Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 85

 
Martingeil:
Auf dem Screenshot ist nicht klar zu erkennen, wo die zweite Vibration von sich wegdrückt, nehme ich an? Das heißt, ab dem Tiefpunkt des Pullbacks gegen den Trend?

Das erste Tief minus das Pullback-Tief (oder umgekehrt) ist die Größe der zweiten Schwingung. Der Zeitpunkt des ersten Tiefs und der Zeitpunkt des Pullbacks des Tiefs bilden das Zeitintervall.
 
strangerr:


Ich habe hier eine Markierung gemacht, nur die horizontalen Linien, und die Ebenen eingekreist, bei denen die Linien so nah wie möglich beieinander liegen. Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich dabei um potenzielle Trendumkehrwerte? Oder habe ich es falsch verstanden?

 
Genosse Programmierer, schreibe einen einfachen Indikator!
Der Algorithmus ist einfach:
1.Nehmen Sie den Eröffnungskurs des Tages, runden Sie ihn auf vier Stellen auf, wenn die Dezimalstelle fünf ist, und auf zwei, wenn die Dezimalstelle drei ist.
2. das Komma entfernen und die Quadratwurzel herausnehmen.
3. 0,125 zu dem Ergebnis addieren.
4. das Ergebnis quadrieren.
5.fügen Sie dem erhaltenen Ergebnis ein Komma hinzu und markieren Sie den erhaltenen Preis auf dem Diagramm innerhalb eines Tagesintervalls. vorzugsweise sollte das Niveau auf der Geschichte bleiben.
diese Operationen werden mit den Zahlen 0,125, 0,25, 0,333, 0,5, 0,666, 0 durchgeführt.75, 1 - diese Zahlen aus Punkt 3.
dann das gleiche nur in Punkt 3 ist Subtraktion.
und alle Ebenen sollten auf dem Diagramm in verschiedenen Farben und mit einer Beschreibung über der Linie einer Zahl zum Beispiel (+-0,125) und das Ergebnis sagen wir 1,5901 angezeigt werden
 

Es gibt einen Mann im Netz, der 22 Millionen Dollar nur mit den Levels von Square 9 verdient hat - hier ein Screenshot - über den Markt

Und das Erstaunlichste: Es gibt nichts Zusätzliches außer Stufen! Er sagt, es gäbe eine Stimmung über Preis und Zeit -

Im Allgemeinen, ohne Sündenbock - nicht zur Schau stellen nichts )))) es ist alles versteckt - ))).

Da die Anhänger selbst wollen, dass weniger über sie und ihre Methoden bekannt wird, warum veröffentlichen sie dann Bücher und geben das Geheimnis der Goldenen Henne preis?

 
Mixon777:

Es gibt einen Typen im Netz, der 22 Millionen Dollar nur mit den Levels von Square 9 gemacht hat - hier ist ein Screenshot - über den Markt -

Und das Erstaunlichste: Es gibt nichts Zusätzliches außer Stufen! Er sagt, es gäbe eine Stimmung über Preis und Zeit -

In der Regel, ohne jede Flak - nicht zur Schau stellen etwas ))))


Fragen Sie ihn, wie man Square 9 richtig benutzt.
 
Kitsan:


Ich habe hier eine Markierung gemacht, nur die horizontalen Linien, und die Ebenen eingekreist, bei denen die Linien so nah wie möglich beieinander liegen. Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich dabei um potenzielle Trendumkehrniveaus? Oder habe ich es falsch verstanden?


Ich werde es morgen fertigstellen und überprüfen.
 
Mixon777:

Es gibt einen Typen im Internet, der allein mit 9 quadratischen Levels 22 Millionen Dollar verdient hat...

Es gibt auch einen Mann in diesem Forum, der in ein paar Tagen 25 Millionen Dollar verdient hat.

https://forum.mql4.com/ru/40981/page68

 
Kitsan:

Fragen Sie ihn, wie man das Quadrat 9 richtig verwendet.
Ich habe eine Geschichte aus den 90er Jahren auf einer bürgerlichen Website gelesen - er ist angeblich verschwunden, aber mit Geld - er hat es geleugnet, er hatte vorher nur über Gunn und seine Methoden gesprochen - niemand hat ihm geglaubt), warum hat er es also geleugnet? - wenn es nicht funktioniert -
 
strangerr:

Ich werde es morgen fertigstellen und es überprüfen.

OK
 
robi11:

Es gibt auch einen Mann in diesem Forum, der in wenigen Tagen 25 Millionen verdient hat.

https://forum.mql4.com/ru/40981/page68

Glücklich durch die Zyklen ) warten auf den 5.

Wollte ein Euro-Dollar-Paar am 27. vor 01 kaufen, aber........................ sorry

Grund der Beschwerde: