FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 353

 
mmmoguschiy-new:
Sie haben keine Ahnung, wie sehr er sich "kümmert".
Es geht nicht um "ihn", sondern um dich, damit du die Augen öffnest und dir die Welt, in der du lebst, wirklich ansiehst, damit ihr euch nicht gegenseitig für eure "Ideen" an die Gurgel gehen müsst.
 
sxww:
Was hat die Lehrerin zu sagen?)
Ich zeichne Ihnen einen Kanadier (wenn er so diskutabel ist), der dieses Wochenende niest. (oder Freitagabend).
 
Hat der Eurocad nach oben gedreht oder wird er noch tiefer fallen?
 
Tantrik:
Ich zeichne Ihnen einen Kanadier (wenn er so diskutabel ist), der dieses Wochenende niest. (oder Freitagabend).
Danke, SENSEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der Eurol sieht aus wie das gleiche alte Szenario bis 1,1465 (Oyla hat genug Platz für jetzt...)
 
Tantrik:
ich werde dir einen cad zeichnen (wenn er so diskutiert wird), chizhiki - dieses Wochenende. (oder Freitagabend)

vn 1.27, kann ich Ihnen jetzt sagen, dass die Fahrt darauf heute schon am Nachmittag war. (hat die Platte sicher umgedreht).

auf den Yen den Start

zy)))) jetzt werde ich die Tabelle ausfüllen )))

 
Dimmerd:
Hat der Eurocad nach oben gedreht oder wird er noch tiefer fallen?
1,43
 
Tantrik:

es gibt bereits 1.27, ich kann Ihnen sagen, dass es heute Nachmittag bereits auf der Disc war. (hat die Platte sicher umgedreht).

Herr Lehrer, ich wage zu behaupten, dass die Akte dort schon vor langer Zeit umgedreht wurde und erst in anderthalb Jahren wieder umgedreht werden wird. ))))

Flipped, setzen Sie ein tp von 1,55 und schließen Sie den Chart, damit IHRE bösen Hände ihn nicht schließen)))))))))))))))

 
sxww:

Herr Lehrer, ich wage zu behaupten, dass die Akte dort schon vor langer Zeit umgedreht wurde und erst in anderthalb Jahren wieder umgedreht werden wird))))

Flipped, setzen Sie ein tp von 1,55 und schließen Sie das Diagramm, damit IHREbösen Hände es nicht schließen)))))))))))))))

OK - ich werde nicht malen.
 
Tantrik:
OK - ich werde nicht malen.

Was? ....

Du bist unser Ein und Alles, wir sind nichts ohne DICH, wie könnte ich nicht...?

Grund der Beschwerde: