der Analyse и Handelsstrategien und -taktiken. Jede dieser Einheiten löst ihre eigenen Aufgaben im Rahmen der allgemeinen Aufgabe.


Tantrik

Es tut mir leid, aber für Sie ist der so genannte "Kopf und die Schultern" ein "bekanntes Muster", während es für mich nichts weiter als ein visueller Effekt ist, das ist alles. )))

SEVER11

Welche Art von Produkt haben Sie erwähnt? Vielleicht sollte ich auch einen kaufen? )))


Leider gedeiht auch hier das Kopieren fremder Methoden, die aus dem System herausgerissen wurden, und niemand braucht Verständnis für nichts.
Ich bin schon zu lange hier. Auf Wiedersehen, viel Glück und Wohlstand in allen Fällen, und mehr Verständnis und weniger Spezialeffekte.


Mit einem traurigen Lächeln,
Victor (Ferro).

 

So bewegt sich das Dreieck innerhalb des Quadrats, nehme ich an.


 

Victor, lass uns für heute Schluss machen...

 
Martingeil:

So bewegt sich das Dreieck innerhalb des Quadrats.


Oder ist es so? Kopieren des Emblems.


 
Martingeil:

Hier sehen Sie, wie sich das Dreieck im Quadrat bewegt.


Da der Abstand von 16 (Quadrat von vier) bis 25 (Quadrat von fünf) 180 Grad um den Chart herum beträgt, wird klar, warum Gunn eine Änderung des Preistrends um 180 Grad oder "at180" erwartet. In ähnlicher Weise erwartete er eine Veränderung bei 90 Grad (die Hälfte eines Quadrats) und 360 Grad (zwei Quadrate).
Eine quadratische Progression scheint besser mit drei Zeichen zu funktionieren. Wenn Sie den Markt mit einem vierstelligen Kurs untersuchen, versuchen Sie, die Anzahl der Stellen zu verringern, um eine Zahl zu erhalten, die Sie im Diagramm verwenden können. Wenn Sie ein Marktinstrument mit einem niedrigen Preis untersuchen, fügen Sie eine Null hinzu oder verschieben Sie die Dezimalstelle, um drei signifikante Ziffern zu erhalten.
 
Martingeil:

...

Leiten wir nun die Regeln für den Übergang von Schleife zu Schleife ab.

An dieser Stelle müssen wir definieren, was ein Zyklus ist.

Ich habe keine klare Definition.

 
Martingeil:
Der Zyklus ist ein Kreis von 360 Grad, in der Mitte ist das Datum des Hochs oder Tiefs, dann kommt der Kreis von 1 Zyklus, so dass wir beginnen, ein Dreieck zu setzen und suchen Sie nach Übergängen der Schwingung innerhalb des Zyklus gibt es drei in jedem Kreis. Als nächstes wird der Übergang zum zweiten Zyklus, bewegen Sie das Dreieck in die zweite Ecke und so weiter. Gestern schrieb ich darüber nur religiöse Fanatiker haben mich nicht verstehen)))

GUT. Welches Datum würde den Zyklus in diesem Beispiel beenden?


 
robi11:

GUT. Welches Datum würde den Zyklus in diesem Beispiel beenden?


15.06 - Ende des Zyklus 1

16.06 - 01.07 zweiter Zyklus

02.07 - 25.07 dritter Zyklus

26.07 - 26.08 vierter Zyklus

 
Werden Sie das Dreieck auch für den achten Zyklus verwenden?
Grund der Beschwerde: