Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 75

 
In der Mathematik gibt es eine Regel *Finden nach der gegensätzlichen Methode*. Drehen wir einen Kreis auf einer Ebene. in die Mitte des Quadrats 361 setzen wir das Datum - den ersten Neumond nach der Tagundnachtgleiche (22.04.10+ einige Tage). der Graph wird mit den Daten von 1 bis 361 verbunden. auf dem Graphen begrenzen wir dieses Intervall durch senkrechte Linien, nun ziehen wir eine Waagerechte durch den Graphen. die Daten, die von der Waagerechten gekreuzt wurden (alle), sind auf dem Quadrat gelb markiert...wie wird ein Preis auf dem Quadrat angeordnet?Welche Gradzahl auf einem Kreis wird durch ein Quadrat, ein Dreieck angezeigt? ein Zyklus kann das Intervall zwischen 2-3-4 gelben Quadraten sein. Sie können auch 2 gelbe nehmen und dazwischen ein rosa oder grünes...Sie müssen folgen, welches Werkzeug das gleiche, nächste oder vorherige Datum auf dem Kreis anzeigt (wobei 1 Grad ein Tag ist).Datum sollte von 361 Quadrat berechnet werden, es ist die untere linke Ecke.etwas sollte die Datum-Gradzahl auf dem Kreis entsprechen.
 
http://imageshack.us/f/215/timepivotd1tradedayeuru.jpg/
 
Ich kann das Neuner-Quadrat nur von meinem Mobiltelefon aus erkennen.
 
ceppqq58:
in der mathematik gibt es eine regel *finde es rückwärts*. zeichnen wir einen kreis auf einer ebene. in die mitte des quadrats 361 setzen wir ein datum - den ersten neumond nach dem frühlingsäquinoktium (22.04.10+einige tage). die grafik ist mit den daten von 1 bis 361 verbunden. auf der grafik begrenzen wir dieses intervall durch vertikale linien, nun ziehen wir eine horizontale durch die grafik. die daten, die von den horizontalen gekreuzt werden (alle), sind auf dem quadrat gelb markiert...wie wird ein preis auf dem quadrat angeordnet?Welche Gradzahl auf einem Kreis wird durch ein Quadrat, ein Dreieck angezeigt? ein Zyklus kann das Intervall zwischen 2-3-4 gelben Quadraten sein. Sie können auch 2 gelbe nehmen und dazwischen ein rosa oder grünes...Sie müssen folgen, welches Werkzeug das gleiche, nächste oder vorherige Datum auf dem Kreis anzeigt (wobei 1 Grad ein Tag ist).Datum sollte von 361 Quadrat berechnet werden, es ist die untere linke Ecke.etwas sollte die Datum-Gradzahl auf dem Kreis entsprechen.

Schwachsinn

 
ceppqq58:
Ich kann das Neuner-Quadrat nur von meinem Mobiltelefon aus sehen.
Sehen Sie sich die Prognose auf Ihrem Computer an ;-)
 
Ich gehe jetzt an den Computer und schaue, ob ich sehen kann, welcher Grad wohin gehört... jeder Zeitzyklus hat 360 Grad
 
ceppqq58:
Ich gehe jetzt an den Computer und schaue, ob ich sehen kann, welcher Grad wohin gehört... jeder Zeitzyklus hat 360 Grad.

Hierher nach Hansila versetzt. Das heutige Datum ist der 01.07.11 in rot.


 
robi11:
http://imageshack.us/f/215/timepivotd1tradedayeuru.jpg/

Ich kann sie auf meinem Computer nicht öffnen und den Link nicht finden. Bitte senden Sie eine E-Mail an sergeymeb@mail.ru
 
Auf dem Bild in dem Link kann man nicht sehen, was und in welchem Ausmaß, also bin ich einfach den Linien gefolgt... beobachtet ... kurz gesagt, die Zeilen sind gleich )))
 
robi11:
Auf dem Bild in dem Link kann man nicht sehen, was und in welchem Ausmaß, also bin ich einfach den Linien gefolgt... beobachtet ... kurz gesagt, die Zeilen sind gleich )))

und was war das Preispaar und warum ist das Datum Mitte Juli? haben Sie das Datum verschoben?
Grund der Beschwerde: