Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 88

 
robi11:

Ein Zickzack genügt)

Nein, das Zickzack geht nicht, ich benutze lieber meine Hände.)
 
robi11:
Obwohl nein, das Zickzack funktioniert nicht, es ist besser, die Hände zu benutzen).
Wir geben den Preis mit den Griffen ein und wählen die Zählrichtung im Indikator - abwärts oder aufwärts.
 
robi11:
Wir geben den Preis mit den Knöpfen ein und wählen, ob der Indikator abwärts oder aufwärts zählen soll.

Ich werde das Zickzack entfernen.

 

Das Schlimmste ist, dass sich die Kurse von Niveau zu Niveau der Korrektur usw. spiegeln - Pullbacks, Umkehrungen -.

Vielleicht ist dies die Formel des Forex-Hauptcomputers? - Wer erklärt die Spiegelkerze auf 50 Paare zum Dollar - bei 100 Punkten ? Am 24. April um 11 Uhr?


Allgemeine Bewegungen bei 100 Pips von der Ebene - Pullbacks, kurz gesagt, müssen wir für die Rakete zu speichern)

 
ja Jungs das Quadrat von 9 ist nur ein Gral rein, reinste, überprüft, aber nicht durch die klassische Methode, die Drawdown ist etwa 30 Pips, Gewinne von 60 bis 80 je nach dem Grad
 
kaln82:
ja Jungs das Quadrat von 9 ist nur ein Gral rein, reinste, überprüft, aber nicht durch die klassische Methode, die Drawdown ist etwa 30 Pips, Gewinn von 60 bis 80 je nach dem Grad
Vielleicht können Sie den Leuten mehr darüber erzählen, wie Sie es verwenden?
 
kaln82:


So ist es aufgebaut und die Levels sind auf überraschende Weise einfach und jede Figur hat ein bestimmtes Potenzial

Das Layout ist wunderschön, aber wie sind Sie darauf gekommen?
 
kaln82:


So ist es aufgebaut und die Levels sind auf überraschende Weise einfach und jede Figur hat ein bestimmtes Potenzial

Sie können es mir sagen, wenn Sie es nicht hier tun wollen.
 
kaln82:


So ist es aufgebaut und die Levels, alles ist überraschend einfach und jede Ziffer hat ein bestimmtes Potenzial

Stellen Sie das Programm ein oder geben Sie mir einen Link - es ist sehr interessant

 

Ja, wie ich kam, ist es ein Programm, dann die Analyse von 3 Monaten auf die Visualisierung, 2e - das Problem ist, dass bisher gibt es Drawdowns von 30 bis 50 Pips, aber nachdem der Preis in der +40 - +50 bestanden hat, leider kann es nicht in den Expert Advisor setzen, weil es ein Programm ist, aber jetzt muss ich alles gut überprüfen, bevor Hurra schreien.

Grund der Beschwerde: