Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 115

 
Avva:

Das erste Ziel ist ungefähr 1,32 oder die rosa Widerstandslinie.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Vielen Dank für Ihre Prognosen.
und die Vorhersage ist die letzte Zeichnung???
 
Guten Tag, es ist noch nicht lange her, dass ich mich für Basstölpel zu interessieren begann. Verzeihen Sie, wenn ich eine dumme Frage stelle, aber sagen wir, das Quadrat 9 wird verwendet, um das Minimum und das Maximum des Tages zu bestimmen? vielen Dank.
 
mitjaikin:
Guten Tag, es ist noch nicht lange her, dass ich mich für Basstölpel zu interessieren begann. Verzeihen Sie, wenn ich eine dumme Frage stelle, aber sagen wir, das Quadrat 9 wird verwendet, um das Minimum und das Maximum des Tages zu bestimmen? vielen Dank.
Versuchen Sie, diese Frage ohne Rücksicht auf die Methodik zu stellen. Sagen wir mal so: Ist es möglich, den Zeitpunkt eines Ereignisses auf der Ranch vorherzusagen?
 

Ein Umschwung ist heute möglich.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Avva:

Ein Umschwung ist heute möglich.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.



Danke. Was ist das Ziel? 1.32??
 
andreika:

Da haben Sie es. Was sind die Ziele? 1.32??

Die Widerstandslinie (rosa) wird die Ziele und die noch nicht geschlossenen Lücken anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Die Widerstandslinie (rosa) wird das Ziel sein und noch nicht geschlossene Lücken.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Dann lass uns gehen. (Wenn es an dem Tag ein Doppel-Top gibt.)
 

Signale für eine Umkehr sind nicht zu erkennen. Deshalb komme ich auf meine frühere Prognose zurück. Im Moment erwarte ich einen Rückgang auf 21,09. Ungefähres Niveau auf dem Diagramm gezeigt, und auf welchem Niveau der Preis sein wird, wird die Zeit zeigen. Auf dem Tages-Chart hat sich die Gliederung noch nicht verändert, ich werde später im Laufe der Bewegung weitere Informationen hinzufügen. Bei den Wochen- und Monatscharts habe ich das Layout ein wenig verändert, aber der allgemeine Sinn hat sich nicht geändert.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Euro M15. Breaking Point um 16.00 Uhr Kiewer Zeit bei 1,2753. Ziel 1,2820 bei 21,00.

 

16.00 Uhr Kiewer Zeit. Abweichung von der Prognose (12753-12747)/12753=0,00047%.

Grund der Beschwerde: