Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 82

 
Mixon777:

Nehmen Sie das Basisniveau - Trend, Preis usw. - und finden Sie den ersten Pullback


Es ist so einfach... so uninteressant.
 

strangerr, können Sie bitte erklären, warum Sie vertikale Linien mit Datumsangaben setzen, haben sie eine Bedeutung?


Und noch eine Frage: Handelt es sich um einen Hannah-Ventilator mit den Standardwerten 1*1,2*1,3*1,4*1?

 
strangerr:

Eine Erläuterung der Bildschirmfotos wäre hilfreich.

====================================

Ich denke an den Cowan-Preis + Zeit, wie von robi11 vorgeschlagen, aber der Algorithmus muss klar sein.

Ich denke über Cowan, bilden Sie einen Preis + Zeit, wie von robi11 vorgeschlagen, aber der Algorithmus muss klar sein, ich denke, ich jetzt denken, wie es alle zu vereinfachen, wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, was sonst zu hinzufügen....

 

Es wird lange dauern, das zu erklären, aber ich werde zumindest versuchen, Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Wir nehmen ein signifikantes Minimum oder Maximum:

Ich definiere es so:

Wir haben einen Bezugspunkt.

 

Als Nächstes nehmen wir das Hoch vor dem ersten signifikanten Pullback gegen den Trend:

Wir haben die erste Bounce, die 65pts ist, setzen Linien auf dem Chart mit diesem Intervall:

 
strangerr:

Als Nächstes nehmen wir das Hoch vor dem ersten signifikanten Pullback gegen den Trend:

Wir haben die erste Oszillation, die 65pp ist, setzen Linien auf dem Diagramm mit diesem Intervall:

Interessant, jetzt scheint es klar, dh machen Ebenen aus der Vibration, ich denke, wenn wir ZZ aus dem älteren tf nehmen, um die niedrige niedrig zu finden, dann finden Sie die Vibration auf M30 Ich denke, es wäre besser, für.... suchen

Ich werde es ausprobieren.

 

Dann bestimmen wir das Ausmaß des Rückschlags gegen den Trend und erhalten eine zweite, flachere Schwingung, 19pp:

Wir setzen wieder horizontale Linien + vertikale Linien - Zeit:

 

Als Nächstes zeichnen Sie die Ecken, wie Sie auf dem Bildschirmfoto sehen können:

Ergebnis:

 
Martingeil:

Interessant, jetzt scheint es klar, d.h. wir machen Ebenen aus der Vibration, ich denke, wenn wir ZZ aus dem älteren tf nehmen, um das Tief zu finden, dann finden Sie die Vibration auf M30 ich denke, es wäre besser, für.... suchen

Ich werde versuchen, zu schweißen.


Für jede TF sind die Mindest- und Höchstwerte unterschiedlich.
Grund der Beschwerde: