Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 373

 
NYROBA: Meistens kehrt der Preis auf einem goldenen Abschnitt von 61,8% oder 161,8% der vorherigen Welle, und es spielt keine Rolle, was Zeitrahmen!

So wie ich es verstehe, wenn der Preis nicht auf diesen Niveaus dreht und es einen Abfluss auf dem Depot gibt)))
 
LeoV:

So wie ich es verstehe, wird das Depot geleert, wenn der Kurs nicht auf diesen Niveaus umkehrt ))))

Nicht so schnell. Er ist in seinem fünften Jahr als Händler tätig und hat das Schloss gemeistert.
 
LeoV:

Das haben wir bereits gesehen. Nicht spannend.... )))

Es tut mir leid, von Ihrem Ehepartner zu hören, wenn Sie einen Ständer bekommen :)
 
LeoV:

In der Geschichte ist die Erstellung eines Markups wie zwei Finger voll Asphalt. Aber eine Markierung in der Zukunft zu machen ist ja......)))


Kein Problem - es gibt viele Möglichkeiten ;). Alexey hat es vorgeschlagen, jetzt werden sie es tun. Sie haben die Wahl zwischen vielen. Das einzige Problem besteht darin, den Aufschlag zu bestimmen, der mit einem akzeptablen Fehler in der Kursbewegung rechts vom Null-Balken übereinstimmt). Alexey selbst kann den Fehler seines Aufschlags trotz aller Beteuerungen nicht einschätzen: Die Praxis beweist das Gegenteil. Die anderen liegen ungefähr auf dem gleichen Niveau. Manche öfter, manche weniger oft ;).

Keiner der Stopps (Annullierungsszenarien) oder alternativen Projektionen weist darauf hin ;). Warum glauben Sie das? (Rhetorische Frage - ich bin sicher, Sie wissen, warum ;) ).

Viel Glück!

 
VladislavVG:


Kein Problem - es gibt viele Varianten ;). Sieh dir an, was Alexey auf die Beine gestellt hat, sie werden sich noch mehr anstrengen. Alles, was Sie mögen. Das einzige Problem besteht darin, den Aufschlag zu bestimmen, der mit einem akzeptablen Fehler in der Kursbewegung rechts vom Null-Balken übereinstimmt). Alexey selbst kann den Fehler seines Aufschlags trotz aller Beteuerungen nicht einschätzen: Die Praxis beweist das Gegenteil. Die anderen liegen ungefähr auf dem gleichen Niveau. Manche öfter, manche weniger oft ;).

Keiner der Stopps (Annullierungsszenarien) oder alternativen Projektionen weist darauf hin ;). Warum glauben Sie das? (Rhetorische Frage - ich bin sicher, Sie wissen, warum ;) ).

Viel Glück!


Es gibt nicht viele Möglichkeiten, die von mir angegebene ist 90% von 100 für dieses Szenario.

Die Zeit wird zeigen, wie richtig ich lag... ))

 

Wenn wir (schwarz markiert) das Fibo in der Bewegungsrichtung strecken, ist es ungefähr 61 und Sie haben 38 auf der rechten Seite ... für das grüne Rechteck ...

Erklären Sie das bitte - oder vielleicht habe ich es nur übersehen...

.

 
Vizard:

Wenn wir (schwarz markiert) das Fibo in der Bewegungsrichtung strecken, ist es ungefähr 61 und Sie haben 38 auf der rechten Seite ... für das grüne Rechteck ...

Erklären Sie das bitte - oder vielleicht habe ich es nur übersehen...

.


Lieber Freund, kein Grund, so nervös zu sein (nach deiner Zeichnung zu urteilen), nimm ein Beruhigungsmittel und du wirst glücklich sein... ))

s.s. Die Wellentheorie ist ein schwer zu fassendes Thema, wahrscheinlich kann nicht jeder ihr Wesen begreifen... )

 

und wer nervös ist)))))

Ich verstehe ... aus der vorherigen Welle....

 
Vizard:

und wer nervös ist)))))

Ich verstehe ... aus der vorherigen Welle....


Hinter den Fibonacci-Ebenen gibt es Kursmuster.

Im Sinne der Elliott-Wellen-Theorie ist die Marktpreisdynamik eine grafische Darstellung der Massenpsychologie.

Die Fibonacci-Koeffizienten sind die mathematische Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie. ))

 
NYROBA:

Die Fibonacci-Koeffizienten sind die mathematische Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie. ))

...die Elliott selbst in seiner allerersten Veröffentlichung nicht hatte. Ein Freund hatte ihm von den Fibs erzählt.
Grund der Beschwerde: